Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich fasse dann mal zusammen:

    (zähle nur die 1. und 2. Plätze als Punkte bzw. den 1.-2. Platz)

    - Enterprise aus TOS : 0
    - Enterprise-A (aus den Kinofilmen) : 4
    - Enterprise-B : 1
    - Enterprise-D : 3
    - Enterprise-E : 8
    - Enterprise NX-01 : 0
    - Voyager : 2

    Demnach auf Platz 1: U.S.S. Enterprise-E

    Diese Zählerei ist sehr spassig! Könnte man nicht doch ne Umfrage machen?

    Kommentar


      #17
      Hier meine Top-Ten
      1. Enterprise NX-01
      2. Uss Enterprise - B
      3. USS Defiant
      4. USS Enterprise D
      5. USS Enterprise E
      6. USS Enterprise C
      7. USS Enterprise A
      8. USS Reliant
      9. Intrepid-Klasse
      10. Akira-Klasse

      ps: Die Enterprise NX-01 ist ein Schiff der NX-Klasse. Das sagt jedenfalls John Archer in "Fortunate Son".
      "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

      Kommentar


        #18
        Hm, ich stelle mal ne neue Regel hier auf:

        Also jeder hat 2 Punkte die er auf eines der Schiffe verteilen kann.

        Sonst funktionier das nämlich njet, weil es soll ja das BESTE Schiff sein und nicht die 10 Besten.

        Kommentar


          #19
          Originalnachricht erstellt von Gursch
          Ich fasse dann mal zusammen:

          (zähle nur die 1. und 2. Plätze als Punkte bzw. den 1.-2. Platz)

          - Enterprise aus TOS : 0
          - Enterprise-A (aus den Kinofilmen) : 4
          - Enterprise-B : 1
          - Enterprise-D : 3
          - Enterprise-E : 8
          - Enterprise NX-01 : 0
          - Voyager : 2

          Demnach auf Platz 1: U.S.S. Enterprise-E

          Diese Zählerei ist sehr spassig! Könnte man nicht doch ne Umfrage machen?
          du hast die C vergessen

          Obwohl die C irgendwie noch besser aussieht als die D. Mir kommt es so vor, als sei die C einfach das kleiner Model der EnteD. Sie haben also schon früher versucht die Elegants der D in der C zu verwenden.

          Kommentar


            #20
            Ich hab die nicht vergessen, ich nahm die absichtlich nicht, da man die ja nur in einer Folge kurzzeitig sieht.

            Und das ist für die Wahl des schönsten Schiffes zu Wenig!

            Kommentar


              #21
              Ok
              Ich mag die Enterprise Nx-01 ( NX-Klasse )
              "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

              Kommentar


                #22
                Auch mal mein Senf dazu:

                1. Enterprise E ( Sehr elegantes Retrodesign, siehe Enterprise B )
                2. Defiant ( der Vorderteil des Schiffes wo die Deflektorphalanx dran is, lässt das Schiff gefährlich aussehen )
                3. Voyager ( Sieht elegant aus, fast alles am Schiff ist rund gehalten )
                4. Enterprise A ( Weiss net, sieht einfach schön aus )
                5. Enterprise D ( Echt pompös, eben so eine Art Statussymbol )
                6. Enterprise NX-01 ( Auch wenn das Design von der Akira-Klasse geklaut ist, sie sieht schön aus )
                7. Enterprise B ( Sehr formschön, obwohl IMHO die Masachienensektion zu lang ist )
                8. TOS-Enterprise (Eben kult, sah aber zu zerbrechlich aus )

                mfg Gorkon
                "There are those that look at things the way they are, and ask 'why?' I dream of things that never were, and ask 'why not?'" - Robert F. Kennedy

                Kommentar


                  #23
                  auch ich finde die Enterprise D am schönsten, gefolgt von der Voyager und der Excelsior
                  "But men are men; the best sometimes forget."
                  "Immortality! Take it! IT'S YOURS!"
                  "Gute Menschen lernen von den schlechten mehr als die schlechten von den guten."
                  "We'll make sure history never forgets the name ENTERPRISE."

                  Kommentar


                    #24
                    Ich find die Prometheus am coolsten!!!

                    Kommentar


                      #25
                      Yo Leute, als Umfrage hatten wir hier schon: http://www.scifi-forum.de/showthread...ghlight=Schiff

                      Deshalb glaub ich brauch man hier jetzt nicht noch eine...

                      Ich schwank ja zwischen Ente-D und derOriginal-Ente..mein Avatar lässt grüßen
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #26
                        1. Enterprise-E (diese längliche Form ist einfach cool)
                        2. Enterprise-A (echt elegant)
                        3. Voyager (irgendwie alles in einem Stück aber doch schön)
                        4. Enterprise TOS (Klassiker, schöne Form)
                        5. Enterprise-D (ist mir irgendwie zu rundlich geformt)
                        6. Enterprise-B (finde ich furchtbar, genau wie die Excelsior. Irgendwie klobig)
                        Bei Graptars Hammer! Was für Sonderangebote...

                        Kommentar


                          #27
                          Hi

                          Das schönste Schiff: die Enterprise NX-01

                          für mich das häßlichste die Tos Enterprise, die A und B (Excelsior)

                          Greetigns Beamie
                          What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                          Game Over

                          Kommentar


                            #28
                            @Beami

                            Also die U.S.S. Enterprise NCC-1701-A die Kirk in ST4 bekam, gefällt dir nicht? Hm, eigentlich mein Top-Favorit neben der Enterprise-E. Was gefällt dir denn an der A nicht?

                            Also ich finde das Design traumhaft! *g*

                            Kommentar


                              #29
                              Hi

                              Eigentlich alles, bei der 1701 eben das sie so unförmig ist, gar nicht stromlinienförmig, schaut primitiv aus (für die heutige zeit) Die 1701-A ist ja so und so fast genauso wie die 1701, sind ncihtso viel Unterschiede. bei beiden der dünne Zwischenteil der den Rumpf und das Diskussegment zusammenhält das schaut schon zeimlich wackelig aus, eigentlich total instabil. Vielleicht finde ich sie deswegen auch nicht so gut, weil ich Kirk überhaupt nicht ausstehen kann, in meine Augen ist er arrogant.
                              Die Form von den beiden Schiffen finde ich auch plump.

                              Greetings Beamie
                              What is the cure for Cancer, Eric? The cure for death itself. The answer is immortality. By creating a legacy, by living a life worth remembering, you become immortal. So now we find the tables are turned. It is I who will carry on John's work after he dies, and you are my first test subject. Now you are locked away, helpless and alone.
                              Game Over

                              Kommentar


                                #30
                                Ich stimme für die Enterprise-D....dies ist die Enterprise, die ich zuerst sah und dieses Schiff machte mich zum Fan. Ich mag ihr ansprechendes Design und sie wirkt auf mich einfach ellegant und "mächtig".

                                Ich mag sie auch sehr gern in dieser Form:



                                Deanna
                                Zuletzt geändert von Deanna Troi; 12.12.2001, 17:09.
                                "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                                Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X