Touristen schiffe - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Touristen schiffe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Zitat von Hades Beitrag anzeigen
    Siehe V'Ger
    Oder Ares IV

    Aber der Pioneer-Zwischenfall war ja nicht auf der anderen Seite der Galaxis, sondern irgendwo in der Nähe der Klingonischen Grenze oder vielleicht sogar im Raum der Föderation... immerhin fliegen die Klingonen ja überwiegend getarnt.
    Mein Profil bei Memory Alpha
    Treknology-Wiki

    Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

    Kommentar


      #32
      Zitat von McWire Beitrag anzeigen
      Oder Ares IV
      Oder Friedship One.

      irgendwo in der Nähe der Klingonischen Grenze oder vielleicht sogar im Raum der Föderation... immerhin fliegen die Klingonen ja überwiegend getarnt.
      Und haben zu der Zeit noch kein so guten Draht zur Föd.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

      Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

      Kommentar


        #33
        Zitat von Hades Beitrag anzeigen
        Oder Friedship One.
        Das Raumschiff hatte aber einen Warpantrieb, da es erst nach 2063 gebaut worden ist. Mir gings nur um Sublichtraumschiffe aus der Vor-Cochrane-Ära.
        Mein Profil bei Memory Alpha
        Treknology-Wiki

        Even logic must give way to physics. / Sogar die Logik muss sich der Physik beugen. -- Captain Spock, 2293

        Kommentar


          #34
          Zitat von McWire Beitrag anzeigen
          Das Raumschiff hatte aber einen Warpantrieb, da es erst nach 2063 gebaut worden ist. Mir gings nur um Sublichtraumschiffe aus der Vor-Cochrane-Ära.
          Ok hast recht. Wobei FS1 auch viel zu weit gekommen ist in VOY als eigentlich möglich wäre.

          Sie wurde im 2067 gestartet, die Voy hat sie 2377 gefunden also 310 Jahre später. Davor war ja noch etwas Zeit vergangen in dem die Bewohner des Planeten Kontakt mit ihr hatten.

          Also kann sie Sonde kaum mehr als Warp 1,5 oder so erreichen können.

          Ohne irgendwelche Abkürzungen hätte sie bis dahin nicht mal das Föderationsgebiet verlassen können.
          You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
          Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

          Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
          >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

          Kommentar

          Lädt...
          X