Sonde mit Warpantrieb? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sonde mit Warpantrieb?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Wenn die vollkommen auf diese Gehäuse umsteigen, dann wir es aber in Zukunft schnittige Särge geben !!!!
    Der Tod ist näher als du denkst!!!
    :vamp:

    Kommentar


      #32
      Habt ihr euch eigentlich auchmal gefragt, was die mit Leuten mit Übergewicht machen? Oder anders: Zum Beispiel mit Scotty´. Der hat auch ganzschön zugelegt.
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #33
        Fettabsaugen.......
        Nee mal im Ernst, wenn es Krankheitsbedingt sein sollte, so gibt es bestimmt einige medizinische Behandlungsmöglichkeiten, sollte es allerdings einfach nur Faulheit sein, so wird warscheinlich ein Trainingsprogramm vorgeschrieben und / oder befohlen !!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #34
          Fettabsaugen?? Das sind ja Methoden wie im Mittelalter!
          Das Fett wird doch in unserer Zeit mit Molekularauflösung herausgebeamt, in die Replikatormatrix eingespeist und kann dann von jeder Station auf dem Schiff in köstliches Essen verwandelt werden.
          Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

          Kommentar


            #35
            Hey, das ist ja ein Kreislauf: Fett-> Replikator-> Essen-> wieder Fett

            Kommentar


              #36
              Oder die werden jedes mal beim Beamen von ihern Fettpölsterchen befreit....
              Stellt euch mal vor, wenn ein Besatzungsmitglied mal ein paar Wochen nicht gebeamt wurde, und es dann nach einigen zu fettreichen Mahlzeiten wieder einen Auseneinsatz hat und auf nem Planeten materialisiert, wie leicht der sich dann fühlen muß : "Hey Leute, die haben hier ne viel niedrigere Gravitation als bei uns auf'm Schiff !!"
              Der Tod ist näher als du denkst!!!
              :vamp:

              Kommentar


                #37
                Von sog. Fettpuffern im Transporter habe ich noch nichts gehört Aber wahrscheinlich gibts da ja kein Fett mehr. Das ist dann bstimmt Synthefett oder so was.
                Und um dann an echtes Fett ranzukommen schleichen sich die Offiziere in den Frachtraum und hohlen aus einer Kiste, Pommes von vor 100 Jahren, wo es noch fett gab. Mmmh, lecker.
                Ich hoffe, jeder hat meine Anspielung auf den Alkohol verstanden.
                Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                Kommentar

                Lädt...
                X