Wie wird sich die Galaxy mit der Zeit verändern? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie wird sich die Galaxy mit der Zeit verändern?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich glaube auch das sich die Galaxy Klasse von innen ändern wird, von außen eher weniger. Kann mir gut vorstellen das sie im lauf der Jahre neue Phaserbänke, Sensoren Phalanxen und Torpedorampen bekommt aber ansonsten würde sich denke ich von außen nichts groß ändern.

    Guckt man sich mal die Reliant und Excelsior Klassen an, die ja auch schon knapp 100 Jahre dienstzeit auf dem Buckel haben, hat sich auch nichts sichtbares verändert.
    Today is a good day to die

    Kommentar


      #77
      Zitat von Martok01 Beitrag anzeigen
      Ich glaube auch das sich die Galaxy Klasse von innen ändern wird, von außen eher weniger. Kann mir gut vorstellen das sie im lauf der Jahre neue Phaserbänke, Sensoren Phalanxen und Torpedorampen bekommt aber ansonsten würde sich denke ich von außen nichts groß ändern.

      Guckt man sich mal die Reliant und Excelsior Klassen an, die ja auch schon knapp 100 Jahre dienstzeit auf dem Buckel haben, hat sich auch nichts sichtbares verändert.
      Das beste beispiel sieht man ja bei der Venture, sprich die beiden Phaserbänke an den Warpgondeln.
      Wenn die Enterprise-D bei treffen der Generationen überlebt hätte, dann hätte sie sicherlich ebenfalls diese neuen Bänke bekommen.
      "...To boldly go where no one has gone before."

      Kommentar

      Lädt...
      X