Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo sind die Torpedo Rampen??

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wo sind die Torpedo Rampen??

    Ich habe mir aus der Bücherei STAR TREK RAUMSCHIFF-GUIDE ausgeliehen,
    und bin auf der AKIRA Seite hängen geblieben, 15 Rampen, jetzt wüste ich gerne wo die sind.

    Danke schon mal im Vorraus!

  • #2
    http://www.scifi-forum.de/science-fi...klasse-18.html

    Viel Spass beim suchen.

    Ich glaube die meisten waren in dem Modul zwischen den Gondeln. Aber wie man im obigen Link nachlesen kann, sind sich die Leute ohnehin nicht einig, wieviele und wo sie überhaupt dann alle sind.

    Kommentar


    • #3
      jepp weil es ja die schiffe ne richtig gibt. aber vielleicht gibts ja mal paar leute die das giagramm/skizze verbesser und es maßstabgetreu bzw. ordendlich durch denken^^
      "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"

      Kommentar


      • #4
        Bitte im oben verlinkten Thread weitermachen.

        Kommentar

        Lädt...
        X