Suche Software zum Modellbau - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software zum Modellbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich hab diese Probleme mit Poser auch nicht...wobei ich jetzt das Problem habe,das die obj. dateien die ich mit poser exportiere,das 3dmax zum abstürzen bringt...
    .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

    Kommentar


      Versuch doch mal, ob Blender die frißt? Dann kannste die da als 3ds speichern und weiter gehts.
      Homepage der Federation Experimental Fleet

      Homepage der Daedalus-Con

      Kommentar


        Alles komisch...Blender mag sie auch nicht...aber wenn ich das gleiche Modell aus Poser anstatt als obj. als 3ds Datei exportiere klappt alles,auch mit max..
        .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

        Kommentar


          Dann nimm doch 3ds Ich bastel auch noch daran, meine Schiffe aus Maya rauszukriegen und da hab ich mit obj auch Probleme, das in Blender zu kriegen. hab da noch flt und noch ein paar andere, die ich noch versuchen kann...
          Homepage der Federation Experimental Fleet

          Homepage der Daedalus-Con

          Kommentar


            bei 3ds hab ich Probleme mit den texturen,wenn ichs wieder in Poser importiere,die Koordinaten werden nicht richtig übernommen
            Poser ist halt ein Animations und Renderprogramm, Textur/Material koordinaten kann ich da nicht zuweisen..alles net soo einfach...wobei,wahrscheinlich ist es ultraeinfach und ich bin nur zu doof es rauszufinden
            .>ACHTUNG, freilaufender "Linker Gutmensch"! VORSICHT BISSIG!<

            Kommentar

            Lädt...
            X