Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Arizona-Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Arizona-Klasse

    hi,
    ich habe mal ein bisschen gestöbert und habe dabei ein Schiff der Arizona-Klasse gefunden. Wie findet ihr den die Klasse? Ich weiß, auf dem Bild sieht man nicht sehr viel, daher ist jeder der noch Bilder dieser Klasse findet herzlich eingeladen sie zu posten. Falls diese Klasse schon einen Thread hat, tut es mir Leid. Ich habe gesucht uns nichts gefunden...
    Zuletzt geändert von Clover; 18.08.2007, 18:13.
    "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
    Eure Clover <---stellt sich hier vor

  • #2
    Also, so ein Schiff ist mir nur aus "Bridge Commander" in Verbindung mit dem Mod "Kobayashi Maru" bekannt; dort heißt sie aber Excalibur-Klasse und ist so ziemlich das stärkste Kriegsschiff der Föderation (als Antwort auf die Hutet-Klasse der Cardassianer).

    Ich würde mich freuen, wenn hier mal jemand mit Schiffs-Fachwissen aufklären könnte.

    Mfg, Phlupp
    Viele Menschen würden lieber sterben als denken, und in der Tat: sie tun es.

    Kommentar


    • #3
      Müssen wir jetzt für jedes gute Fan-Desing ein neuen Thread aufmachen?

      http://www.scifi-forum.de/science-fi...-schiffen.html
      http://www.scifi-forum.de/science-fi...fsklassen.html

      Sorry, aber wenn das so weitergeht haben wir nur ne Überflut an Threads, die net nötig ist. Auch wenn solche Desings hervorragende Arbeiten sind...
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


      • #4
        entschuldige, aber um threads mit fragen und anregungen geht es in einem Forum wie diesen
        "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
        Eure Clover <---stellt sich hier vor

        Kommentar


        • #5
          kennt sonst wirklich keiner was genaueres über dieses schiff?
          "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
          Eure Clover <---stellt sich hier vor

          Kommentar


          • #6
            Das Original Schiff wurde von Rivers3D gebaut.
            Eigentlich müßte man es auf SciFi Meshes finden
            Scifi-Meshes.com
            gefunden hab ich es bei meiner Suche gerade eben aber nicht.

            Wir haben bei uns im Forum auch über das Schiff gesprochen
            Science Fiction / Fanfiction / 3D - USS Excalibur

            hier nochmal ein Bild der Excalibur Klasse
            ImageShack - Hosting :: excal31ga.jpg

            Sovrane hat sogar einen Nachbau gemacht
            Science Fiction / Fanfiction / 3D - Bilder der USS Pendragon - Excaliburklasse.
            www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

            Kommentar

            Lädt...
            X