Phenomenon-Klasse Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phenomenon-Klasse Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Hast du oder jemad anderes zu denen Bilder? Vieleicht ist ja das Schiff dabei das ich suche
    Sci-Fi Fan 4-ever

    Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
    Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

    Kommentar


      #17

      Kommentar


        #18
        also die luna klasse ist es schonmal nicht :-|
        Sci-Fi Fan 4-ever

        Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
        Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

        Kommentar


          #19
          Zitat von Theodore McMasters Beitrag anzeigen
          hhmmm... haste noch ein bild von oben?
          Hier
          Angehängte Dateien
          www.SF3DFF.de / Mein Blog
          "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

          Kommentar


            #20
            Ebenfalls schönes Schiff aber des isses leider auch nicht.
            Außerdem hat sie ja kein Modul oberhalb der Untertassensektion

            Ich kenne diese Klasse. Insignia-Klasse heißt sie glaub ich.
            Sci-Fi Fan 4-ever

            Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
            Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

            Kommentar


              #21
              Ja sie ist net schlecht, vom Rumpf, von den Gondeln sehr schön.
              Allerdings erinnert mich die U-Tasse eher an ne Kuchenplatte.
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


                #22
                Ok Leutz

                Ich hab das Schiff gefunden was ich suchte :




                Die Klasse scheint Concorde-Klasse zu heißen

                Der Thread kann jetzt entweder geschlossen werden oder wenn ihr Lust habt könnt ihr mir noch ein paar weitere Pics suchen.

                Ich bedanke mich nochemol für die Hilfe.


                .
                EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                Theodore McMasters schrieb nach 3 Stunden, 51 Minuten und 24 Sekunden:

                Ach ja, ist bekannt ob diese Schiffe die Sovereign-Untertassensektion abtrennen können?
                Zuletzt geändert von Theodore McMasters; 02.05.2007, 19:59. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!
                Sci-Fi Fan 4-ever

                Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
                Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Theodore McMasters Beitrag anzeigen
                  Ach ja, ist bekannt ob diese Schiffe die Sovereign-Untertassensektion abtrennen können?
                  Ich glaube da musst du den Ersteller fragen. Aber so einem non-canon-Schiff kann man doch andichten wozu man Lust hat

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Dax
                    Ich glaube da musst du den Ersteller fragen.
                    Wenn ich wüsst wers is

                    Zitat von Dax
                    Aber so einem non-canon-Schiff kann man doch andichten wozu man Lust hat
                    Durchaus, auch wenn ich finde das die Sovereign-U Sektion auf dem Schiff etwas fehl am platze aussieht.
                    Sci-Fi Fan 4-ever

                    Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
                    Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von [Erebos;Auch wenns nicht das gesuchte Schiff ist, das Desing an sich find ich nicht so schlecht.
                      Dadurch das Modul so breit ist wirkt die Vorderansicht etwas wuchtig, aber sonst ganz net.]

                      bin auch der meinung,nicht übel eigentlich,zumindest gehen die mit dem desin mit,sprich sovereign klasse!Wie vorher Galaxy/Nebula waren vom diskussegment ja auch gleich!Leider sind diese neuen klasse nicht mehr im Tv zu bewundern,und wenn wie angekündigt ST-11 kommt dann ja auch nicht mehr soll ja vor dieser zeit spielen


                      .
                      EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                      SulluB schrieb nach 8 Minuten und 51 Sekunden:

                      He und an Dax dein bild was du da hast,weisste eigentlich was für ein schiff dass is?Sieht irgendwie der Enterprise J ähnlich wei man mal bei einer episode Enterprise sehen konnte?
                      Zuletzt geändert von SulluB; 05.05.2007, 13:26. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von SulluB Beitrag anzeigen
                        .
                        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

                        SulluB schrieb nach 8 Minuten und 51 Sekunden:

                        He und an Dax dein bild was du da hast,weisste eigentlich was für ein schiff dass is?Sieht irgendwie der Enterprise J ähnlich wei man mal bei einer episode Enterprise sehen konnte?
                        USS Centaur, Centaur-Typ. Zu sehen in DS9 "A Time To Stand"

                        Kommentar


                          #27
                          Also ich hab mir das Bild von Xaver angesehen und hab die regestrierung gegooglet das schif ist die uss pioneer schiff Insignia klasse so stehts zumindest
                          hier http://www.scifi-forum.de/science-fi...c-75453-a.html

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X