Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die besten Star Trek Raumschiffe

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die besten Star Trek Raumschiffe

    Was es nicht alles für RAumschiffe gibt: Sovereign, Intrepid, Bird of Prey, Warbird, Defiant, Negh'Var, ...

    Jetzt möchte ich von euch wissen welches eurer Meinung nach das Beste Schiff aus allen vier Serien ist, und warum.

    Ich favorisiere ja die Defiant-Klasse und den klingonischen Bird of Prey.
    If one day speed kills me, do not cry because I was smiling
    - Paul Walker
    1973 - 2013

  • #2
    Hi erst mal. Bin neu hier.

    Also ich find die Intrepid und die Sovereign am besten.

    Die Intrepid ist schnell und wendig.

    Die Sovereign ist ja mehr ein Kriegsschiff, was ja eigentlich nicht der Philosophie der Föderation entspricht. Aber sie ist trotzdem toll das neuste vom neusten.
    Starke Phaser, Quantentorpedos, usw.
    Die kann es auch mal leicht mit einem Romulanischen Warbird aufnehmen.
    Wiederstand ist und war schon immer zwecklos

    Kommentar


    • #3
      Hallo ihr beiden und willkommen im Forum.

      Ich weiß, dass man nicht immer alles vorher durchsuchen will, aber ich muss euch leider sagen, dass es Threads über dieses Thema schon gibt und zwar hier:

      http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=2171

      http://www.scifi-forum.de/showthread...=Schiffsklasse

      Aber sonst noch viel Spass.

      SR
      Infinitus est numerus stultorum.

      Kommentar

      Lädt...
      X