Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

U.S.S Intrepid Prometheus-x-Klasse N.C.C-3875-C

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • U.S.S Intrepid Prometheus-x-Klasse N.C.C-3875-C

    Gibt es jetzt mehrere Schiffe der Prometheus Klasse? Die U.S.S Intrepid ist jedenfalls eines davon hier ein Bild unter: http://members.home.net/uss-intrepid/
    "Inter Arma Enim Silent Leges"

  • #2
    Es könnte sein das die U.S.S. Intreprid zerstört wurde und in gedenken an eine ihrer Heldentaten als Prometheus Klassen Schiff wieder gebaut wurde. Aber das könnte auch eine Fake sein. Und mehrere Schiffe dieser Klasse muss es ja irgendwann geben. Ist ja irgendwie ein tolles Schiff, die Prometheus.
    Ich bin ein Stern am Firmament,
    Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
    Und in der eignen Glut verbrennt.

    Kommentar


    • #3
      In welcher Folge von Star Trek wurde erwähnt, dass die Intrepid zerstört worden ist, oder aufeinmal ein Schiff der Prometheus-Klasse ist? Also solange dies nicht offiziell ist, und diese Seite keine offizielle Seite ist, kann man das als None-Canon abstempeln..
      Die Wahrheit wird sich von selbst offenbaren.

      Kommentar


      • #4
        soweit ich das erkenne, ist das ein RPG, also nie im Leben canon.

        Kommentar


        • #5
          Kann ja sein das die irgendwann zerstört wurde. Ich hab ja nich gesagt das ich es genau wüsste, wäre aber doch möglich.
          Ich bin ein Stern am Firmament,
          Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
          Und in der eignen Glut verbrennt.

          Kommentar


          • #6
            Ich denke auch, dass diese Schiff nur eins sein kann...... non-canon !!!!!!
            Der Tod ist näher als du denkst!!!
            :vamp:

            Kommentar


            • #7
              Warum wird dieses Schiff mit der Intrepid verglichen? Ok, es gibt ein paar Dinge die sich ähnlich sehen. Aber das is ja zwischen Nebula Klasse und Galaxy Klasse das selbe. Gleiche Untertasse, gleich Gondeln und ich hab nie daran gedacht sie zu vergleichen.
              Helft mir mal auf die Sprünge... bitte.
              "You don't burn out from going too fast, you burn out from going too slow and getting bored"
              Cliff Burton (1962-1986)
              DVD-Collection | Update 30.01.2007

              Kommentar


              • #8
                Wieso soll das non Canon sein. Es kann doch sein das die Intrepid zerstört wurde und man nichts davon gehört hat. Außerdem hat dieses Schiff nach der Registrierungsnummer ein C was darauf hinweißt das es die dritte Intrepid ist.
                "Inter Arma Enim Silent Leges"

                Kommentar


                • #9
                  wenn man davon nichts gehört hat IST es non-canon.
                  Canon = offiziell. Also wenn man nichts gehört hat, wie solls dann offiziell sein? Außerdem ist das ne Fanfic-Page.

                  Kommentar


                  • #10
                    Lasst es euch gesagt sein:
                    Vergesst den Schmarrn auf dieser Seite und lasst euch nicht in die Irre führen. Es gibt nur eine Intrepid, und das ist der Namensgeber für die entsprechende Klasse. Von der Prometheus gibt es nur ein Schiff. Da sie ein absoluter Prototyp ist.

                    Prometheus NX
                    Es ist ziemlich egal was hier steht, es liest ja eh keiner ;)

                    Kommentar


                    • #11
                      Nööö......

                      Ich spekuliere auf mindestens 2 Schiffe, da in Endgame ebenfalls eine Prometheuesklasse zu sehen ist und es sehr unwahrscheinlich ist, dass dies die Promtheus ist.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

                      Kommentar


                      • #12
                        @ thee of twelve:

                        Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber kannsz du das mal lassen, dass du zu jedem offensichtlichen RPG-Schiff das du findest, einen Thread eröffnest, in dem du nach dem Schiff fragst?

                        Das Schiff ist natürlich non cannon, weil wir bisher neu ein einziges Schiff der Prometheus-Klasse mit Namen kennen. Eine Prometheus-X-Klasse gibt es auch nicht.

                        @ Proton: Äh, wieso ist das unwahrscheinlich? Im Gegenteil ist es sogar sehr wahrscheinlich, dass ein experimenteller Prototyp im Sol-System ist, z.B. in den Utopia Planitia Flottenwerften ist.
                        ~ TabletopWelt.de ~

                        Kommentar


                        • #13
                          Weil die Begnung mit der Prometheus über 3 1/2 Jahre her ist und die Klasse längst aus dem Prototypenstatus raus sein müsste.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                          • #14
                            Originalnachricht erstellt von Prometheus NX
                            Lasst es euch gesagt sein:
                            Vergesst den Schmarrn auf dieser Seite und lasst euch nicht in die Irre führen. Es gibt nur eine Intrepid, und das ist der Namensgeber für die entsprechende Klasse. Von der Prometheus gibt es nur ein Schiff. Da sie ein absoluter Prototyp ist.

                            Prometheus NX
                            Es gibt mehr als diese Intrepid.
                            http://www.bolarus.de/sibs/schiffe.htm#intrepid1
                            Hier siehst du das es noch 2 andere Schiffe mit dem Namen Intrepid gab.
                            Ich bin ein Stern am Firmament,
                            Der die Welt betrachtet, die Welt verachtet,
                            Und in der eignen Glut verbrennt.

                            Kommentar


                            • #15
                              Die sind aber schon lange außer Dienst.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X