Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise - D (Position von Deck 3 und 4)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Enterprise - D (Position von Deck 3 und 4)

    Also ich habe mir mal die Blueprints angesehen und habe die ersten 4 Decks angesehen.

    Weil in der "Vogelpersepktive" bei den Blueprints sieht man, dass Deck 4 nicht über Deck 3 hinausgeht.

    Aber in der Seitenansicht geht Deck 4 über Deck 3 hinaus.
    Wie ist es jetzt richtig, ich hab mal eine Skizze gezeichnet, wie ichs meine:

    Die roten Striche gehen über Deck 3 hinaus. Wird so richtig sein oder?
    Angehängte Dateien

  • #2
    Auch wenn dein Post schon älter ist (du bist ja noch aktiv) ich kann es zwar nicht beweisen,bin mir aber ziemlich sicher das die Vogelperspektive es richtig darstellt.
    Ein Account der William.T heißt aber das Bild von Hammond hat ?
    Das gibt euch zu denken ;)
    "Krieg ist die Hölle"

    Kommentar


    • #3
      Die Vogelperspektive dürfte es treffen!

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Romulan Beitrag anzeigen
        Die Vogelperspektive dürfte es treffen!
        Ich kann dir spontan weder zustimmen, noch widersprechen, aber wie kommst du zu dieser Annahme?
        "Aufgrund eines Pünktlichkeitsdefizits verspätet sich dieser Beitrag um 64+ ms" | #Krümelchen2018
        "Bajoranische Arbeiter...." - Hamburg Silvester 2016/17

        Kommentar

        Lädt...
        X