Antares Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Antares Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Antares Klasse

    Hallo an alle! Ich suche Informationen über die Antares-Klasse. In welchen Folgen kommt diese klasse eigentlich vor? Wie gross ist sie und wo finde ich qualitativ gute Fotos dieser Klasse?

    #2
    Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
    Hallo an alle! Ich suche Informationen über die Antares-Klasse. In welchen Folgen kommt diese klasse eigentlich vor? Wie gross ist sie und wo finde ich qualitativ gute Fotos dieser Klasse?
    -> Antares-Klasse ? Memory Alpha
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar

    Lädt...
    X