Enterprise XCV-330 - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Enterprise XCV-330

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Ich hab hier ein Vergleich gemacht, es handelt sich in Beiden Fällen um die Enterprise XCV-330.
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      #77
      Wenn Stan Lee es nicht übertreibt könnte er Gene Roddenberrys Traum endlich erfüllen.
      CBS lehnte damals dieses Concept ab und G.R. musste sich etwas neues einfallen.
      Wenn man so will ist Star Trek eine ersatzlösung.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Cmdr. Xalorr Torrux Beitrag anzeigen
        Wenn Stan Lee es nicht übertreibt könnte er Gene Roddenberrys Traum endlich erfüllen.
        Ich glaube nicht, das aus dem Projekt noch was wird. Die News mit Stan Lee ist schon mehr als 12 Jahre (!!!) alte.
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          #79
          Der arbeitet halt sehr gründlich, der Herr Lee.
          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            #80
            Zitat von endar Beitrag anzeigen
            Der arbeitet halt sehr gründlich, der Herr Lee.
            Und außerdem hat er ja so wenig Zeit wegen seinen Cameo-Auftritten in all den Comic-Verfilmungen der letzten paar Jahre.
            Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

            Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

            Kommentar


              #81
              Naja wer weiß wer weiß.
              Ich finde das Gene Rodenberrys Starship entweder als Film oder als Miniserie sicher genügend Potential hat.
              Vieleicht sollten sich Star Trek Fans daran machen.
              Eine Neue Geschichte ein neues Schiff neuer Überlichtantrieb?
              Mir sprudeln gerade ein haufen Ideen im Kopf.
              Es sollte eine gewisse ähnlichkeit zu Star Trek geben aber nur gerade so
              das ST fans das als solches erkennen.
              Und die Wissenschafft sollte etwas mehr in vordergrund stehn
              aber auch realistisch bleiben.
              Vieleicht sollte die XCV Enterprise das erste
              Deep Space Raumschiff der Erde sein das, das Heimatsystem verlässt.
              Nicht wie in Enterprise wo bereits eine Unzahl von Frachtern der Erdlinge umhercruisen oder sogar
              andere Planeten kolonisiert wurden.
              Am bessten wäre es wenn die Enterprise das erste Schiff mit einen
              Überlichtantrieb ausgestattet ist und andere Schiffe im
              Sol-Sektor ledeglich über Leistungsstarke Sublichtriebwerke verfügen.
              Der Anfang der Story müsste ertsmal auf die Crew fokusiert werden
              und die diversen Probleme die ein Neuer Antrieb und Konstruktion mit sich führt.
              Dann der erste Exo Planet der von ein Menschlichen Schiff ereicht wird,
              was wohl dort auf die Besatzung des ersten Terranischen Überlicht Raumschiffes wartet.
              So könnte es zum Bleistift laufen aber habe noch andere Ideen.

              Der Film/Miniserie sollte endlich wieder weg kommen von den Bumm Bumm, Aktionlastigen und Specialeffekten überdadenden Filmen wie Star Trek X, J.J.As Star Trek, Star Wars III usw. usw. sondern wieder ein richtiges Sience Fiktion Abenteuer.
              In der Art wie STAR TREK TOS, VOY,und im gewissen Maß ENT, B5 Ableger Crusade
              von BBC Space Odyssey (nicht zu verwechseln mit 2001 Odyssey in Welktraum.), oder ähnliches.
              Ich zumindenst bin allmälig diesen Übetriebenen neuen SIFI Streifen überdrüssig.
              Wieder spannung des Unbekannte und aufregung der erforschung des Neuen und auch wie sich die neuartige Art zu Reisen, die Entfernung zur Heimat und das Ungewisse das einstetiger Begleiter sein wird auf die Crew auswirkt.
              Es gibt einfach sehr viel was Heutzutage vernachlässigt wird.
              Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 26.11.2012, 18:46.

              Kommentar

              Lädt...
              X