Untertassenabtrennung bei Raumschiffen der Sovereign-Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Untertassenabtrennung bei Raumschiffen der Sovereign-Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich kann nur wiederholen, was ich in der Sache "Seperation der Enterprise E"
    auch gesagt hab: Ich bin der Meinung, dass sie nicht Abtrennen kann.

    Bei dem Schwachsinn muss ich

    Kommentar


      Schön, dass du die Designer und Technischen Berater von ST zu Leuten degradierst, die Schwachsinn erzählen.

      Aber es ist toll, dass wir nun jemanden in Forum haben, der so ein Käpsele ist, dass er uns mit seiner Weisheit dermaßen überzeugen kann, dass selbst die Designer - die es ja eigentlich wissen sollten - dumm da stehen.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        Zitat von Harmakhis
        Schön, dass du die Designer und Technischen Berater von ST zu Leuten degradierst, die Schwachsinn erzählen.

        Aber es ist toll, dass wir nun jemanden in Forum haben, der so ein Käpsele ist, dass er uns mit seiner Weisheit dermaßen überzeugen kann, dass selbst die Designer - die es ja eigentlich wissen sollten - dumm da stehen.
        Habe nicht gesagt, dass diese Leute nur Schwachsinn erzählen.
        Und wie soll ich das mit der Weisheit verstehen?

        Kommentar


          Zitat von Fladm.Olli
          Habe nicht gesagt, dass diese Leute nur Schwachsinn erzählen.
          Das hat Harmakhis auch gar nicht gesagt.
          Und wie soll ich das mit der Weisheit verstehen?
          Vielleicht liegt es daran, dass deine Post immer ein wenig nach der Art rüberkommen, so à la "es ist so, weil ich das sage". Liegt vielleicht daran, dass du realtiv selten deine Meinung begründest.

          Kommentar


            Ah, ha,
            ich wusste nicht das es schlecht ankommt, wenn ich meine Meinug vertrete.
            Ich versuche mein Meinung zu gut zu begründen wie ich kann.

            Kommentar


              Nein, ich meinte das sarkastisch, da schon mehrmals Zitate und sogar Bilder der Designer der Schiffe gezeigt wurde, die eindeutig belegen, dass sowohl die Constitution, wie auch die Sovereign-Klasse ihre Untertassen-Sektion abtrennen können.

              Aber du bringst ja vereinfacht gesagt gegen solche Fakten immer nur: "Nein!"
              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
              Makes perfect sense.

              Kommentar


                Zitat von Harmakhis
                Nein, ich meinte das sarkastisch, da schon mehrmals Zitate und sogar Bilder der Designer der Schiffe gezeigt wurde, die eindeutig belegen, dass sowohl die Constitution, wie auch die Sovereign-Klasse ihre Untertassen-Sektion abtrennen können.

                Aber du bringst ja vereinfacht gesagt gegen solche Fakten immer nur: "Nein!"
                So war das gemeint, tschuldigung.
                Ich sage nein, weil noch nie etwas dafon gehört hab, geschweige denn gesehen.
                Ich möchte nicht behaupten, dass ich damit zu 100% vertraut bin, aber
                mir ist auf diesem Thema doch einiges gelaufig.

                Außerdem würd mich mal interessieren, auf welchen Internetseiten etwas davon steht.

                Kommentar


                  Zitat von Fladm.Olli
                  So war das gemeint, tschuldigung.
                  Ich sage nein, weil noch nie etwas dafon gehört hab, geschweige denn gesehen.
                  Ich möchte nicht behaupten, dass ich damit zu 100% vertraut bin, aber
                  mir ist auf diesem Thema doch einiges gelaufig.

                  Außerdem würd mich mal interessieren, auf welchen Internetseiten etwas davon steht.
                  Na, is ja auch egal jetzt.
                  Viele Canon-Infos zu Star trek findest du auf www.StarTrekArchiv.com im archiv. Im Moment gibt's da einen Berg Infos zu Fed, Klingonen, Borg und Romulanern. Es sollten auch irgendwann mal gorße Sektionen zu Dominion und Cardies kommen, aber ich glaub, das dauert noch ein wenig, da ein Webmaster grad auf Wehrdienst ist und der andere auch recht viel Arbeit hat. Aber was da ist, ist auf alle fälle sehr, sehr nützlich.

                  Kommentar


                    Zitat von Fladm.Olli
                    So war das gemeint, tschuldigung.
                    Ich sage nein, weil noch nie etwas dafon gehört hab, geschweige denn gesehen.
                    Ich möchte nicht behaupten, dass ich damit zu 100% vertraut bin, aber
                    mir ist auf diesem Thema doch einiges gelaufig.

                    Außerdem würd mich mal interessieren, auf welchen Internetseiten etwas davon steht.


                    Hab ich doch schon im anderen Thread zu dem Thema geschrieben.

                    Kommentar


                      Zitat von Dax
                      http://www.lcarscom.net/fsd/art/1701-e.html

                      Hab ich doch schon im anderen Thread zu dem Thema geschrieben.
                      Tschuldigung, was is das für ne Seite?

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X