Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galaxy Refit

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Galaxy Refit

    hi,
    ich hab da jetzt mal ne frage wann wurde die galaxy klasse eig. refit gebaut und warum mit der galaxy war doch alles in ordnugn oder?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Du willst den Record in Neue Beiträge eröffnen erstellen oder?
    Ich bion mir seeeeehhhhhhhhhrrrrrrrrr Sicher das es hier mehr als einen Beitrag über die Galaxy gibt. Da hättst du im Zweifelsfall Nachfragen können.
    Nur so als Tipp
    Zu deiner Frage, die Galaxy Refit stammt aus der letzten TNG Doppelfolge und entspringt einer alternativen Zukunft.
    Was bedeutet im Normalen Trek Universum ist sie noch nicht gebaut worden.
    www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

    Kommentar


    • #3
      Temporaltechnisch wurde sie noch gar nicht gebaut. Sie stammt aus nere alternativen Zeitline, 30 Jahre nach TNG.
      Zum einen wurde Pikard immer zwischen den Zeitlinien von Q hin und her geschickt. Daher könnte die Ent-D Refit reine Fiktion von Q sein.
      Zumal diese Zeitlinie gar nicht mehr eintreten kann, da die Ent-D nun mal Zerstört wurde.

      Sehr sinnvoll fand ich dieses Refit eh nicht. Sieht viel zu überzogen aus, zudem ist die dritte Gondelpylon eigentlich dem mittleren Impulsantrieb im Weg.

      Ich glaube, da die Galaxy auf viele Jahrzehnte ausgelegt ist wird sie nie wirklich so ein refit bekommen.
      Höchstens Veränderungen a la Venture.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
        Sehr sinnvoll fand ich dieses Refit eh nicht. Sieht viel zu überzogen aus, zudem ist die dritte Gondelpylon eigentlich dem mittleren Impulsantrieb im Weg.
        Hat vielleicht was mit dem in dieser Zeitlinie stark verbesserten Warpantrieb zu tun.

        Es gibt übrigens einen Thread zu den verschiedenen Galaxy-Varianten, sogar mit Abstimmung.
        http://www.scifi-forum.de/science-fi...-variante.html
        Es gibt Leute, die haben sich schon totgemischt.
        Nur durch gründliches Mischen wird der Verdacht des Falschspielens ausgeräumt.
        Das hoffe ich sehr!
        (Pokern beim Stammtisch Süd... Déjà Vu? :-D)
        Das bin ich: Master DJL ...and the sky is the limit!

        Kommentar

        Lädt...
        X