U.S.S. Dauntless NX-01-A - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S. Dauntless NX-01-A

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S. Dauntless NX-01-A

    Hier ist hscon mal viel beschreiben was man über das Schiff weiss.

    USS Dauntless ? Memory Alpha

    Wie finde ihr so das Schiff/Schiffklasse?

    Ist ja leider kein richtiges Sternflotten Schiff, aber fände geil wenn es ein wäre.

    Quanten-Slipstreamantreib fande ich geil, besonders das die Antreibeinheit so klein ist

    Achso weiss ja ne ob es schon ein Thread dazu gibt zu den ganzen Schiff, aber hatte unter Suchen nix gefunden.
    "Alle Menschen sind von Geburt an gleich und die Erde ernährt alle. Wenn ein Mensch geboren wird hat er das Anrecht auf ein Stück Land, das Ihm ernähren kann. Wenn aber alles Land schon aufgeteilt ist unter wenigen, die meine das sei Ihr Eigentum, dann muss ein Ausgleich geschaffen werden. Dieser Ausgleich ist ein Grundeinkommen, für diejenigen die kein eigenes Land mehr haben und sich nicht selbst versorgen können"
Lädt...
X