Design - Galaxy vs. Sovereign Class - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Design - Galaxy vs. Sovereign Class

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Quatsch! Ich finde sie einfach formschöner! Und wenn ich die zwei Schiffe vergleiche, lasse ich meinen Geschmack entscheiden und nicht meine Gewohnheit!

    Deanna
    "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
    Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

    Kommentar


      #32
      Original geschrieben von Troi
      Quatsch! Ich finde sie einfach formschöner! Und wenn ich die zwei Schiffe vergleiche, lasse ich meinen Geschmack entscheiden und nicht meine Gewohnheit!

      Deanna

      wer ist den die Psychologien? du doch..

      du hast dich eben an das Design gewöhnt.. der Geschmack hängt davon ab...ob du es magst, weil du eben damit aufgewachsen bist, oder eben nicht.

      Kommentar


        #33
        Original geschrieben von Admiral Ross



        wer ist den die Psychologien? du doch..

        du hast dich eben an das Design gewöhnt.. der Geschmack hängt davon ab...ob du es magst, weil du eben damit aufgewachsen bist, oder eben nicht.
        Stimmt, noch bin ich hier die Counselor, und wenn ich Dir sage, es gefällt mir einfach optisch besser, dann verstehe ich nicht, was Du versuchst, daran großartig rum zu analysieren?

        Ich sagte doch schon....Nein, nicht Gewohnheit, einfach mein Geschmack.

        Jetzt vielleicht deutlicher?

        Liebe Grüße, Deanna
        "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
        Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

        Kommentar


          #34
          Original geschrieben von Troi
          Jetzt vielleicht deutlicher?
          JA!!!!


          SPOILER
          aber du bist mit der Galaxy aufgewachsen
          okay ich sag ja nichts mehr, sonst springst mir noch durch den PC an die gurkel....

          Kommentar


            #35
            Also ich mag Weder Galaxy noch Die Sourveign

            Aber wenn ich zwischen einer der beiden wählen muss dan ist es die Galaxy...

            weil die Sourveign zu Plattgedrückt aussieht...
            Zu sehr am PC moddeliert...

            Die Galaxy war noch ein Modell---darum sieht die Galaxy auch noch mehr wie ein Schiff aus...

            Was ich am Blödsten finde ist das die Warpgondeln so PLATT sind...die Halteverstrebung so Dünn (die kann diese Warpkraft doch garnicht halten)
            und dieser Dünne heckschwanz an welchem die Warpgondeln angebracht sind ist VIEL ZU SCHMAL...

            Die Sourveign ist Ein Schnittiges unrealisierbares Schiff das IMO eine Fehlkosntruktion ist die mal schnell gebastelt wurde...
            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

            Kommentar


              #36
              es heißt Gurgel

              ...und ich frage mich, was diese ganze Sache immer noch mit dem "aufgewachsen" zu tun haben soll...

              Ich scheine chinesisch zu sprechen...

              Liebe Grüße, Deanna
              "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
              Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

              Kommentar


                #37
                Ross Du Flachschippe!!!

                Troi ist Genausoalt wie DU!!!
                Wie soll sie denn Bitte mit der Galaxy aufgewachsen sein und DU Nicht???
                ausserdem bezweifle ich das Troi schon mit 8 Jahren TNG geguckt hat


                PS: das was du da machst nennt man Spammen

                In jedem Post dasselbe schreiben...und dein letztes ist ja ein Spam hoch 10!!!
                nur Ja!!!
                und im Spoiler dasselbe wie im Vorherigen...
                Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2002, 23:27.
                »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                Kommentar


                  #38
                  Original geschrieben von Dunkelwolf
                  Ross Du Flachschippe!!!

                  Troi ist Genausoalt wie DU!!!
                  Wie soll sie denn Bitte mit der Galaxy aufgewachsen sein und DU Nicht???
                  ausserdem bezweifle ich das Troi schon mit 8 Jahren TNG geguckt hat
                  ...ich bin erst 1993 angefangen und da war ich *rechne* 11 junge Jahre alt

                  Liebe Grüße, Deanna
                  "I have a very strong sense of what other people are feeling" (Deanna Troi, Star Trek The Next Generation)
                  Bescheidenheit ist die letzte Raffinesse der Eitelkeit. (Jean de La Bruyère)

                  Kommentar


                    #39
                    Und das ist schon Enorm Früh...
                    ich hab erst mit 15 Angefangen Star Trek zu gucken...

                    und ich find die Ente D Besser als die E...
                    »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                    Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                    Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                    Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                    Kommentar


                      #40
                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      Ross Du Flachschippe!!!

                      DW.....

                      Original geschrieben von Dunkelwolf
                      !!!

                      Troi ist Genausoalt wie DU!!!
                      Wie soll sie denn Bitte mit der Galaxy aufgewachsen sein und DU Nicht???
                      in dem sie es schaut und ich zb was anderes!
                      schonmal daran gedacht das man damit aufwachsen kann wenn man es schaut und der andere zb ne Folge pro jahr. Auch mal ab und an Babylon 5 anschaut oder einfach nur Tageschau guckt. Einfach sich reinzieht bis zum geht nicht mehr... während der andere Babylon 5 verehrt :sill

                      (Troi ist übettrieben was ich da geschrieben habe und bezieht sich nicht auf dich jetzt....)


                      Original geschrieben von Dunkelwolf

                      PS: das was du da machst nennt man Spammen

                      In jedem Post dasselbe schreiben...und dein letztes ist ja ein Spam hoch 10!!!
                      nur Ja!!!
                      und im Spoiler dasselbe wie im Vorherigen...
                      sorry ich habe jetzt auch wieder wenig... und dazu noch nen Quote!

                      Edit: wow DW 3 zeilen mit 5 Wörter proZeile!

                      Kommentar


                        #41
                        Original geschrieben von Admiral Ross

                        Edit: wow DW 3 zeilen mit 5 Wörter proZeile!
                        naund???
                        Besser als 1 Wort und einen Spoiler mit eienr Bereits geposteten Aussage...

                        Sorry - soll kein persöhnlicher Angriff sein...

                        aber Du hackst auf neulingen In Voller Härte ein weil sie abunzu in Treads einzeilern...

                        aber du bist nciht besser - das finde ich nur Lachhaft...
                        Zuletzt geändert von Gast; 23.01.2002, 23:29.
                        »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                        Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                        Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                        Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                        Kommentar


                          #42
                          Na ja, spammen würd ich das nicht nennen...er findet nur einfach kein Mittel, sein Argument an den Mann zu bringen und postt deshalb hilflos immer dasselbe...aber böse Absicht (die bei mir zum Spammen dazugehört) sehe ich hier bei Ross nicht wirklich...

                          zudem glaub ich auch, er hat recht...ich mag auch die D lieber als die E, aber wenn TNG mit der E gewesen wäre würde ich die heue siche auch besser finden als jedes andere Schiff...so ist das halt und ich find das auch nicht schlimm...
                          "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                          "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                          Member der NO-Connection!!

                          Kommentar


                            #43
                            Original geschrieben von notsch
                            zudem glaub ich auch, er hat recht...ich mag auch die D lieber als die E, aber wenn TNG mit der E gewesen wäre würde ich die heue siche auch besser finden als jedes andere Schiff...so ist das halt und ich find das auch nicht schlimm...
                            Ich finde die Galaxy aber nciht besser weil ich sie schon länger gesehen habe und sie gewöhnt bin...

                            Die Sourveign ist Formlos und Verformt...
                            Sie ist Verusntaltet und Plattgedrückt...

                            ich mag beide eigentlich Garnicht...
                            Mir gefallen Schiffe wie Die Klingonischen besser
                            auch die Dominionschiffe finde Ich schöer als die meisten Föderationschiffe...
                            »Ich bin Hunger! Ich bin Durst!
                            Ich kann hundert Jahre fasten, ohne zu sterben.
                            Ich kann hundert Nächte auf dem Eis liegen, ohne zu erfrieren.
                            Ich kann einen Strom von Blut trinken, ohne zu bersten. Sagt mir, wer Eure Feinde sind!«

                            Kommentar


                              #44
                              aber ich sag dir DW du würdest bestimmt 100 Gründe finden wenn du mit der E aufgewachsen bist an der Galaxy. zu Globige Warpgonden nen übergroße U-Sektion viel zu breit. Die Höhe ach gottchen die würde eh nicht durch die Hangartore passen usw...

                              wie schon gesagt
                              "was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht"

                              DW du bist mit der Galaxy aufgewachsen, also kannst du nicht sagen, dass du nicht etwas durch die Folgen geprägt wurdest.

                              Designmässig. ist die Galaxy aus den 70er Jahren die Sovi aus den 90er bzw 100er(?) (schreibt man doch nicht) Sie ist wie damals in den 70er jahren gebaut. wo noch Masse staat klasse war... V8 Bigblock in den Autos und die Sovi eben als kleiner Japaner mit 3 l verbrauch...

                              Die Zeit wandelt sich nunmal was früher schön war breites Heck große Warpgondeln ist eben heute Out.


                              wie würdest du zB finden wenn bei DS9 plötzlich die Defaint durch ein anderes Schif ersetzt wurden wäre? Hättest du es nicht "unschön" gefunden?

                              Kommentar


                                #45
                                Original geschrieben von Dunkelwolf

                                Ich finde die Galaxy aber nciht besser weil ich sie schon länger gesehen habe und sie gewöhnt bin...
                                Natürlich muss das von mit angesprochene (Zuneigung durch Gewöhnung) nicht zwangsläufig eintreten, das ist schon richtig und du bist dafür anscheinend das beste Beispiel, aber dass dieses passieren kann ist IMO unumstösslich!

                                @Ross
                                Ach mei, manchmal sind ältere Autos echt chicker als neuere..also so aufgemotzte Camaros..die haben schon was (und verbrauchen Massen an Benzin) und fahren einem Golf auch locker davon...sicher, vielleicht nicht neueste Technik, aber solide!

                                Und auch nciht wirklich schlecht, das kannsr Du nicht sagen!
                                "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                                "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                                Member der NO-Connection!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X