Alle Schiffsklassen und die besten - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle Schiffsklassen und die besten

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle Schiffsklassen und die besten

    hi,
    wie viele schiffsklassen gibt es eig.
    und welche ist die beste ???

    GALAXY CLASS RULES

    #2
    So was an die 60-70 Klassen und Varianten dürfte es geben in der Föderation:

    Ich empfehle einfach mal die Datenbanken abzuklappern:

    Ex Astris Scientia
    Neutralzone.de
    meine kleine Schiffsdatenbank
    Trekmania.net
    Trekonline.de
    Weiterer Link1
    weiterer Link2
    weiterer Link3
    etc. pp.

    Meine Top 3 Lieblingsklassen: Prometheus-Klasse, Nova-Klasse(Refit), Nebula-Klasse
    Zuletzt geändert von McWire; 28.03.2007, 15:16.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #3
      Also ich habe seinerzeit sehr viel auf
      Hauptseite − Memory Alpha nachgelsen. Ist zwar nicht alles Canon was glänzt, dennoch sehr informativ
      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

      Kommentar


        #4
        bewaffnung

        welche von allen schiffsklassen ist eig. am besten bewaffnet??

        Kommentar


          #5
          Falls du dich nur auf Föderation beziehst, müsste das die Sovereign sein.
          Wenn ich mich recht entsinne hatte sie zu Nemesis mehr als 12, ich glaube 16 Phaserbanken des Typs XII, 4 Photonentorpedobänke und eine Quantentorpedobank.

          Mein Gedächtnis kann mich aber auch täuschen, muss mal gucken.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar


            #6
            Prometheus hat im geteilten Zustand, wenn mann die Phaser nachzählt, 22.

            Dazu kommen noch 4 oder 5 Torpedowerfer.

            Im angedockten Zustand hat sie 13 oder 14 Phaser, muss ich nochmal auf dme Modell nachzählen.
            Mein Profil bei Memory Alpha
            Treknology-Wiki

            Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

            Kommentar


              #7
              So Schön Das Schiff
              Angehängte Dateien

              Kommentar


                #8
                Was meint ihr, ist das geilste Schiff, was die Raumflotte anzubieten hat? Mein klarer Favorit ist die Excelsior-Klasse. Weiß, strahlend, elegant. Dagegen kommen diese neumodischen computergenerierten Schrotthaufen wie Akira, Steamrunner, Saber, etc. einfach nicht an. ------------------ &quot;No matter where you go, there you


                Wie wär's, wenn man einmal kurz die Such-Funktion benutzt und das, was man sagen will gleich in den bereits bestehenden Thread schreibt!? Zumal der Thread sogar gleich auf Seite 1 des Unterforums zu finden ist.

                EDIT: Hier ist ja noch so ein Thread: KLICK jetzt haben wir schon drei von der Sorte... einer müsste ja eigentlich reichen.
                "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                [Albert Schweitzer]

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Xaver;1347356]http://www.scifi-forum.de/science-fi...schiff-sf.html

                  Wie wär's, wenn man einmal kurz die Such-Funktion benutzt und das, was man sagen will gleich in den bereits bestehenden Thread schreibt!? Zumal der Thread sogar gleich auf Seite 1 des Unterforums zu finden ist.


                  SO GEHTS AUCH

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X