Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videos der Freedom Klasse

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Videos der Freedom Klasse

    Hallo, ich suche schon seit längerem Videos der Freedome Klasse, oder zumindest ein Programm mit dem ich Fotos in ein Video einfügen kann und die bilder sich dann im video bewegen, ich schreibe nähmlich seit einiger Zeit Kurzgescichten über die Abenteuer eines Schiffes der Freedom Klasse und wollte mir dafür jezt ein intro Video zusammenschneiden um eventuell ein Hörbuchvideo mit ein paar freunden zu erstellen.
    Live Long and Prosper

  • #2
    http://www.euderion.de/Materialien/S...dom-mark-1.jpg

    http://www.euderion.de/Materialien/S...edom_new01.jpg

    Also mehr hab ich jetzt auf die schnelle nicht gefunden. Aber vieleicht helfen dir diese Bilder ein wenig weiter:-)

    Ist ein interesanntes Design^^ wie eine Galaxy nur mit einer Warpgondel.
    Weiß jemand wie alt diese Schiffsklasse ist? Älter als die Galaxy?
    "...To boldly go where no one has gone before."

    Kommentar


    • #3
      auf jedenfall

      mindestends so alt das es bei der schlacht um worf teilnehmen konnnte
      Live Long and Prosper

      Kommentar


      • #4
        Du meinst Wolf359^^
        "...To boldly go where no one has gone before."

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
          Weiß jemand wie alt diese Schiffsklasse ist? Älter als die Galaxy?
          Sie passt auf Grund der Registrierung und des Hüllendesigns etwa ins Jahr 2355. Die Komponenten der Hülle sind ein Mix aus Ambassador-Elementen bzw. die Gondel ist vom Galaxy-Programm.
          "There will be an answer, let it be..."
          USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

          Kommentar


          • #6
            bzw, man hat Das Gondel Design für die Galaxy verwendet. Ob dieses Gondeldesign speziell für das Galaxyprogramm entwickelt hat kann man nicht sagen.
            "...To boldly go where no one has gone before."

            Kommentar


            • #7
              Nachdem was inoffiziell gemunkelt wird, ist die Gondel speziell für die Galaxy entwickelt und von der New Orleans vorab getestet worden - ebenso wie zig andere Komponenten. Die Freedom ist eine der Klassen, die wohl das Endprodukt verpasst bekommen haben.
              "There will be an answer, let it be..."
              USS Sutherland NCC-72015, Nebula-Klasse

              Kommentar


              • #8
                Aber alzu erfolgreich scheint sie mir nicht zu sein...Onscreen hat man noch nie eine gesehn. Zumindest nicht das ich wüsste.
                "...To boldly go where no one has gone before."

                Kommentar


                • #9
                  Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
                  Aber alzu erfolgreich scheint sie mir nicht zu sein...Onscreen hat man noch nie eine gesehn. Zumindest nicht das ich wüsste.
                  Die Freedom Klasse war zumindest als Schiffswrack bei Wolf 359 zu sehen:
                  Ex Astris Scientia - Freedom Class Reconstruction
                  per aspera ad astra

                  Kommentar


                  • #10
                    Zitat von thunderchild Beitrag anzeigen
                    Die Freedom Klasse war zumindest als Schiffswrack bei Wolf 359 zu sehen:
                    Ex Astris Scientia - Freedom Class Reconstruction
                    Is mir nicht aufgefallen^^ Irgendwo im Hintergrund anscheinend^^
                    "...To boldly go where no one has gone before."

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X