Was hat es mir der Beweglichkeit der Warpgondeln der Interpid-Klasse auf sich ? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was hat es mir der Beweglichkeit der Warpgondeln der Interpid-Klasse auf sich ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ne die Folge die Ich meinnte ist eine ÄLTERE!
    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

    Kommentar


      #17
      Oh oh oh. Ich will ja echt nicht unhöflich sein, bzw. einem von euch zu nahe treten, aber habe ich nicht oben schon gesagt, das es diese Diskussion schon einmal gibt? Da war ich nicht ehrlich. Diese Diskussion gibt es schon 4x. Muss jetzt wirklich nochmal eine dieses Forum zuflooden?
      Ich bitte euch deshalb nochmals:
      Führt eure Diskussion doch an dieser Stelle weiter fort.


      Danke

      Prometheus NX
      Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

      Kommentar


        #18
        Hey Promehteus... und ich habe weiter oben schon mal geschrieben, dass ein Mod diesen Tread in einen anderen integriern oder einfach nur sperren und einen Vermerk setzen soll, aber dann ging es halt doch wieder weiter !!!!!
        Der Tod ist näher als du denkst!!!
        :vamp:

        Kommentar


          #19
          Den Thread hab ich doch sogar nach oben gezerrt

          Kommentar


            #20
            oder meint er "Die Schwelle"?
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

            Kommentar


              #21
              Ich hab's gemerk Cpt DingsdaX. Danke dafür.
              Hallo Mod! Wäre einer von euch so freundlich diesen Thread hier (inzwischen der fünfte im VOY-Gondel Bündel) zu s c h l i e ß e n?
              Und die anderen bitte ich hiermit:
              Postet hier nichts mehr! Ich Quote die letzten Beiträge für euch in dem andern Thread und ihr könnt da weitermachen.
              Danke

              Prometheus NX
              Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

              Kommentar


                #22
                ???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿???¿¿¿
                was ist so besonders an dem Anderen Tread???¿¿¿
                ist der von dir???
                wieso Sperren zusammenlegen!!! - ann blickt nämlich keiner mehr Durch!!!
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #23
                  Nein, der andere Thread ist nicht von mir.
                  Was ich hier tue ist rein freiwilliger Natur. Ich will nur, wie t'bel jetzt sagen würde nur meine Verantwortung für das Forum achten. Und die hast du auch Dunkelwolf. Und unter diese Verantwortung fällt auch, dafür zu sorgen, dass es nicht 500 mal einen Thread zum gleichen Thema gibt. Zu diesem gibt es nämlich bereits 4! Und das größte (also das, in dem am meisten darüber diskutiert wurde) habe ich oben gelinkt.
                  Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X