Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nova-Klasse mit runder Untertasse?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nova-Klasse mit runder Untertasse?

    Moin!

    Zur Zeit fliege ich in STO mit der Nova-Klasse rum - Foto:

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: screenshot_2013-04-19-20-25-01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 38,5 KB
ID: 4289921


    Allerdings finde ich ne runde Untertassensektion viel besser...wahrscheinlich weil dies das Markenzeichen von Star Trek ist. Jetzt frage ich mich, ne Nova-Klasse mit runder Untertassensektion - was haltet ihr davon, habt ihr sowas irgendwo schonmal gesehen (Bilder) und wenn ja wo, wäre das überhaupt machbar?

  • #2
    Eine runde Untertasse würde zur Nova-Klasse nicht wirklich passen. Da müsste man den Rest des Schiffes gleich mit verändern.
    Überhaupt sind wirklich runde Untertassen im späten 24. Jahrhundert eher selten zu finden. Die meisten sind ja eher oval oder haben die Form von einem Keil, wie z.B. bei der Prometheus.
    "Kinder, ihr habt euer Bestes gegeben und seid miserabel gescheitert. Was habt ihr daraus gelernt? Es niemals versuchen."
    Homer J. Simpson

    Kommentar


    • #3
      Ich glaube hier habe ich was auf Deviantart gefunden was dem nahe kommt, leider sieht man es nicht genau oder von allen Seiten: Starship Elysion by *Jetfreak74656 on deviantART

      Ich schreib den dort mal an und frag den mal!

      Kommentar


      • #4
        Die Elysion-Klasse hat eigentlich kaum Ähnlichkeit mit der Nova-Klasse und die Untertassensektion ist auch nicht ganz rund:
        Elysion Class 1.0 Download, Bridge Commander Ships

        Kommentar

        Lädt...
        X