Blueprints - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blueprints

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blueprints

    Hiho,
    Nachdem ich vor kurzen über Blueprints der NX-Class und eher skizzenhafte, nicht wirklich detailliert beschriftete Blueprints der Galaxy-Class gestossen bin, wollte ich mal fragen ob jemand weiß wo ich weitere herkriegen kann. Die meisten Links, die ich gefunden habe, waren leider down

    Hoffe mir kann da wer helfen ^^
    Mfg Nicolas

    #2
    meinst du sowas? hier der Link den du suchst

    Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Blueprints Main Page
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Sovrane; 24.03.2007, 08:20.

    Kommentar


      #3
      Ich meinte eher sowas

      Star Trek LCARS Blueprint Database - Star Trek Blueprints: Enterprise NX-01 Deck Plans (unten)
      Also Pläne Deck für Deck

      Kommentar


        #4
        jaja Bitteschön!

        Kommentar


          #5
          hi,

          wenns hir her past:

          hat einer vll Blueprints für die Galaxy klasse.
          Die suche ich schon lange.

          Kommentar


            #6
            Ups, tut mir leid Sovrane, hab irgendwie den Link übersehen und nur die Bilder angeschaut, der Link ist genau das was ich meinte, und leider auch das was ich bereits kannte, hab die Hoffnung dass es das von noch mehr Schiffen gibt weil die wahren Deckpläne sind da nur von 2-3 Schiffen, ansonsten bloss Schiffe die in der Hälfte durchgeschnitten sind.
            Jedenfalls danke wollte nich unhöflich sein

            @Lordfiffi, im o.g. Link sind die Blueprints der Galaxy Klasse dabei, allerdings eher skizzenhaft, sind recht weit unten.

            Kommentar

            Lädt...
            X