Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amarcan-Class

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Amarcan-Class

    Moin,

    selbige romulanische Schiffsklasse taucht wohl in einigen Romanen auf. Entwicklung liegt wohl zeitlich etwas vor der D'deridex-Klasse.
    Hat da jemand schonmal weitere Informationen zu gefunden, oder ein paar Bildchen gesehen?

  • #2
    Amarcan class - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki

    Natürlich alles absolut Non-Canon.

    Google hilft übrigens Wunder.
    Coming soon...
    Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
    For we are the Concordat of the First Dawn.
    And with our verdict, your destruction is begun.

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Space Marine Beitrag anzeigen
      Amarcan class - Memory Beta, non-canon Star Trek Wiki

      Natürlich alles absolut Non-Canon.

      Google hilft übrigens Wunder.
      Die Seite hatte ich ja selbst schon, und weil die nicht viel hergab, habe ich ja hier dann den Thread eröffnet.

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
        Die Seite hatte ich ja selbst schon, und weil die nicht viel hergab, habe ich ja hier dann den Thread eröffnet.
        Kann ich ja nicht wissen.
        Viel mehr scheint es über das Schiff aber ohnehin nicht zu geben, wenn es nur in Romanen auftritt wohl nicht mal ein Bild, maximal irgendein Fan-Modell.
        Coming soon...
        Your reality was declared a blasphemy against the Spheres of Heaven.
        For we are the Concordat of the First Dawn.
        And with our verdict, your destruction is begun.

        Kommentar


        • #5
          Die D`eridex-Klasse ist der direkte Nachfolger der Amarcan-Klasse. Mehr kann man dem Internet nicht entnehmen. Es sind leider keine Informationen über diese Klasse vorhanden.

          Kommentar


          • #6
            Hät ja sein können das irgendwo ein Fan sich mal ein Design dazu ausgedacht hat.

            Kommentar


            • #7
              Ha das passt gut das dieses Schiff vor der D´deridex class wenn nicht sogar der vorläufer sein soll.

              Hab mich schon des öfteren gefragt gegen welche art von Romulaner Schiffe die USS Enterprise-C bei der verteidigung des Klingonen Aussenposten gekämpft hat. Da der kampf in den 2340er (bin mir da nicht sicher) statt fand bezweifle ich das die Enterprise-C gegen drei D´deridex gekämpft hat. Da sie sonst nicht den hauch einer chance hätte.

              Die Enterprise-C war zwar so oder so unterlegen aber gegen D´deridex class´s hätte sie wohl nicht im geringsten lange genug stand halten können damit die Klingonen den Ausenposten evakuieren konnten.
              Zuletzt geändert von Martok01; 31.07.2008, 20:36.
              Today is a good day to die

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                Die Enterprise-C war zwar so oder so unterlegen aber gegen D´deridex class´s hätte sie wohl nicht im geringsten lange genug stand halten können damit die Klingonen den Ausenposten evakuieren konnten.

                Sie hat auch so nicht lang genug standgehalten: der klingonische Außenposten auf Narendra III wurde zerstört.

                Kommentar


                • #9
                  Ja das stimmt aber sie hat ja immerhin solange durchgehalten das über 100 Klingonen fliehen konnten. Wenn sie gegen drei D´deridex angetreten wäre würde sie (ich lehne mich jetzt einfach mal weid aus dem Fenster) keine 5 Minuten überleben. Ich bezweifle das in so kurzer zeit so viele Klingonen entkommen könnten.
                  Today is a good day to die

                  Kommentar


                  • #10
                    großräumige evakuierung per massenbeamen.
                    möglich wären da schon 100 in 5 minuten. wenn ein klingonenschiff diese durchgeführt hätte, müssten sie dann nur noch die tarnung aktivieren.

                    üb er googel und yahoo find ich aber nur bilder der d´deridex.
                    Drum hab ich mich der Magie ergeben,
                    Daß ich nicht mehr mit saurem Schweiß
                    Zu sagen brauche, was ich nicht weiß;
                    Daß ich erkenne, was die Welt - Im Innersten zusammenhält!

                    Kommentar


                    • #11
                      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
                      Ja das stimmt aber sie hat ja immerhin solange durchgehalten das über 100 Klingonen fliehen konnten. Wenn sie gegen drei D´deridex angetreten wäre würde sie (ich lehne mich jetzt einfach mal weid aus dem Fenster) keine 5 Minuten überleben. Ich bezweifle das in so kurzer zeit so viele Klingonen entkommen könnten.
                      Ich sehe das Problem nicht. Wenn man zusammenrückt bekommt man ohne weiteres 100 Leute in einen einzigen Bird of Prey. Da dauert das Beladen länger als der Abflug.

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich nehem an, dass die Romulaner noch mit den D7-Duplikaten gekämpft haben werden.

                        Kommentar


                        • #13
                          Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
                          Ich nehem an, dass die Romulaner noch mit den D7-Duplikaten gekämpft haben werden.
                          Dann muss die Ambassador Klasse aber eine ganz schöne Fehlkonstruktion gewesen sein.

                          Kommentar


                          • #14
                            Wieso denn? Es kann doch an der zahlenmäßigen Überlegenheit gelegen haben! Außerdem wird die Stärke der Enterprise-C gegenüber den romulanischen Schiffen doch eigentlich von Yar explizit hervorgehoben...
                            Starship BSB-Collection 2009 | Raumschiffentwürfe


                            Das Mondschaf spricht zu sich im Traum: "Ich bin des Weltalls dunkler Raum"

                            Kommentar


                            • #15
                              Man kann wohl davon ausgehen, dass an den D7, sollten sie da noch im Einsatz gewesen sein, bis auf die Hülle nichtmehr viel an Originalteilen dabei war. Mit einem neuen Schiffsklassen mithalten können werden sie dann aber wohl trotzdem nicht.
                              Ansonsten sollten die Romulaner in dem Zeitraum sowieso noch ein paar andere Schiffsklassen gehabt haben.
                              When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X