was ist das für ein schiffstyp ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

was ist das für ein schiffstyp ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    um eine sache klar zu stellen, mit durchschnittlich meinte ich nicht das es eine schlechte arbeit ist, ganz im gegenteil. und natürlich ist es egal ob es eine oberliga gibt, also noch andere die besser sind etc. ...

    mit durchschnittlich meinte ich, das seine arbeit auf einem level mit vielen anderen arbeiten liegt, und dabei noch nicht einmal das beste ist was es gibt. und darum verstehe ich nicht warum Trekie92 behauptet das er noch nie eine gute fankreation gesehen hat. das beleidigt meiner meinung nach alle fans wie ronsfield und die unzähligen anderen die zeit und mühe investieren um etwas zu erschaffen, und dann kommt Trekie92 daher und sagt alle fankreationen wären mies.

    und weil es so schön ist @ Trekie92

    wenn du wirklich ahnung hättest was es alles für fankreationen gibt, würdest du nicht so einen unsinn behaupten das diese alle schlecht sind. also entweder dein ausspruch war dämlich und gelogen, doer du solltest dich wirklich ersteinmal schlau machen bevor du irgendwelche dinge behauptest von denen du keine ahnung hast!
    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

    Kommentar


      #47
      ehehehe, ich habe behauptet das ich nie eine gesehen habe, nich das es keine gibt
      Mit freundlichen Grüßen,
      Rob

      Kommentar


        #48
        Zitat von Marvus Beitrag anzeigen
        @ fleetcaptain:

        tja wie soll ich das erklären, man sieht es vor allem daran das alle, nennen wir sie mal "dekoelemente" auf der hülle sich auch dort befinden wo das polygonmesh ist. d.h. das einfach gesagt nur ein paar polygone anders eingefärbt werden und somit diese elemente erzeugen. von einem wirklich überdurchschnittlichen model würde ich allerdings erwarten das man sich nicht durch das programm diktieren lässt wo man welche elemente am schiff anbringt. das selbe kann man übrigens auch gut am navideflektor erkennen, er ist nicht so ausgeschnitten wie mr. ronsfield es wahrscheinlich am liebsten gehabt hätte, sondern dort wo es ihm sein vorher festgelegtes polymesh gestattet hat.

        ich hoffe das reicht dir als erklärung was ich mit kompromissen meine. es ist nun mal nicht einfach durch polygonmodeling ein ergebnis zu erzielen wo man 100%ig seine ideen umsetzten kann. daher kann ich nur jedem nurbsmodeling empfehlen da ist man den 100% wieder einen schönen schritt näher!!!
        Der deflektor ist genau da wo er sein sollte! Natürlich würde ich ein paar dinge gerne noch anders haben aber im großem und ganzem ist das schiff jetzt so wie ich es in Gedanken hatte! Beim Umsetzten mancher Dinge stoße ich dann einfach an meine Moddeler Grenzen, ich übe ja auch noch. Ich benutze C4D erst seit ca. einem 3/4 Jahr. Das Jetztige schiff ist übrigens die 3 oder 4 Version, ich hab sie immer mal neu gemacht und meine neu gelernten Fähigkeiten benutzt um sie besser zu machen!
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


          #49
          @ Marvus

          um eine sache klar zu stellen, mit durchschnittlich meinte ich nicht das es eine schlechte arbeit ist, ganz im gegenteil. und natürlich ist es egal ob es eine oberliga gibt, also noch andere die besser sind etc. ...

          mit durchschnittlich meinte ich, das seine arbeit auf einem level mit vielen anderen arbeiten liegt, und dabei noch nicht einmal das beste ist was es gibt. und darum verstehe ich nicht warum Trekie92 behauptet das er noch nie eine gute fankreation gesehen hat. das beleidigt meiner meinung nach alle fans wie ronsfield und die unzähligen anderen die zeit und mühe investieren um etwas zu erschaffen, und dann kommt Trekie92 daher und sagt alle fankreationen wären mies.
          Alles klar, dann war das ein Kommunikationsfehler und kann als nichtig zu den Akten gelegt werden. Da hab ich dich wohl gründlich missverstanden.

          Mit deinem zweiten Absatz sprichst du mir aus der Seele. Ich habe von 3D Art nicht die geringste Ahnung, dennoch betriebe ich ein 3D und FF Forum, das in dem einen Jahr seines bestehens, beeindruckende Dinge zu Tage gefördert hat. Ich kann für die Leute, ob FF Author (zu denen ich mich selbst zählen darf), 3D & 2D Artists, Musiker und Videokünstler nur meine Bewunderung ausdrücken. Durch solche Leute, lebt Star Trek weiter. Wenn man sich zum Beispiel so Filme wie "The Pirkinnig" oder "das Bring back Kirk" Projekt ansieht, bleibt bei der Qualität der CGIs einem echt die Spucke weg.

          Hut ab.

          Kommentar


            #50
            @ADM. J. Belar:

            Du hast nicht kapiert was ich euch mitteilen will...Das dass teil von euch eine Fankr. ist, ist mir schon lange klar...ich wollte nur darauf hinweisen dass man meine Kreation nicht einfach klauen dürfte...Hast du das jetzt kapiert? Möglichst erst nachdenken, dann posten...
            "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
            Eure Clover <---stellt sich hier vor

            Kommentar


              #51
              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              @ADM. J. Belar:

              Du hast nicht kapiert was ich euch mitteilen will...Das dass teil von euch eine Fankr. ist, ist mir schon lange klar...ich wollte nur darauf hinweisen dass man meine Kreation nicht einfach klauen dürfte...Hast du das jetzt kapiert? Möglichst erst nachdenken, dann posten...
              Wer hat was geklaut?
              Es sind nur ähnlichkeiten mehr nicht.
              Und selbst wenn Paramount sein Schiff 1zu1 geklaut hätte die Rechte an Star Trek liegen bei Paramount und der Spielehersteller hat die Rechte über Paramount.
              Da könnte ein Fan sich dumm und dusselig beschweren denn er hat nicht das Copyright.

              Und zu deiner Aussage das du ja weißt das es nur eine Fan Creation ist und das Belar erst Nachdenken soll bevor er was postet Antworte ich mal mit DEINEM Posting das Gegenteiliges Belegt!

              Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
              naja deine Escort-Klasse ist aber der Dreadnaught im Star Trek Tactical Assault für die PSP also kann es keine Fankreation sein
              www.sf3dff.de das Deutsche SciFi Forum für 2D/3D Artworks und FanFictions

              Kommentar


                #52
                @ Revolution of Doyle

                Läuft das so bei dir? Wenn man keine Argumente mehr hat, dann wird man frech?
                Ich lass mich von dir ganz sicher nicht für blöd verkaufen. Zumindest das hab ich "kapiert". Bemüh dich bitte eines anderen Tones ich hab dich weder angegriffen noch war ich unfreundlich.

                Selbst wenn unsere Kreation "geklaut" werden würde, würde ich Paramount auf Knien danken. Sehe ich es doch als hohe Ehre. Und da wie Sven1310 schon sagte, alle Rechte bei Paramount liegen, können wir als Künstler und Authoren froh sein, daß wir nicht verklagt werden, sondern das ganze sogar mit wohlwollen gesehen würde.

                HAST DUS JETZT KAPIERT???

                Möglichst erst nachdenken, dann posten...
                Den Ratschlag, gebe ich gerne zurück.

                Kommentar


                  #53
                  @Sven:

                  Wenn er sagt ich soll mich informieren und dann posten muss ich ja sagen, das er den Sinn meiner Posts nicht verstanden hat.
                  Zudem habe ich beim ersten mal die Links übersehen, danach habe ich nie wieder gepostet, dass es keine Fankr. wäre, also muss mir doch niemand beweisen, dass es eine ist
                  "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                  Eure Clover <---stellt sich hier vor

                  Kommentar


                    #54
                    @ belar + ronsfield:

                    dann haben wir ja hoffentlich alles geklärt was zu klären war

                    und @ ronsfield speziell:

                    du brauchst dich nicht zu rechtfertigen, wenn dir manche dinge noch nicht gelingen nur weil du das programm erst ein 3/4 jahr bedienst. ich wollte nur aufzählen wo noch eine steigerung möglich wäre, es sollte keine vernichtende kritik werden...
                    außerdem wird man sich immer wieder an neuen problemen versuchen müssen. wenn man ein problem gelöst hat, taucht schon wider an einer anderen stelle eins auf. ich denke es ist wichtig nicht alle probleme sofort anzugehen sondern eins nach dem anderen, so gewinnt an fertigkeiten und man bewältigt nach und nach alle probleme.
                    ich persönlich muss mich jetzt wider meinem aktuellen problem widmen - warpgondelpylone (stöhn)...
                    ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                    Kommentar


                      #55
                      dito adm du hast mich schon wieder nicht verstanden, vergiss es einfach und werd ned frech, den ich war nie frech zu dir, aber bei dir ist das wohl normal...
                      "Aim high and will see where God takes you" - Brandy Ledford
                      Eure Clover <---stellt sich hier vor

                      Kommentar


                        #56
                        Zitat von Revolution of Doyle Beitrag anzeigen
                        den ich war nie frech zu dir
                        Nein, natürlich nicht. ^^

                        Zitat von Revolution of Doyle
                        @ADM. J. Belar:

                        ...Hast du das jetzt kapiert? Möglichst erst nachdenken, dann posten...
                        Visit http://www.c4dieband.de/

                        Kommentar


                          #57
                          Macht das per PN aus, wenn ich hier nochwas zu dem Thema sehe hagelt es Verwarnungen.

                          Kommentar


                            #58
                            @ Revolution of Doyle
                            also muss mir doch niemand beweisen, dass es eine ist
                            Hab ich auch nicht nötig.

                            dito adm du hast mich schon wieder nicht verstanden, vergiss es einfach und werd ned frech, den ich war nie frech zu dir, aber bei dir ist das wohl normal...
                            Schon möglich. Aber wenn du mit Nachdruck darauf hinweist, daß ich was nicht kapiert habe, implizierst du damit, daß du mich für blöde hälst. Entschuldige, wenn ich dich missverstanden habe, ich hab es sicher nicht böse gemeint und du sicher auch nicht. Ich reagiere leider oftmals ziemlich allergisch auf solche Einschätzungen, vorallem, wenn man den Menschen am anderen Ende nicht kennt.

                            aber bei dir ist das wohl normal...
                            Eben nicht. Gerade weil du mich nicht kennst, bist du einer völligen Fehleinschätzung erlegen. Jeder, der mich kennt, kann dir bestätigen, daß man mit mir prima auskommen kann, nur auf ungerechte Schuldzuweisungen reagiere ich allergisch. Ich sage immer, wer mit mir nicht klar kommt, hat ein Problem. (Hobbydiplomat)

                            Aber jetzt würde ich sagen (Diplomat wie ich bin) vergessen wir die Sache, haben uns wieder lieb und gehen BTT.

                            Gruß

                            J.J.

                            @ Dax

                            Macht das per PN aus, wenn ich hier nochwas zu dem Thema sehe hagelt es Verwarnungen.
                            Sorry, daß ich nochmal was dazu gepostet habe, ich hab nicht aktualisiert und deinen Post nicht gesehen. Aber es per PN auszumachen, ist aus meiner Sicht nicht mehr nötig. Meinen Standpunkt hab ich klargemacht und damit ist die Sache für mich erledigt. Aber auch wenn die Diskussion ein wenig lebhafter war, muss man doch nicht gleich verwarnen oder?

                            Kommentar


                              #59
                              wozu gibt es denn ein forum, wenn man dort nicht dikutieren darf wenn die meinungen mal auseinander gehen?
                              wie dem auch sei, reicht euch die hände und vertragt euch wieder *g*
                              ich lehne ENT ab! Warum? Weil es eine Beleidigung ist, wenn man diese schlechte Serie als Star Trek bezeichnet!

                              Kommentar


                                #60
                                Den Ölzweig habe ich gereicht, jetzt muss er nur noch angenommen werden

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X