Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Relativity

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Relativity

    Was ist eigentlich das (Zeit) Schiff Relativity für ein Schiffstyp.
    Chronoton-Klasse oder was?
    Der Himmel ist das Limit!!!

  • #2
    Ich glaub die Relativity war ein Schiff der Welles-Klasse, aber ich schau noch mal nach...
    <<Assimulabimini!>>

    Kommentar


    • #3
      eh, will sagen Wells-Klasse (knapp voebei ist auch daneben ):
      aus Ex astris scientia
      General description
      This Federation timeship type from the 29th century features a temporal transporter and is shielded against changes in the timeline.

      Known ships
      USS Relativity NCV-474439-G

      Annotations
      The class is obviously named for H.G. Wells, author of The Time Machine.

      Class specifications
      Length: approx. 336m
      Deck count: approx. 19
      <<Assimulabimini!>>

      Kommentar


      • #4
        Danke für die Info, hätte nicht geglaubt, das das jemand weiß.
        Der Himmel ist das Limit!!!

        Kommentar


        • #5
          Die relativity hat es geschafft, sich wie die Prometheus in nur einer Folge zu meinen absoluten Lieblingsschiffen hinzuzufügen. Sie sieht aber auch echt absolut cool aus, oder?
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


          • #6
            Was sieht an einem grün-grauen Pfeil cool aus? Außerdem machen sich die Autoren mit so einer Form nur selbst lächerlich.
            He gleams like a star and the sound of his horn's /
            like a raging storm

            Kommentar


            • #7
              Naja, über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Und lächerlich machen sich die Autoren hierbei nun wirklich nicht. Da gibt es andere Sachen...
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


              • #8
                Ja, zugegeben, lächerlich war übertrieben. Aber so eine Form fürs All zu bauen ist lächerlich.
                He gleams like a star and the sound of his horn's /
                like a raging storm

                Kommentar


                • #9
                  Das versthe ich jetzt aber nicht ganz. Im All ist die Form doch absolut irrelewandt! Schau doch mal den Borg-Kubus an. Der ist auch nicht gerade besonders Schnittig. Und außerdem: Vielleciht ist diese Form für den temporalen Sprung benötigt.
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    also die form is nich irrelevant. weil je nachdem wie die form ist, ist auch das warpfeld anders. bei den borg is es egal da sie sich meistens in einem transwarpKANAL befinden.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich weiß nich, das Ding sieht nicht mehr besonders nach Sternenflotte aus.
                      Obwohl, es erinnert ein bischen an einen gedellten und aufgeblasenen DeltaFlyer...

                      Kommentar


                      • #12
                        natürlich sieht es einem schiff der föderation nich ähnlich. es kommt ja auch 500 jahre aus der zukunft.

                        Kommentar


                        • #13
                          Die Frage ist nur, ob dieses Schiff überhaupt ein Warpfeld braucht... schließlich kommt es ja 500 Jahre aus der Zukunft. Außerdem sind die Borg nicht immer in einem Transwarpkanal, da die nicht überall sind. So müssen die auch mit Warp fliegen, denn mit Impuls wären die in 500 Jahren noch nicht da
                          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                          Kommentar


                          • #14
                            Da frage ich mich dann aber doch, warum daß Schiff nicht mehr nach Föderation aussehen soll, die Uniformen, Innendesign, Aufschriften usw. kaum verändert wurden? Naja, Voyager-Autoren und Originalität...

                            Kommentar


                            • #15
                              Andere Frage: Ich habe die Folge nicht gesehen, darum würde ich gerne mal wissen wo vorne und hinten ist......
                              We speak it here, 'neat starlight's sheen
                              One truth that all who live must learn.
                              From first to last and all between
                              Time is the fire in which we burn.
                              - El Aurianisches Sprichwort

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X