Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unbekanntes Schiff

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unbekanntes Schiff

    Tja, wer hätte gedacht, dass I C H als Schiffsexperte auch mal sowas frage. Gut, langsam wurmt mich die Frage doch und ich tu's einfach. Prometheus, du schaffst es:
    In meinem hübschen Avatar findet sich ein recht schnittiges Schiff. Zuerst vermutete ich die Dauntless dahinter, was sich aber bald als Irrtum herausstellte. Nun, um welches Schiff handelt es sich den nun in meinem Avatar?
    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

  • #2
    Das ist überhaupt kein Schiff...

    Das ist eine Weltraumlebensform aus der TNG Folge "Galaxy's Child/Begegnung im Weltraum"
    Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
    Makes perfect sense.

    Kommentar


    • #3
      Danke Proton!!
      Ich glaube ich muss mal ganz schnell meinen Avatar wecheln. Bin gleich wieder zurück!
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


      • #4
        na!

        hej prom!
        lass deinen avator so wie er is! paris sieht uff dem bild geil aus (bitte das jetzt nicht falsch auslegen - kriege sonst ärger von meiner freundin).

        wennde ne prometheus da hast ok, die find ich nach armada mods richtig in ordnung, aber bitte net dieses komische ding...!

        @ proton: gibt es was was du net weißt?
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

        Kommentar


        • #5
          Re: na!

          Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          hej prom!
          lass deinen avator so wie er is! paris sieht uff dem bild geil aus (bitte das jetzt nicht falsch auslegen - kriege sonst ärger von meiner freundin).

          wennde ne prometheus da hast ok, die find ich nach armada mods richtig in ordnung, aber bitte net dieses komische ding...!

          @ proton: gibt es was was du net weißt?
          paris ist ja schon sein neuer avatar.
          vorher hatte er das schiff.
          und weil es nicht das richtige war, hat er paris als avatar genommen.
          Das mir mein Hund viel lieber sei; Sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu; Der Mensch nicht mal im Winde.
          Die technischen Fortschritte und menschlichen Rückschritte des STFs.

          Kommentar


          • #6


            Welcher Prometheus avatar sagt dir denn am besten zu???
            PS: 2 davon sind noch nicht verfügbar!
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


            • #7
              nunja

              da ich voyager fan bin und eher ne intrepid bevorzuge... gefallen mir persönlich alle drei auf ihre art... ich könnt mich net entscheiden und daher meinen momentanen behalten


              @deac: achso... na dann


              @dunkelwolf: gibt es auch ne intrepid als avator?
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

              Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

              Kommentar


              • #8
                Die Frage war eigentlich an Prometheus NX gerichtet!
                aber unter myForum ---> Einstellungen kannste alle Avatare einsehen dies gibt!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                • #9
                  Dunkelwolf, du bist ein echter Freund! Aber warte mal:
                  Am besten gefallen mir diese hier:
                  Die sind übrigens alle von mir bearbeitet, und ich hätte natürlich den ersten am liebsten




                  @U.S.S. Concordia
                  Es freut mich ja wirklich, dass dir der Tom so gefällt. Mir tut er das nämlich auch Also, jetzt nicht falsch verstehen: Ich bin NICHT schwul!! Ich finde der passt einfach auch gut zu meinem "realen" Ich. Und ich denke, ich werde ihn auch behalten, da sich die Mods/ Admins weigern, mir meinen Prometheus NX Avatar (siehe oben) einzufügen.
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar


                  • #10
                    prom(etheus nx)

                    @prom: mir gefällt das zweite bild mit den sichten von oben und seite zusätzlich besser als das erste bild! aber tom is besser!

                    frage: kann man "euch" avator schicken und hoffen das die eingefügt werden oder ... irgendwie hab ich das net ganz kapiert... bitte helfen!
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                    Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich habe für dich einen Sektionen Avatar gemacht! - kannst ihn ja noch ein bissl bearbeiten!
                      wenn er dir gefällt dann Poste ihn im Avataren Forum!


                      und aus denen beiden kannst du auch noch Avatare machen!!!


                      »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                      Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                      Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                      Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                      Kommentar


                      • #12
                        voy

                        sag mal gibt es denn auch intrepid avator???
                        sag bitte nicht nein!
                        ich warte drauf dass ich befördert werde und einen solchen avator kriege!
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

                        Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

                        Kommentar


                        • #13
                          Ja ab Commander 1000 Posts gibts einige IntrepidAvatare!
                          abe warum bastest du nicht einen Individuellen ???
                          dauert aber ne weile bis du den benutzen kannst!
                          »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                          Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                          Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                          Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                          Kommentar


                          • #14
                            Hey Prometheus
                            Wenn du lange genug wartest und irgendwann einmal Mod werden solltest..... dann kannst du vielleicht diesen unförmigen Avatar wählen..........
                            Wenn nicht in der Zwischenzeit die größe für Avatars im Forum irgendwann einmal geändert wird !!
                            Der Tod ist näher als du denkst!!!
                            :vamp:

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo zurück
                              1. Bin ich dagegen, hier jetzt eine Avatar-Diskussion einzuleiten, denn dafür gibt es ja bereits ein eigenes Unterforum
                              2. @LOD
                              Sollte das mit dem Mod eine furchtbare ironie gewesen sein, sag ich dir folgendes:
                              Ich finde diese "unförmigen" Avatare nicht schlecht. Ich finde auch, es sollte zwei Avatargrößen geben, weil sich eben nicht alle Motive auf 65x90 bringen lassen. Aber in dieser Beziehnung könnte ich mich wieder mit den Mods streiten...
                              3. @Concordia
                              Servus!! Also hier für dich die Anleitung:
                              In der "Forum Comunity" gibt es ein "Projekt Avatare". Dort kann man seine selbst erstellten Avatere posten, und die werden vielleicht (wenn sie gut sind und ganz wichtig: DIE RICHTIGE GRÖSSE HABEN *grumbl*) ausgewählt und der allgemeinen Liste der Avater zugängig gemacht.
                              Hier der Link zu diesem Unterforum:
                              http://www.scifi-forum.de/forumdisplay.php4?forumid=45

                              Viel Spaß beim Avatare machen.
                              Ich für meine Person hab mich davon wieder zurückgezogen, nach der tollen Resonanz auf meine Avatargröße *beleidigt*

                              4. @Dunkelwolf
                              Danke für die vielen schönen Prometheus Bilder Die find ich ja
                              Aber das sind alles wieder so Größen, da muss man die wieder eindätschen und das bringe ich nicht übers Herz...
                              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X