Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eine andere Schiffart

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Eine andere Schiffart

    Ich bin einer der wenigen die Star Wars und Star Trek mögen. Natürlich finde ich Star Trek cooler aber das steht jetzt nicht zur Sache. Ich habe überlegt was es für einen neuen Schifftyp geben könnte und bin darauf gekommen einen Sternzerstörer mit Warpgondeln zu machen. Was haltet ihr davon oder habt ihr auch selbst erfundene neue Schiffstypen?

  • #2
    Zitat von olympic class freak Beitrag anzeigen
    Ich bin einer der wenigen die Star Wars und Star Trek mögen.
    Wenige? Also ich hab das Gefühl es sind eher wenige die nur eines gucken und das andere gar nicht.

    Ich habe überlegt was es für einen neuen Schifftyp geben könnte und bin darauf gekommen einen Sternzerstörer mit Warpgondeln zu machen
    In wie fern anderer Schiffstyp? Vor allem was definierst du als Typ?

    Es gibt in ST dutzende Schiffsklassen von verschiedenen Völkern, genug davon haben z.B. keine ausgelagerten Warpgondeln, bei manchen sind sie gar nicht Sichtbar. Von da her wenn du jetzt einen ISD nimmst und einfach runde Warpgondeln a la Constituion rantackerst fände ich die Idee folgendermassen: Mist!

    Generell ist das Thema ziemlich überflüssig, wenn du irgendwelche neuen ST Schiffe entwerfen willst, stell sie wie auch immer dar und poste sie hier:

    http://www.scifi-forum.de/science-fi...k-schiffe.html
    You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
    Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

    Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
    >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

    Kommentar

    Lädt...
    X