Cardassianische Schiffsklassen - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cardassianische Schiffsklassen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ok ok...
    ich hät da mal ne frage...
    wie groß ist eigentlich so ein schiff der galor klasse????
    ich kenn nämlich nur die
    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
    ENERGIE!!"

    Kommentar


      #17
      Die Galor-Klasse:
      Höhe: 78 Meter
      Breite: 252 Meter
      Länge: 481 Meter

      Wenn du noch mehr Infos über die Galor-Klasse haben willst besuche doch meine Hompages: http://members.tripod.de/damargohr
      Creator of the CardassiaMod für Aramada

      Kommentar


        #18
        Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
        AM NÄCHSTEN WOCHENENDE OK!!
        KÖNNTEST DU MIR DEINE E-MAIL ADRESSE GEBEN UND WANN AM NÄCHSTEN WOCHEN ENDE????
        MEINE E-MAIL damargohr@gmx.de

        WENN ANDERE DAS SPIEL AUCH GERNE SPIELEN KÖNNEN SIE GERNE MIT SPIELEN!!! HAST DU EIGENTLICH ICQ???
        Meine E-Mail Adresse: Veronika.Worm@t-online.de
        Wann: Sonntag, 13.00 Uhr
        Machen wirs in der MSN Gaming Zone?
        ICQ hab ich leider nicht. Muss ich mir igendwann mal besorgen.

        Kommentar


          #19
          Hubi: Du müsst dann dein Botf neu Instalieren nämlich durch ürgend einen Grund geht mein Uqdate nicht von Botf. Ich bin nicht in der MSN Gaming Zone? Wir müssen dann über IP Adresse Spielen!!!!!
          Creator of the CardassiaMod für Aramada

          Kommentar


            #20
            @Damar Gohr
            woher beziehen sich denn deine informationen über diese schiffe??
            und wie funzt denn das mit den IP-Adressen spiel???
            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
            ENERGIE!!"

            Kommentar


              #21
              Meine Daten beziehen sich aus Star Trek Fakten und Infos und aus meiner Hompages. Trag dich in mein Gästebuch ein:-))))
              Creator of the CardassiaMod für Aramada

              Kommentar


                #22
                Originalnachricht erstellt von Damar Gohr
                Hubi: Du müsst dann dein Botf neu Instalieren nämlich durch ürgend einen Grund geht mein Uqdate nicht von Botf. Ich bin nicht in der MSN Gaming Zone? Wir müssen dann über IP Adresse Spielen!!!!!
                Geht klar. Ich schick dir eine E-Mail mit meiner IP.

                Kommentar


                  #23
                  Und ich schike dir meine IP!!!!
                  Creator of the CardassiaMod für Aramada

                  Kommentar


                    #24
                    bin wieder da...
                    wie war das spiel?
                    wieviele von den Galor klasse schiffen sind vernichtet worden?
                    gruß m_k
                    Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                    ENERGIE!!"

                    Kommentar


                      #25
                      Ds Spiel war gut. Wir mussten aber aufgrund von technischen Problemen später anfangen und haben uns noch nicht getroffen. Wir werden es aber iregndwann fortsetzten.

                      Kommentar


                        #26
                        Ja ich fand auch das das Spiel gut war. Habe noch keine gr0ße Rassen getroffen Schade!!! Hubi wann hast du wieder Zeit???
                        Creator of the CardassiaMod für Aramada

                        Kommentar


                          #27


                          Könnte ihr diese Unterhaltung über BotF entweder auf die Schiene der privaten Kommunikationsmittel(ICQ, AIM, eMail, etc.) verschieben oder euch damit ins Games-Forum begeben?

                          Ich wäre ganz erfreut, wenn es hier um das eigentliche Thema dieses Threads gehen würde...

                          *********************
                          Und um auch was zu diesem Thema beizutragen:

                          Meines Wissens gibt es nur 5 Canon Schiffe der Cardassianer:

                          - Galor-Klasse
                          - Keldon-Klasse(Variation der Galor-Klasse)
                          - Hideki-Klasse(Fighter)
                          - Frachter(für den gibt es keinen Onscreen/canon Namen)
                          - Dreadnought

                          Achja, ich muss mal wieder die Fakten & Infos runtermachen. Die Angaben zur Galor-Klasse sind einfach Müll. Laut DS9: Technisches Handbuch lauten sie so:
                          Länge: 371,88 m
                          Breite: 192,23 m
                          Höhe: 59 m

                          Die Keldon-Klasse ist von den Maßen bis auf die Höhe(70,13 m) identisch.
                          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                          Makes perfect sense.

                          Kommentar


                            #28
                            ok
                            wird gemacht chef

                            wenn ich mich recht erinner war so ein dreadnought auch im deltaquadranten oder?
                            das war doch diese fleigende bombe...
                            Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                            ENERGIE!!"

                            Kommentar


                              #29
                              Captain Proton: Vieleicht sind die angaben von DS9 Technisches Handbuch einfach nur Müll
                              Creator of the CardassiaMod für Aramada

                              Kommentar


                                #30
                                soso...
                                kann aber sein das beides müll ist weil ein paar der "hersteller" dieser Schiffe...
                                einfach keinen genauen plan haben...
                                oder?
                                Captain Picard: "Setzen Sie einen Kurs! Warp 6!
                                ENERGIE!!"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X