Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Detailaufnahmen der Enterprise A

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Detailaufnahmen der Enterprise A

    Ich brauche mal eure hilfe ich such seit einiger Zeit
    Detailaufnahmen der NCC-1701-A Enterprise A

    da ich mir demnächst das 1/350 Modell der Enterprise A von Polar Light besorge
    bräuchte ich zwecks bemalung mal ein paar sehr gute bilder von der Ausenhülle des Schiffs am bessten in verschiedenen Winkeln

    es muß auch nicht eine komplett Ansicht sein, wenn man verschiedenen Sektionen in Nahaufnahme sieht reicht das auch aus so das ich sie halt möglicht genau sehen kann mitels Vorlage zum Bemalen

    z.B die Untertassensektion die Gondeln das unteresegment ect

    da das modell auch ein Teil des Inneren der Enterprise A zeigt wäre es auch super wenn jemand ein Paar Bilder von den Räumen hat

    Botanischer Garten
    V.I.P. Lounge/ Besprechungsraum
    Shuttle Hangar

    evtl noch ein paar Bilder des Space Docks da der Stand des Modells einen teil davon darstellt

    ich würde mich freuen wenn jemand ein paar bilder für mich hätte da ich keine guten finde, entweder immer zu klein oder zu undeutlich *g*

  • #2
    Ähm...die Filme?
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Roman Beitrag anzeigen
      Ähm...die Filme?


      Die Enterprise A kam doch nur ihn den Filmen vor, oder hab ich da was verpasst?

      aber ja die Film Enterprise A

      Kommentar


      • #4
        Eh. Das war die starke Verkürzung meiner Frage: "Wieso siehst du dir nicht die Filme an, wenn du die Farbschemata erfahren möchtest?"
        Os homini sublime dedit caelumque tueri
        Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

        - Ovid -

        Kommentar


        • #5
          Achso das hatte ich falsch aufgefasst von dir sry ^^;


          Aber-
          Ganz einfach weil ich sie als Bilder brauche die ich als Vorlage verwenden kann
          ich kann ja nicht 8 Stunden lang die DVD auf Pause stellen um sie als Vorlage zu haben ^^
          zumal der Tv weiter weg von meinem Schreibtisch ist

          zumal bei den Filmen ja das Problem oft besteht das sie durch Licht und effekte nicht in ihren Originl farben gezeigt wird

          ich bräuchte als was wo ich auch Ausdrucken könnte oder auf meinen PC haben kann wo ich immer wieder gleich nachschauen kann

          Kommentar


          • #6
            Du könntest auch nen screencapture von den Bildchen machen, die Dir zusagen, diese Nachbearbeiten, wie es Dir passt (Farbe anpassen), un diese dan ausdrucken.

            Sonst bliebe noch die Eingabe von "NCC-1701-A" oder Enterprise a in Google, dann auf Bildersuche gehen - da habe ich auf dem ersten Blick ein paar schöne Detailaufnahmen gesehen
            Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

            Kommentar


            • #7
              und wie kann man Bilder von der DVD machen ?
              Ich habe keine Ahnung wie das geht ^^
              welches Programm geibt es dafür?

              mmh auf Google hatte ich bis jetzt kein gutes Bild gefunden entweder es war viel zu klein oder unscharft und nicht Detailiert genug gewesen

              das Bild wäre zwar sowas wie ich suche doch es ist zu klein, man kann nicht ausmachen wo genau z.B die grauen stellen gemalt werden da man die abgrenzung der Großen Plattensegmente nicht deutlich erkennt
              http://www.uah.edu/~jim/vegas13.jpg

              ich weiß ich bin Pingelig ^^;

              hat aber evtl jemand ein Bild der Shuttlebay der NCC-1701-A im Film ist ja das problem mit dem Roten Alarm der die Farben verfälscht

              wie die Wände Bodenmarkierungen ect

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Will Riker Beitrag anzeigen
                und wie kann man Bilder von der DVD machen ?
                Ich habe keine Ahnung wie das geht ^^
                welches Programm geibt es dafür?
                Mit Power-DVD kann man brauchbare stills erstellen. Pause drücken, zurecht"spulen", und "c" drücken (für "copy"). Dann hast Du das Bild im Zwischenspeicher und kannst es in einem beliebigen Bildbearbeitungsprogramm per "NEu aus Zwischenablage" oder "Einfügen" wieder aufrufen, bearbeiten und speichern...

                EDIT: Kannst bei der google-Bilersuche auch "grosse Bilder" auswählen, die haben dann eine gute Qualität.

                ncc-1701-a - Google Bilder
                Lass Dich nie auf eine Diskussion mit Idioten ein - sie ziehen Dich nur auf ihr Niveau herab und schlagen Dich dort mit ihrer grösseren Erfahrung

                Kommentar


                • #9
                  hallo, cih hab mal eine seite im netz gefunden mit sehr schönen und zum teil größen bildern rund um startrek. die alte enterprise ist natürlich auch mit dabei
                  hier der link:
                  Free Star Trek computer desktop wallpaper - StarTrekDesktopWallpaper.com

                  ich hoffe da ist was dabei
                  http://server8.das-arbeitslosenspiel.de/beg.php?id=7407

                  Data ist schlau und stellt sich dumm,
                  bei Worf ist es andersrum

                  Kommentar


                  • #10
                    Hier habe ich 27 Detailaufnahmen des Originalmodels gepackt. Ein Bild kannst du hier sehen
                    Angehängte Dateien

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von diforce Beitrag anzeigen
                      Hier habe ich 27 Detailaufnahmen des Originalmodels gepackt. Ein Bild kannst du hier sehen


                      Boah
                      ich danke dir genau sowas habe ich gesucht

                      da sieht man sehr gut die Details, in den Filmen fallen genau diese blauen Streifen zum Beispiel garnicht auf

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X