Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Flugmanöver

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Flugmanöver

    ich habe mal wieder durch zufall ein fan-video auf youtube.com gefunden...

    es sind ein paar sehr "merkwürdige" szenen auch dabei, aber manche flugmanöver find ich absolut hammermäßig!!!

    was haltet ihr davon?

    http://youtube.com/watch?v=R2fCgRkuY...elated&search=
    per aspera ad astra

  • #2
    Stellenweise recht brauchbare CG, aber oft viel zu hektisch geschnitten und viel zu hektische Bewegungen.
    Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

    Kommentar


    • #3
      Also, ich find des Video mittelmäßig... weiß net, ber ich find da zuviel sinnloses reingeschnitten...
      http://www.startrek-tff.de.vu

      Kommentar


      • #4
        Die flugmanöver sehen aus als wenn dass ganze schiff wie ein Auto fliegt. dh

        diese wende die die Constitution fliegt sieht aus als wenn man mit angezogener Handbremse ums wendet. Es unterliegt sowas wie Massenträgheit aber das hab ich noch nie bei nem ST Schiff gesehen.
        Ich kam sah und traute meinen Augen nicht.

        Kommentar


        • #5
          Das ist ein Zusammenschnitt aus der Fan-Serie "Star Trek: New Voyages"! Dort sind die Schnitte nicht so schnell und die Story ist auch interessant. New Voyages ist überhaupt sehr zu empfehlen, eine ganz toll gemachte Fanserie, von der ich persönlich übrigens denke, dass sie phantastische Spezialeffekte hat!

          Hier der Link:
          Star Trek: New Voyages - Episoden

          Kommentar


          • #6
            Stellenweise gut, aber manchmal echt mies! muss ich leider so sagen. Aber ein paar aktionen der Constis haben mir lust auf mehr gemacht
            Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
            KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
            Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

            Kommentar


            • #7
              mir ging es ja auch nicht um die qualität oder den zusammenschnitt des filmes, sondern um die teilweise echt geilen manöver...

              so hätte ich gern die consti in action in einer serie gesehen...
              per aspera ad astra

              Kommentar


              • #8
                Die meisten Manöver einnern mich daran wie Bruchstücke bei einer Explosion wegfliegn.

                Ich finde das Video nicht so toll, viel müll dabei únd zu unübersichtlich. Bevor man weis was man sieht ist es schon vorbei
                Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                Kommentar


                • #9
                  naja das vidio is nicht grad das beste.
                  aber die manöver sind cool.
                  aber diese gegner

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X