Phenomenon-Klasse Bilder - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Phenomenon-Klasse Bilder

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Phenomenon-Klasse Bilder

    Hallöchen

    Ich suche zur Zeit Bilder von einer bestimmten Schiffsklasse. Das einzige was ich gefunden hab bisher ist dieses Bild von Starfleet Germany:



    Auf dem Bild ist es dummer weise nicht so gut identifizierbar. Ich könnte mich auch täuschen aber ich meine sie ist die gesuchte.

    Da heist diese Klasse Phenomenon-Klasse. Ich meine irgendwann aber mal was mit nem A am anfang gelesen zu haben.

    Aber ich hoffe mal ihr könnt mir mit weiteren Bildern ect. weiterhelfen

    Danke schon mal
    Sci-Fi Fan 4-ever

    Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
    Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

    #2
    Definitiv noncanon, sieht aus wie eine Sovereign-Version der Nebula. Noch nie gesehen.

    Kommentar


      #3
      Ich habe ein paar Bilder im Anhang, auch wenn mich das Design nicht wirklich vom Hocker haut.

      Unter dem Namen "Ronin" findest du noch weitere Bilder:



      Google-Ergebnis für http://www.bravofleet.com/avalon/images/ronin1La.jpg
      Angehängte Dateien
      "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
      [Albert Schweitzer]

      Kommentar


        #4
        cool gleich so viel bildmaterieal

        Doch ich muss feststellen ich hab mich doch getäuscht
        Danke fürs Material aber das ist doch nicht das Schiff das ich suche.

        Hhmmm... *überleg*

        Vieleicht hilft das:

        Das Schiff hat über seiner Untertassensektion eine Art hohes dreieckiges Modul mit abgerundeten Ecken.
        Sci-Fi Fan 4-ever

        Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
        Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

        Kommentar


          #5
          Hi, meinst du die Nebula-Klasse??

          Siehe Bild

          Kommentar


            #6
            Nein nein die nebula ist mir bestens bekannt

            das gesuchte ist (höchst)wahrscheinlich non-canon.
            Sci-Fi Fan 4-ever

            Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
            Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

            Kommentar


              #7
              ach so nichts für ungut

              Kommentar


                #8
                Meinst du die Hier?
                Angehängte Dateien
                www.SF3DFF.de / Mein Blog
                "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

                Kommentar


                  #9
                  hhmmm... haste noch ein bild von oben?
                  Sci-Fi Fan 4-ever

                  Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
                  Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

                  Kommentar


                    #10
                    Auch wenns nicht das gesuchte Schiff ist, das Desing an sich find ich nicht so schlecht.
                    Dadurch das Modul so breit ist wirkt die Vorderansicht etwas wuchtig, aber sonst ganz net.
                    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                    Kommentar


                      #11
                      Theodore McMasters: Die Ronin, wie Xaver sie gepostet hast, IST das Schiff dass du suchst.
                      Ich wurde schon als linkslinker Linksmarxistengutmenschlinker bezeichnet. Was soll das sein?

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                        Auch wenns nicht das gesuchte Schiff ist, das Desing an sich find ich nicht so schlecht.
                        Dadurch das Modul so breit ist wirkt die Vorderansicht etwas wuchtig, aber sonst ganz net.
                        da schließe ich mich an! gehört meiner meinung nach zu den besseren fancreations... gleich nach der excalibur und der pioneer...
                        per aspera ad astra

                        Kommentar


                          #13
                          @Challenger

                          Nun ich hätte nichts dagegen wenn es das tatsächlich währe aber das ist es nicht

                          Ich würde das Schiff sofort wieder erkennen, glaub mir

                          @Erebos

                          Einen gewissen Reiz hat es, das stimmt
                          Sci-Fi Fan 4-ever

                          Flotten Admiral und stellv. C-in-C der UCCS Sternenflotte; Kommandant des Ultrasternenzerstörers USS Genesis und dessen Raumflotte. Persönliches Schiff: USS Starfire NX-12359678 der Starfire-Klasse; Kommandoschlachtschiff
                          Mission: Erkundung des Galaxiszentrums im Alpha und Beta Quadranten

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Erebos Beitrag anzeigen
                            Auch wenns nicht das gesuchte Schiff ist, das Desing an sich find ich nicht so schlecht.
                            Dadurch das Modul so breit ist wirkt die Vorderansicht etwas wuchtig, aber sonst ganz net.
                            Ich finde das Schiff erinnert ein bisschen zu sehr an die AGT-Enterprise. Wenn man sich eher auf die klaren Linien im Sovereign-Stil beschränkt hätte (Gondeln, Unterseite vom Diskus) wär's IMO besser.

                            Kommentar


                              #15
                              Was mir auffällt, ist die Ähnlichkeit mit der Luna-Klasse von Sean Tourangeau. Die Warpgondeln beider Schiffe sind nach unten gerichtet, die U-Sektion hat beinahe dieselbe Form, die Deflektoren sind ebenfalls beinahe identisch und beide Schiffe haben ein Sensormodul oberhalb der Untertassensektion. Großer Unterschied: Bei der Ronin- bzw. Phenomenon-Klasse fehlt die Antriebssektion.
                              Die Ausführungen sind zwar etwas unterschiedlich, aber die Elemente und die Idee sind in etwa gleich - so als hätten beide Designer dieselbe Vorlage bzw. Vorgaben für ihr Schiff gehabt.
                              Die Luna-Klasse gefällt mir nichts desto trotz besser.
                              "Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind."
                              [Albert Schweitzer]

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X