Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was Sind Das Für Klassen ????

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was Sind Das Für Klassen ????

    hi,
    ich hab heute a weng des internet nach bildern von schiffen durchforscht und da bin ich auf das gestosen kann mir einer sagen zu welcher klasse diese gehören wenns die überhaupt gibt?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Das untere sieht nach Nova Klasse aus das obere ist eine Fan Creation.
    Nova-Klasse − Memory Alpha

    Es gibt eingie FAn Creationen wenn du willst poste ich hier ein paar Links.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      sicher sicher hau die links rein diese creationnen will ich aus sehn!!!

      das is keien fan creatin ich hab mal ihre starflett identifikation die unten am rumpf steh bei googel eingegeben da kommt folgendes auf.

      USS Charleston NCC-70570. Allows people to enjoy a PBeM Simm in a startrek universe experience.
      Zuletzt geändert von Dax; 28.03.2007, 22:28.

      Kommentar


      • #4
        Ich mag die Episoden nicht alle kennen, aber ich kann dir definitiv sagen, dass dies kein Canon-Schiff ist, eher eine recht gute Fankreation anlässlich eines Online Rollenspiels.
        If there's a God or any kind of justice under the sky
        If there's a point if there's a reason to live or die
        Show yourself - destroy our fears - release your mask

        Kommentar


        • #5
          Es ist Definitv nicht Canon.
          Ich kenne alle Folgen und das Schiff währe mir nicht entgangen.

          Hier mal ein paar Links
          http://shipyard.scifi-art.com/
          Jeff Russell's STARSHIP DIMENSIONS
          SciFi 3D und Fanfiction
          CGI Art -Index
          Starship Schematics Database
          Ex Astris Scientia - Starship Gallery
          Main Index - Scifi-Meshes.com Gallery

          innen Räume
          Federation interiors
          www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

          Kommentar


          • #6
            stimme ich auch zu , ich kenne alle canon Schiffsklassen auswendig...dieses Schiff ist nicht mal ansatzweise "echt"...die Nova Klasse unten rechts dafür schon...sie tauchte jedoch nur in Voyager, in der letzten Episode und in ENT in Azati Prime, bei der legendären Schlacht mit den Spheren-Erbauern, da war auch die Prometheus-Klasse zu sehen...

            Kommentar


            • #7
              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
              stimme ich auch zu , ich kenne alle canon Schiffsklassen auswendig...dieses Schiff ist nicht mal ansatzweise "echt"...die Nova Klasse unten rechts dafür schon...sie tauchte jedoch nur in Voyager, in der letzten Episode und in ENT in Azati Prime, bei der legendären Schlacht mit den Spheren-Erbauern, da war auch die Prometheus-Klasse zu sehen...

              Du hast das erste Schiff der Klasse das in Voyager zu sehen war vergessen die Equinox
              USS Equinox − Memory Alpha
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


              • #8
                Zitat von sven1310 Beitrag anzeigen
                Du hast das erste Schiff der Klasse das in Voyager zu sehen war vergessen die Equinox
                USS Equinox − Memory Alpha
                Mist, stimmt, da tauchte sie zum ersten mal auf...war ne ziemlich heftige Folge...

                Kommentar


                • #9
                  Also das eine schiff das im voerdergrund liegt ist frei erfunden und fan creation

                  siht doch etwas aus wen ne Sovereign

                  Kommentar


                  • #10
                    also ich würd nich unbedingt sagen, dass das obere Schiff wie eine Sovereign aussieht, viel mehr finde ich sieht es nach einem Schiff aus, dass auf einer Galaxy beruht, so von der Untertasse und dem restlichen Rumpf, abgesehen von den Warpgondeln und den Warpgondelstreben

                    Kommentar


                    • #11
                      Erinnert mich stark an ne arte Ambassador2 im Jahre 2450 oder sowat
                      Michael:KITT! du musst mich ungefähr 1km in die Luft schießen
                      KITT:Kein Problem! dülüd, bülüd....puch
                      Michael:Danke Kumpel *daumen hoch*

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Fluxx Beitrag anzeigen
                        Erinnert mich stark an ne arte Ambassador2 im Jahre 2450 oder sowat
                        find ich auch, oben Ambassador und unten eine verkorkste Enterprise-H Version...

                        hab bis jetzt kaum ein Modell aus Fanproduktion gesehen, dass wirklich Fuss fassen könnte...ich meine die haben bestimmt super harte Designer eingestellt, die Jahre lang an den Excelsior und Galaxy und weiß der Teufel was noch Modellen rumbastelten und Entwürfe äähm, entwarfen..(großes Wortschatz)...allein die Galaxy ist total ausgeklügelt und einmalig...und die Fans haben immer nur versucht zu adaptieren, kaum eigene Kreationen auf die Beine gestellt...ich hab für mich selbst auch einige Versionen gezeichnet, vielleicht setze ich die mal mit rein...

                        Kommentar


                        • #13
                          was haltet ihr jetzt alle von der "phantasie" schiffs klasse da wär die einsetzbar
                          und wie findet ihr das ausehn ?

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von Oblivion_Virus Beitrag anzeigen
                            was haltet ihr jetzt alle von der "phantasie" schiffs klasse da wär die einsetzbar
                            und wie findet ihr das ausehn ?
                            also es gibt schlichtweg störende Elemente (hab ich in meiner Gestaltungsausbildung gelernt), wie zum Beispiel die Zick-Zack Träger für die Gondeln...dann die Gondeln selbst, die roten Bussardkolektoren sollten weiterhin vorne liegen, ist effizienter und gibt ein Gelichgewicht zwischen Farbe und Wirkung jener...dann kommen noch die Stilbrüche hinzu...die Schüsel wirkt total aufgesetzt, da sie vom Design nicht mal im Ansatz zu dem Rest passt...da wäre eine nach vorne gepfeilte Schüsel besser, wie bei der Prometheus, aber auch etwas flacher...da der Rumpf doch recht dürr erscheint und sogar dreieckig wirkt...nee Leute das Ding passt überhaupt nicht...es ist eine einzige Störung...ich meine die Schüssel einer Ambassador, der Rumpf einer Sabre und der Rest aus einer anderen Sci Fi Welt...also ich würd in dem Khan nur mit Scheuklappen fliegen...

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von picard2893 Beitrag anzeigen
                              also es gibt schlichtweg störende Elemente (hab ich in meiner Gestaltungsausbildung gelernt), wie zum Beispiel die Zick-Zack Träger für die Gondeln...dann die Gondeln selbst, die roten Bussardkolektoren sollten weiterhin vorne liegen, ist effizienter und gibt ein Gelichgewicht zwischen Farbe und Wirkung jener...dann kommen noch die Stilbrüche hinzu...die Schüsel wirkt total aufgesetzt, da sie vom Design nicht mal im Ansatz zu dem Rest passt...da wäre eine nach vorne gepfeilte Schüsel besser, wie bei der Prometheus, aber auch etwas flacher...da der Rumpf doch recht dürr erscheint und sogar dreieckig wirkt...nee Leute das Ding passt überhaupt nicht...es ist eine einzige Störung...ich meine die Schüssel einer Ambassador, der Rumpf einer Sabre und der Rest aus einer anderen Sci Fi Welt...also ich würd in dem Khan nur mit Scheuklappen fliegen...
                              lol des is ne geile meinugn vor allem nur mit Scheuklappen fliegen

                              für mich siht es aus wie ein schlechte mischung aus galaxy uns sovereigen das könnteste meinermeinung nacht nicht mal nem Ferengi schrotthänderl anbiten

                              entschuldigt miene drastische meinung aber es siht einfach schieße aus !!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X