Odyssey-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Odyssey-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finde die Odyssey sehr gelungen.
    Wenn ich genug C-Points hätte würde ich sie mir Sofort hohlen, obwohl ich Wissenschaftlich bin.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Kalyrus Beitrag anzeigen
      Was haltet ihr von dieser Klasse?
      Naja, also optisch ist sie nix besonderes.
      Man hat einfach vorhandenes Design genommen und es nur etwas abgeändert. Kein komplett neuer Designweg, wie z.B. bei der Steamrunner-Klasse.
      Und dann soll das Teil 2500 Crewmitglieder haben? Wie groß soll die Klasse denn sein?
      "Der Herr vergibt alles. Aber ich bin nur ein Prophet, ich muss nicht vergeben.
      Amen."

      Zachary Hale Comstock

      Kommentar


        #18
        Scheint die Nachfolge Klasse der Sovereign Klasse zu sein nur das sie erheblich Größer ist.
        Hier mal ein paar hübsche Bilder.








        .
        EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

        Cmdr. Xalorr Torrux schrieb nach 8 Minuten und 35 Sekunden:

        Seitlich, ventral und dorsal sieht das Schiff ja Hübsch aus aber sonst....
        Mir ist die Sovering Klasse lieber und ich hätte liber die Excalibur Klasse als Enterprise 1701-F gesehn.

        Finde sie sehr hübsch.
        zwei Akira Klassen links und rechts und dann ab in den Kampf.
        Zuletzt geändert von Cmdr. Xalorr Torrux; 15.11.2012, 20:55. Grund: Antwort auf eigenen Beitrag innerhalb von 24 Stunden!

        Kommentar

        Lädt...
        X