U.S.S Camelot Pendragon-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S Camelot Pendragon-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    U.S.S Camelot Pendragon-Klasse

    Habe hier ein Bild von der U.S.S Camelot, ein Schiff der Pendragon-Klasse. Sieht fast so aus wie die Prometheus-Klasse. Was meint ihr?
    Zuletzt geändert von Harmakhis; 01.09.2001, 20:35.
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

    #2
    Das wird ein Refit der Prometheus Klasse sein wie sie eben von allem ein Refit machen. Aber es kann genauso Fake sein.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


      #3
      Die ist genauso canon wie die Prometheus-Intrepid. Also gar net

      Kommentar


        #4
        Das Bild wird bei mir komischerweise nicht angezeigt..

        Aber ist es von der gleichen Seite, wie die U.S.S. Intrepid? Denn wie erwähnt, ist die höchstwahrscheinlich ne RPG und kann dies alles als Erfindung abstempeln..
        Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

        Kommentar


          #5
          probiers hiermit:

          Kommentar


            #6
            Das sieht man doch eindeutig, dass das mit einem Raytricing Programm vom Autor der Website gerendert wurde.

            Aber wo ist bitte der Unterschied zur Prometheus-Klasse und was sollen diese putzigen Mini-Warpgondeln oben drauf

            Fazit: lol.
            ~ TabletopWelt.de ~

            Kommentar


              #7
              Und hier nochmal das Bild:

              "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

              Kommentar


                #8
                Das sieht wie die U.S.S. Prometheus aus wenn ihr mich fragt... und die ist eine Prometheusklasse.

                "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
                Cliff Burton (1962-1986)
                DVD-Collection | Update 30.01.2007

                Kommentar


                  #9
                  Originalnachricht erstellt von The Guardian
                  Und hier nochmal das Bild:


                  Das soll das Schiff sein?

                  Die haben jetzt aber wirklich da dieses Plakat auf die Seite gegeben..
                  Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

                  Kommentar


                    #10
                    Auch hier heißt es vom Schiffsexperten:
                    Absolut non-canon! Das ist Fanfiction genauso wie die Intrepid Prometheus. Somit ist dieses Schiff für uns nicht weiter existent und bedarf keiner weiteren betrachtung

                    Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                      #11
                      Sieht aber wirklich nett asus...ist das wirklich eine schwarze Farbe oder sieht das nur so aus?

                      Der Deflektor sieht aber ziemlich von der Ente-E geklaut aus..hat die Prometheus auch so einen?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        Naja. Die Qualität haut einen nich so vom hocker...aber für mich ist das hiermit eh gegessen.
                        Aber: Der Deflektor sieht bei der Prometheus ähnlich aus.

                        schaus dir einfach an

                        Prometheus NX
                        Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                        Kommentar


                          #13
                          Originalnachricht erstellt von Picard



                          Das soll das Schiff sein?

                          Die haben jetzt aber wirklich da dieses Plakat auf die Seite gegeben..
                          Sorry, hätt ich dran denken sollen und nen upload machen...
                          "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X