Umrisse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umrisse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Umrisse

    Ich brauche ncoh Umrisse von verschiedenen Schiffen aus ST

    wenn möglich eine internetseite angeben

    Galaxy und Sureien hab ich schon

    B`Rel (Bird of Prey) hab ich bald

    danke
    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

    #2
    Versuch es mal hier
    The Starship Schematic Site is dedicated to the sole purpose of archiving every single starship design ever conceived in the Star Trek, Battlestar Galactica, Babylon 5, and Space Battleship Yamato Universes, both official and unofficial, interesting and mediocre.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


      #3
      nete Seite,danke...
      "Eines Tages wird alles gut sein, das ist unsere Hoffnung. Heute ist alles in Ordnung, das ist unsere Illusion." Voltaire

      Kommentar


        #4
        Nette seite aber gibt es wirklich schon ne enterprise F ( ne Ent E mit umgedrhten wqarpgondeln??)
        Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

        Kommentar


          #5
          Auf der Seite gibt es auch sehr, sehr viele Fanarbeiten, so wie ich es gesehen habe kann man sich aber auch nur die Offiziellen Schiffe ansehen und da ist die Enterprise F nicht dabei.
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


            #6
            aha habe mich schon gewundert warum die enterprise f dann anders aussieht wie e wenn sowiso nur die gondeln gedreht sind aber wenn die nicht canon ist ist mir das jetzt klar.
            Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

            Kommentar

            Lädt...
            X