Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

USS Poseidon B

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • USS Poseidon B

    habe ein trailer von der uss poseidon b von innen.

    was haltet ihr davon, besonder von maschienenraum der ja der gleiche sogut wie ist von der soverginklasse, man hätte sich da auch noch was einfallen lassen können.

    finde es aber so ne

    schlecht.http://de.youtube.com/watch?v=HnVaJ4...eature=related
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

  • #2
    Von mir kommt ein entschiedenes ... NAJA!

    Also vom Hocker hauen tuts mich nicht, aber Arbeit ist wohl reingesteckt worden.
    Molto bene!

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Präsi Beitrag anzeigen
      Von mir kommt ein entschiedenes ... NAJA!

      Also vom Hocker hauen tuts mich nicht, aber Arbeit ist wohl reingesteckt worden.
      Sehe ich ähnlich, die Krankenstation scheint nur für Kassenpatienten zu sein, sieht leer und trostlos aus, gleiches gilt für den Maschienenraum, der Warpkern sieht "zum kotzen" aus und alles ist in diesem hässlichen grau und zwar nur das eine grau, da ist keine Abwechslung.

      Die Brücke hingegegn finde ich ganz in Ordnung, sogar fast schön, aber der Rest ist eine absolute Katastrophe.

      Wobei ich hier nur meine Meinung zum Ausdruck bringen, und die Arbeit die dahinter steckt keineswegs schlechtmachen möchte.
      Zuletzt geändert von Daniel von Langen; 02.09.2008, 21:25.
      Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont. (Konrad Adenauer)

      Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)

      Kommentar


      • #4
        Also das Design vom Maschienen Raum find ich ganz gelungen! Nur vieleicht etwas Detailarm
        www.SF3DFF.de / Mein Blog
        "Nich' lang schnacken – Bier in' Nacken“

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Mr. Ronsfield Beitrag anzeigen
          Also das Design vom Maschienen Raum find ich ganz gelungen! Nur vieleicht etwas Detailarm
          Es liegt mir wirklich fern leichtsinnig über die Arbeit eines anderen herumzustänkern (zumal ich das alles nicht einmal im Ansatz fertigbrächte).

          Aber für meinen Geschmack ist das Ganze irgendwie "blutarm".
          Molto bene!

          Kommentar

          Lädt...
          X