Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Originalnachricht erstellt von Troi
    Ich stimme für die Enterprise-D....dies ist die Enterprise, die ich zuerst sah und dieses Schiff machte mich zum Fan. Ich mag ihr ansprechendes Design und sie wirkt auf mich einfach ellegant und "mächtig".

    Ich mag sie auch sehr gern in dieser Form:



    Deanna
    Ich find das Refit Design sieht aus wie ein überdimensionaler Phaser.
    Wer wagt, GEWINNT!

    Kommentar


      #32
      Mir gefällt das Design auch net so toll.

      Viel zu vollgepackt irgendwie!

      Kommentar


        #33
        Mir gefällts schon

        @ Delta Sniper...na und? es hat eben eine starke Feuerkraft

        Liebe Grüße
        Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #34
          Ich finde die Enterprise-D im Original am besten...
          Irgendwie ist es das Schiff, welches man von allen am besten kennen gelernt hat und wo ich mich selbst richtig "heimisch" fühle...

          @Troi: Find ich aber auch schön Und zu prollig ist es auch nicht... im Gegensatz zu romulanisches Warbirds, die ich viel zu "breit" finde...
          "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

          „And so the lion fell in love with the lamb“

          Kommentar


            #35
            Danke Süße ganz meine Meinung *gg*

            Ich finde auch, die Enterprise-D hat man in 178 einfach kennengelernt...und ich persönlich habe zu ihr den größten Bezug

            Liebe Grüße
            Deanna
            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

            Kommentar


              #36
              Originalnachricht erstellt von Troi
              Mir gefällts schon

              @ Delta Sniper...na und? es hat eben eine starke Feuerkraft

              Liebe Grüße
              Deanna
              Starke Feuerkraft ist gut. Ich hab das auch nicht negativ gemeint. Das Design hat mich halt spontan an ein Phasergewehr erinnert.
              Wer wagt, GEWINNT!

              Kommentar


                #37
                die Refit-Version sieht IMHO noch gefährlicher aus als die Defiant... würde mich mal interessieren ob auch im "normalen" Universum irgendwann so eine gebaut wird.
                Nur eins stört mich an dieser Version: Die normale wirkt dagegen so mickrig

                Kommentar


                  #38
                  @Gursch
                  Soll ich die Punkte dann noch mal neu nennen?

                  Jedenfalls gehen beide noch immer an die Ente E.

                  Interessanterweise führt die in der Umfrage im anderen Thread doch relativ deutlich vor den anderen Schiffe und hier liegt sie etwas zurück.


                  Hat sich der Geschmack etwa gewandelt?

                  Kommentar


                    #39
                    @Gursch warum die alten kaum jemand gefälllt??

                    Schau es dir doch mal an




                    vergleich Sovi



                    das sieht doch einfach geiler aus!

                    Die Consti hat doch noch ecken, rauhe Kanten usw. einfach das was die 70 jahren ausgemacht hat. eben Eckig wo es geht (heckflossen hätten noch gefehlt)
                    Dagegen sieht die Sovi einfach neu und formschön aus. Sie hat einfach das was eine schöne frau haben Muss rundungen, und kene Ecken

                    Kommentar


                      #40
                      Ich muss sagen, dass mir Vom Design die ente D am besten gefällt. Genau Begründen kann ich das noch nicht mal.

                      ERs ist einfach so, dass ich die Version der Enterprise am gelugensten finde.


                      Gruß Sebastian
                      "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

                      Kommentar


                        #41
                        Originalnachricht erstellt von Troi
                        Ich finde auch, die Enterprise-D hat man in 178 einfach kennengelernt...und ich persönlich habe zu ihr den größten Bezug
                        Ist ja aber auch so! Was für einen Bezug hat man auch schon zur Voyager oder zur Enterprise (A,B,C oder E)?

                        Ich persönlich gar keinen! Das ist auch der Grund, weshalb mich die Enterprise E so stört...
                        Klar sie ein schönes Design, vielleicht sogar der D ebenbürtig, aber das feeling wie auf der Enterprise D fehlt total und man wird wohl auch im nächsten Kinofilm keine so familiäre Beziehung zur E aufbauen können, wie man sie zur D schon hat
                        "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                        „And so the lion fell in love with the lamb“

                        Kommentar


                          #42
                          Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK


                          Ist ja aber auch so! Was für einen Bezug hat man auch schon zur Voyager oder zur Enterprise (A,B,C oder E)?

                          Ich persönlich gar keinen! Das ist auch der Grund, weshalb mich die Enterprise E so stört...
                          Klar sie ein schönes Design, vielleicht sogar der D ebenbürtig, aber das feeling wie auf der Enterprise D fehlt total und man wird wohl auch im nächsten Kinofilm keine so familiäre Beziehung zur E aufbauen können, wie man sie zur D schon hat

                          Also die D na ja das ist doch einfach ein glumpen Metall

                          die Ente lang schmal, alles was ein richtig Schönes Schiff haben muss. Ihr seit zwar mit der Ente D aufgewachsen, ich auch, aber die Ente hat doch auch ihren Reiz!

                          Kommentar


                            #43
                            Ja, mag ja sein, aber trotzdem gefällt sie uns eben besser...außerdem, du sagst, die Enterprise-E wirkt wie eine schöne Frau, ohne Ecken und Kanten etc..

                            Wo hat denn die Enterprise-D anzeichen vo Plumpheit? Ich finde sogar, dieses Schiff ist sehr feminin...

                            Deanna
                            "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                            Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                            Kommentar


                              #44





                              Wo ist da der Unterschied nun die Warpgondeln sind etwas plump. die Untertassensektion sieht aus, als wäre sie gegen eineWand gefogen

                              hingegen die Schöne Ente-E doch was hat schmal lang usw. Sieht etwas besser aus usw.

                              Na ja wie gesagt ich habe nur erklärt warum ich die E am schönsten finde. Es war kein Angriff gegen dich oder sonstwen.

                              Kommentar


                                #45
                                Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



                                Also die D na ja das ist doch einfach ein glumpen Metall


                                Wo ist denn bitte die Enterprise D nur ein klumpen Metall?
                                Das Schiff hat Design... und die ganzen schönen Lichter

                                die Ente lang schmal, alles was ein richtig Schönes Schiff haben muss. Ihr seit zwar mit der Ente D aufgewachsen, ich auch, aber die Ente hat doch auch ihren Reiz!
                                Das nichts damit zu tun womit man aufgewachsen ist! Ist erwähnte ja auch das "feeling" welches man auf dem Schiff haben sollte! Auf der Enterprise fühle ich mich halt nicht richtig wohl... was daran liegt, dass die Enterprise D viel familiärer und in größerem Detail dargestellt wird!

                                Und der Unterschied zur Enterprise E ist zwar da, aber nicht sooooooo unterschiedlich, dass man da von "schön" und "hässlich" sprechen kann!

                                @Troi
                                "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                                „And so the lion fell in love with the lamb“

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X