Shuttlehangar der Cheyenne Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shuttlehangar der Cheyenne Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Ja, ich wiederspreche ja nicht dass es diese "Schrott" Klassen gibt. Da sind teilweise wirklich merkwürdig aussehende Schiffe dabei. Aber die Centaur sieht mir am ehesten wie eine reguläre Klasse aus.
    "...To boldly go where no one has gone before."

    Kommentar


      #32
      Zitat von Trekkie86 Beitrag anzeigen
      Ja, ich wiederspreche ja nicht dass es diese "Schrott" Klassen gibt. Da sind teilweise wirklich merkwürdig aussehende Schiffe dabei. Aber die Centaur sieht mir am ehesten wie eine reguläre Klasse aus.
      Störend wirkt sich bei der Centaur nur dieser "Überrollbügel" der Miranda-Klasse aus, an dem die Warpgondeln hängen, da er im Vergleich zu den Excelsior-Komponenten deutlich zu gross geraten ist. Was aber auch an den verschiedenen Massstäben der verwendeten Modelle liegt (1/1200 und 1/2500 oder so). Pff, Kitbashing.

      Um aufs Thema zurückzukommen: Weiter oben heisst's, der Shuttlehangar der Cheyenne liege auf der Oberseite der Untertassensektion. Wenn man sich das abgebildete Modell (und die Bilder auf EAS) aber mal genauer anguckt, erkennt man, dass er auf der Unterseite "klebt".
      Ja, dieser Aufbau, der bei der Galaxy u.a. den Hangar beherbergt und auf dem das Brückenmodul liegt wurde "unten dran montiert".
      Man erkennt sogar des Captain's Yacht.
      Und alles wieder eines kleineren Massstabs.

      Kommentar


        #33
        Was die Brücke ist unten an der Untertasse? Oder nur die Shuttlerampe?
        Naja kann gut möglich sein, warum auch nicht, also die Shuttlerampe.
        "...To boldly go where no one has gone before."

        Kommentar

        Lädt...
        X