Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassianische Schiffsklassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cardassianische Schiffsklassen

    Ich kenne die Schiffsklassen: Galor-Klasse Typ 1-4, Keldon-Klasse, Hideki-Klasse, Groumell, Dreagnought.

    Kennt ihr noch andere Schiffe der Cardassianer????
    Creator of the CardassiaMod für Aramada

  • #2
    Ich kenne noch welche aus Birth of Federation:
    Netel (Jäger), Nerok (Forschungsschiff), Ranol (Truppentransporter und Kolonieschiff), Neterok und Telok (Kreuzer). Ich weiß aber nicht ob die alle canon sind.

    Kommentar


    • #3
      Ja die kenne ich auch, aber ich habe sie noch nicht in einer Star Trek Serie gehsehen. Spielst du Birth of Federation???
      Ich finde das Spiel einfach genieal!!!
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


      • #4
        Ja, ab und zu spiele ich es, es wird aber ziemlich aufwendig wenn man ein riesen Imperium aufgebaut hat und dann hör ich meistens auf. Im Grunde ist das Spiel gut aber es stimmt leider nicht alles mit den ST Serien über ein, z.B. die Schiffsdaten.

        Kommentar


        • #5
          Da hast du recht und besonders bei den Cardassianern.
          Hast mal lust das Spiel gegen mich zu Spielen??? WENN JA DANN POSTE ES HIR REIN !!! Welche Version hast du?
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


          • #6
            Ich habe Version 1.02. Ist das die neuste? Ich hatte nie Probleme mit dem Spiel und sah keine Notwendikeit es ständig upzudaten.

            Hast mal lust das Spiel gegen mich zu Spielen??? WENN JA DANN POSTE ES HIR REIN !!!
            Lust habe ich schon, aber leider wenig Zeit und wenig Erfahrung mit Internetspielen. Am nächsten Wochenende hätte ich aber Zeit.

            Kommentar


            • #7
              frage:
              wie spielt man den Botf übers net???
              ich kann im spiel selbst nix finden was darauf schließen läst das das geht...
              Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
              ENERGIE!!"

              Kommentar


              • #8
                @ Mortal_Kid
                Im Hauptmenü ist ein Eintrag "Mehrspieler Partie". Diese Funktion ist auch im Handbuch beschrieben.

                Kommentar


                • #9
                  HANDBUCH????
                  welches handbuch?? *in schublade wühl und handbuch zu botf such*
                  wenn ich mich aber richtig erinnere geht das nur im LAN oder?
                  Sollte das wirklich auch im I-Net gehn?
                  Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                  ENERGIE!!"

                  Kommentar


                  • #10
                    Das geht auch im I-Net. Ich hab mal zwei Screenshots gemacht:


                    Auf der dritten Schaltfläche von oben siehst du "Neue Partie: Mehrspieler."



                    Hier ist das Mehrspieler Menü. Da steht "Modem", also geht es auch über I-Net.

                    Kommentar


                    • #11
                      Hier ist das Mehrspieler Menü. Da steht "Modem", also geht es auch über I-Net.
                      ´
                      damit kann aber auch eine modem direkt verbindung gemeint sein....
                      und das ist kein I-Net sondern ein spiel über die Telleitung..
                      und wenn man sich da nicht auskorkst beim baun der flotte geht das auf dauer ganz schön ins geld..
                      Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                      ENERGIE!!"

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich hab mal ins Handbuch geguckt, man muss sich erst bei der MSN Gaming Zone einloggen. Dann steht in der Rubrik Netzwerk, das man die MSN Gaming Zone benutzen kann. Bei Modem steht da gar nichts drüber. Hmmmm...das ist verwirrend. Also gehn tut es auf jeden Fall.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ich würde meinen eure duskusion gehört ins falsche forum
                          Über PM oder ICQ ist es auch bequemer nur so nebenbei
                          Mehr Meinungsfreiheit für die Welt!

                          Kommentar


                          • #14
                            AM NÄCHSTEN WOCHENENDE OK!!
                            KÖNNTEST DU MIR DEINE E-MAIL ADRESSE GEBEN UND WANN AM NÄCHSTEN WOCHEN ENDE????
                            MEINE E-MAIL damargohr@gmx.de

                            WENN ANDERE DAS SPIEL AUCH GERNE SPIELEN KÖNNEN SIE GERNE MIT SPIELEN!!! HAST DU EIGENTLICH ICQ???
                            Creator of the CardassiaMod für Aramada

                            Kommentar


                            • #15
                              Also im Prinzip sind die Schiffsklassen aus BotF nichtexistent im TV-ST-Universum. Weil sich da auch bekannte Schiffsklassen in allem außer der Optik von den Onscreenschiffen unterscheiden (können).

                              Wenn man drauf achtet, was Canon und was Non- oder Semi-Canon ist, zählen die Klasse also eigentlich nicht. Wenn das aber egal ist, kannst Du sie zählen oder auslassen. Alles klar
                              »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X