Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welches Schiff sieht eurer Meinung nach am Besten aus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK


    Das nichts damit zu tun womit man aufgewachsen ist! Ist erwähnte ja auch das "feeling" welches man auf dem Schiff haben sollte! Auf der Enterprise fühle ich mich halt nicht richtig wohl... was daran liegt, dass die Enterprise D viel familiärer und in größerem Detail dargestellt wird!

    Und der Unterschied zur Enterprise E ist zwar da, aber nicht sooooooo unterschiedlich, dass man da von "schön" und "hässlich" sprechen kann!

    @Troi
    Unterschiede? da ist vom Heck bis zum Bug alles anders.
    sogar der Hauptdeflekter ist anders, die Warpgondeln usw. Sogar der Warpkern leuchtet anders

    Ich meine, ja nur, dass die EnteE für mich einfach besser aussieht, als ein metalstück. Ich finde sowieso, dass die Dunkle farbe der Ente-E ihr noch mehr an Schönheit bringt. sieht richtig Agressiv aus. wo hingene die Galaxy eben "Galaktisch" wirkt. Wohl die Autoren wieder zitiert, woher der Name kommt

    Kommentar


      #47
      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

      Die Consti hat doch noch ecken, rauhe Kanten usw. einfach das was die 70 jahren ausgemacht hat. eben Eckig wo es geht (heckflossen hätten noch gefehlt)
      Dagegen sieht die Sovi einfach neu und formschön aus. Sie hat einfach das was eine schöne frau haben Muss rundungen, und kene Ecken
      Also ich find die Consti-Enterprise echt super und find diese ganzn neuen schnittigen Schiffchen nicht unbedingt ultrageil, die alte Enterprise wirkt doch klassisch schön und ich finde doch, es ist eines des schönsten Schiffe überhaupt!
      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

      Member der NO-Connection!!

      Kommentar


        #48
        Ehrlichgesagt gefällt mir die Enterprise B am besten.

        Ein Kompromiss zwischen Kult und postmodernem Design - genial



        Liebe Grüße, Gene
        Live well. It is the greatest revenge.

        Kommentar


          #49
          Hmm... Ich denk mal die Intrepid-Klasse (Voyager) Weil sie so schön klein und wendig aussieht... Hab was gegen diese Megapötte
          "Je mehr sich unsere Bekanntschaft mit guten Büchern vergrößert, desto geringer wird der Kreis von Menschen, an deren Umgang wir Geschmack finden." - Ludwig Feuerbach

          Kommentar


            #50
            Originalnachricht erstellt von notsch


            Also ich find die Consti-Enterprise echt super und find diese ganzn neuen schnittigen Schiffchen nicht unbedingt ultrageil, die alte Enterprise wirkt doch klassisch schön und ich finde doch, es ist eines des schönsten Schiffe überhaupt!

            Notsch habe doch gesagt, über geschmäcker können wir stundenlang diskutieren. Ich finde halt nur, sie ist einfach ein Relikt aus den 70 jahren ( Hoffentlich sind jetzt einige Member nicht dabei ihre Sicheln, Stöcke usw zusammenzusuchen und eine Hezjagt auf mich zu machen )

            Kommentar


              #51
              Originalnachricht erstellt von Admiral Ross



              Notsch habe doch gesagt, über geschmäcker können wir stundenlang diskutieren. Ich finde halt nur, sie ist einfach ein Relikt aus den 70 jahren ( Hoffentlich sind jetzt einige Member nicht dabei ihre Sicheln, Stöcke usw zusammenzusuchen und eine Hezjagt auf mich zu machen )
              Ja, aber ich wollt einfach mal das letze Wort haben und ausserdem hab ich Dich ja auch nicht angegriffen oder so, hab doch nur gesagt, ich dind sie suoerklasse...mehr nicht!

              Ausserdem war das das erste Post von mir zu diesem Thema, also das "doch" in Deinem Post ist auf mich gemünzt irgendwie fehl am Platz und ich glaube mit diesem Satz jetzt hab ich mein letztes Wort verspielt denn Du wirst nun sicher antworten müssen....
              "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
              "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

              Member der NO-Connection!!

              Kommentar


                #52
                Originalnachricht erstellt von notsch


                Ja, aber ich wollt einfach mal das letze Wort haben und ausserdem hab ich Dich ja auch nicht angegriffen oder so, hab doch nur gesagt, ich dind sie suoerklasse...mehr nicht!

                Ausserdem war das das erste Post von mir zu diesem Thema, also das "doch" in Deinem Post ist auf mich gemünzt irgendwie fehl am Platz und ich glaube mit diesem Satz jetzt hab ich mein letztes Wort verspielt denn Du wirst nun sicher antworten müssen....

                nö warum? du hast doch auch doch des öfteren verwendet!

                aber in einer Sache sind wir uns hoffentlich einige Const vs Sovi ist sehr unfair für die Consti! (ha das ist mein letztes Wort )

                Kommentar


                  #53
                  Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                  Unterschiede? da ist vom Heck bis zum Bug alles anders.
                  sogar der Hauptdeflekter ist anders, die Warpgondeln usw. Sogar der Warpkern leuchtet anders
                  *komisch guck* Wenn du meinst... für mich hat das Desiogn eine ganz natürliche Ähnlichkeit...

                  Ich meine, ja nur, dass die EnteE für mich einfach besser aussieht, als ein metalstück. Ich finde sowieso, dass die Dunkle farbe der Ente-E ihr noch mehr an Schönheit bringt. sieht richtig Agressiv aus. wo hingene die Galaxy eben "Galaktisch" wirkt. Wohl die Autoren wieder zitiert, woher der Name kommt
                  *keif* Aber du kannst doch nicht einfach sagen, dass die D ein Metallstück ist, bzw. wie eines aussieht!
                  Das ist doch praktisch als wurde ich sagen DU seist ein Kaninchen!
                  Oder Data wäre ein Stück Kabel!

                  Die D hat doch auch ihre schönen Seiten (z.B. halt das familiäre) und ist nicht einfach nur METALL!

                  *hmpf*
                  "Archäologie ist nicht das, was sie glauben. Noch nie hat ein X irgendwo, irgendwann einen bedeutenden Punkt markiert."

                  „And so the lion fell in love with the lamb“

                  Kommentar


                    #54
                    Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK
                    *komisch guck* Wenn du meinst... für mich hat das Desiogn eine ganz natürliche Ähnlichkeit...

                    *keif* Aber du kannst doch nicht einfach sagen, dass die D ein Metallstück ist, bzw. wie eines aussieht!
                    Das ist doch praktisch als wurde ich sagen DU seist ein Kaninchen!
                    Oder Data wäre ein Stück Kabel!

                    Die D hat doch auch ihre schönen Seiten (z.B. halt das familiäre) und ist nicht einfach nur METALL!

                    *hmpf*
                    Wenn du vom Design gehst. dann ist die Consti auch mit der D verwand, die Excelsior mit der Consti usw. aber es ist eben ein krasser unterschied. Klar gibt es bei den Starfleet schiffen immer eine Ähnlichkeit, weil es eben Untertasse, Maschinensektion, 2 Warpgondeln. Das ist STandart

                    Queen auch wenn du Queen bist, es ist meine Meinung ich halte die Ente D für eine Metalstück die Sovi dagegen einfach geil, besonders weil es dunkel ist.

                    Kommentar


                      #55
                      Originalnachricht erstellt von Admiral Ross


                      aber in einer Sache sind wir uns hoffentlich einige Const vs Sovi ist sehr unfair für die Consti! (ha das ist mein letztes Wort )

                      Wenn Du meinst im Kampf muss ich sagen klar ist die Emte-E besser, ist ja auch über 100 Jahre später entwickelt wprden.
                      Aber es geht hier ja wie Du im Threadtitel ablesen kannst um das Ausehen ("Hallo, MacRoss, jemand zu Hause??") und da ist der Vergleich zumindest nicht mehr wirklich unfair!

                      Geb ja auch zu, dass die Conti bei TOS nicht sonderlich detailreich war, was natürlich schade ist, aber in "Trials and Tribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles", da sieht sie wirklich klasse aus....*schwärm*
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #56
                        Originalnachricht erstellt von notsch



                        Wenn Du meinst im Kampf muss ich sagen klar ist die Emte-E besser, ist ja auch über 100 Jahre später entwickelt wprden.
                        Aber es geht hier ja wie Du im Threadtitel ablesen kannst um das Ausehen ("Hallo, MacRoss, jemand zu Hause??") und da ist der Vergleich zumindest nicht mehr wirklich unfair!

                        Geb ja auch zu, dass die Conti bei TOS nicht sonderlich detailreich war, was natürlich schade ist, aber in "Trials and Tribbleations"/"Immer die Last mit den Tribbles", da sieht sie wirklich klasse aus....*schwärm*

                        der hat schon wieder das letzte Wort

                        Ich frage mich nur eines, warum haben die nicht immer schon ihre Federarationsschiffe dunkel angestrichen! Sieht doch noch besser aus!

                        Kommentar


                          #57
                          Originalnachricht erstellt von Admiral Ross

                          Ich frage mich nur eines, warum haben die nicht immer schon ihre Federarationsschiffe dunkel angestrichen! Sieht doch noch besser aus!
                          Dunkle Schiffe passen nicht unbedingt zu der reinen, friedlichen und edlen Föderation !
                          “Are these things really better than the things I already have? Or am I just trained to be dissatisfied with what I have now?”― Chuck Palahniuk, Lullaby
                          They have nothing in their whole imperial arsenal that can break the spirit of one Irishman who doesn't want to be broken - Bobby Sands
                          Christianity makes everyone have this mentality that escapism is a bad thing. You know "Don't run away from the real world - deal with it." Why ? Why should you have to suffer? - Marilyn Manson

                          Kommentar


                            #58
                            Die Wells sieht am besten aus...

                            jetzt kommen wieder diese kerle die Mir wieder was von Ihre ach so tollen exelsior Verzählen wollen - aber die WELLS sit das Schnittigste Schiff, am Schönsten Designd und sieht Klasse aus...
                            Jajaja Supernic du hast ja was gegen diese Entwicklung, Besser Stärker, Schneller, Schnittiger...
                            aber Ich mag das

                            Also
                            Wells
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #59
                              Originalnachricht erstellt von QueenSpecialK



                              Und der Unterschied zur Enterprise E ist zwar da, aber nicht sooooooo unterschiedlich, dass man da von "schön" und "hässlich" sprechen kann!

                              @Troi
                              Das ich die Enterprise-E hässlich finde, hab ich nie gesagt Ich finde dieses Schiff auch schön designt, nur, die Enterrprise-D gefällt mir eben besser kann ja auch nix dafür

                              Liebe Grüße
                              Deanna
                              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                              Kommentar


                                #60
                                Wells? Was ist denn wells?
                                "Wissenschaft ist die einzige Wahrheit, die reinste Wahrheit"

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X