Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bilder von Breencruiser gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • bilder von Breencruiser gesucht

    Hi,

    ich suche gute Bilder von dem Breen Warship, wo man die Farben gut erkennen kann..

    Danke

  • #2
    Bei Google habe ich folgendes gefunden:

    http://www.geocities.com/Area51/Auro...battle_top.jpg
    http://www.geocities.com/Area51/Auro...ttle_front.jpg
    http://www.geocities.com/Area51/Auro...attle_rear.jpg

    Außerdem noch diese von Memory-Alpha:

    Image:Breen warship at warp.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
    Image:Breenship.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
    Image:Breen warship fore.jpg - Memory Alpha, the Star Trek Wiki
    Os homini sublime dedit caelumque tueri
    Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

    - Ovid -

    Kommentar


    • #3
      hier habe ich noch ein paar bilder

      Kommentar


      • #4
        Ja super Danke!
        Ein paar von denen hatte ich auch gefunden, aber nur in MINI-Format.

        Kommentar


        • #5
          Interessantes Schiff, aber man kann auch sagen das es irgendwie gar nicht so zu ST passt.
          Jemand der nicht weis wo dieser Schiffstyp hingehört würde wohl eher auf SW als auf ST tippen.

          Kommentar


          • #6
            Wieso darf denn eine so andersartige Rasse wie die Breen nicht aus dem Rahmen fallen?
            Und hinterher wird immer auf die angebliche Uniformität des ST-Universums geschimpft...
            Os homini sublime dedit caelumque tueri
            Iussit et erectos ad sidera tollere voltus

            - Ovid -

            Kommentar


            • #7
              Ich mag zwar keine Unsymetrie bei schiffen, aber ich denke bei den breenschffen fällt das nicht ganz so schwer in's Gewicht.

              Das Borg-Regeneratenschff aus "Angriff der borg" mag ich überhaupt nicht."

              P.S. In VOY "Arbeiterschaft" war eine symetrische Varante der Kreuzer zu sehen, die liebe ich!
              You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
              Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

              Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
              >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

              Kommentar


              • #8
                Auf STARBASE 8 - Science Fiction Fan Store findest du einige Bilder eines Breen-Cruisers (auch im Deteil) unter Star Trek=>Model Kits=>1/1400. Selbstverständlich sind diese auch zu kaufen (übrigen sehr schöne Modelle).

                Grüße Messerschmitt
                "Nichts würde mich stolzer machen, als ihre Hand in Freundschaft zu ergreifen. Wenn das Vertrauen auf beiden Seiten verdient wurde." Picard zu Shinzon (Star Trek Nemesis)

                Kommentar


                • #9
                  schau doch mal bei "ex astris scientia" nach, unter dem bereich gallerien etc.
                  ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                  Kommentar


                  • #10
                    Erebos, Du sprichst mir sowas von aus der Seele, ich kann unsymmetrische Schiffe auch nicht leiden. Auch wenn es technisch keine Gründe gibt, wieso man so etwas nicht machen sollte. Aber es ist mit meinem persönlichen Geschmack nicht so ganz kompatibel
                    Homepage der Federation Experimental Fleet

                    Homepage der Daedalus-Con

                    Kommentar


                    • #11
                      mit der symmetrie habe ich weniger ein problem, micht stört es eher das es am breenschiff auf den ersten blick keine anhaltspinkte gibt wie groß er ist (z.b. fenster oder schleusen). ich finde dadurch kann man schwer seine wirklichen dimensionen erfassen.
                      ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                      Kommentar


                      • #12
                        hmmm, das mit der Größe ist durchaus ein berechtigter Einwand, den ich bei meinen Schiffen auch schon mal gekriegt habe. Wie groß sind die Breen-Schiffe eigentlich? Hat da jemand Infos?
                        Homepage der Federation Experimental Fleet

                        Homepage der Daedalus-Con

                        Kommentar


                        • #13
                          Werte die mir bekannt sind:

                          Länge: ca. 300m
                          Breite:ca. 245m
                          Höhe: ca. 40m
                          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
                          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

                          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
                          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

                          Kommentar


                          • #14
                            Hmmm, also Mittelklasse. Aber bei der bauweise sind da bestimmt nicht viele Leute an Bord...
                            Homepage der Federation Experimental Fleet

                            Homepage der Daedalus-Con

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X