Brauche Bilder von Vulkanierschiffen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Bilder von Vulkanierschiffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Brauche Bilder von Vulkanierschiffen

    hat einer Bilder von vulkanierschiffen oder links zu seiten wo man gute findet. Die Bilder sollten möglischt aus mehreren perspektiven sein also oben unten seite usw.
    Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

    #2
    Auf Memory-Alpha gibt es ein paar gute Bilder, hier sind die Links:

    Vulcan starships - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
    Vulcan starship classes - Memory Alpha, the Star Trek Wiki

    Ansonsten versuchs doch mal bei

    vulcan ship - Google Bilder

    Schönen Abend noch

    Kommentar


      #3
      hab bei beidem gekuckt und zwar bilder gefunden aber ich brauch welche die möglischt genau von oben unten usw sind.
      Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

      Kommentar


        #4
        da sind auch ansichten von oben und der seite dabei...


        Neutral Zone Star Ship Database

        einfach unter alien und dann vulcan...
        per aspera ad astra

        Kommentar


          #5
          danke da sind nen paar dabei die ich gebaruchen kann
          Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

          Kommentar


            #6
            Hilft dir vielleicht auch das:
            Angehängte Dateien

            - - - - Mein VT - - - -

            Kommentar


              #7
              ne ich brauch welche wo man das schiff aus mehrere ansichten gut sieht ich möchte die als textur für armada2 schiffe benutzen
              Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

              Kommentar


                #8
                Aso mal schauen ob ich noch ein paar finde.

                - - - - Mein VT - - - -

                Kommentar


                  #9
                  danke für eure hilfe , weil ich ab bei google und so nichts bruahcbares gefunden und mit meine slebsgemalten texturen sehen die schiffe nicht besonderes gut aus
                  Wir suchen noch Mitarbeiter für unseren Mod mehr infos in unserem Forum: http://123838.homepagemodules.de/

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X