Akira Klasse - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Akira Klasse

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Die Enterprise-D hat drei Impulssysteme. Ein primäres Haupttriebwerk in der Maschinensektion und zwei sekundäre in der Untertassensektion. (Jeweils 1 links und rechts im Heckbereich der Untertasse).

    Kommentar


      #77
      ach das ist deine Page...


      ach egal. Wenn man es genau nimmt im Angedockten zustand opereiert nur die Hauptimpulsmascine an der KampfSektion den gesamten Puls, wobei bei hohen Impuls die 2 anderen zugeschaltet und abgedockt eben beide einzeln.

      aber zurück zur Akira!

      Kommentar


        #78
        Wenn du das Archiv von StarTrekArchiv.com gemeint hast, dann lautet die Antwort "Ja". Das habe ich gemacht. Aber wir sollten wirklich wieder zum eigentlichen Thema des Thread's zurückkehren.

        Kommentar


          #79
          die abstände zwischen den fenstern SIND gleich, ross.
          es ist nur eine optische täuschung, weil es räumlich nach "hinten" gezeichnet ist.
          das kennst du doch sicher noch aus der schule. z.b. in geometrie. da muss man auch die strecken, die nach "hinten" gehen um einen gewissen grad verkürzen, den sogenannten verzerrungswinkel. dann sieht es auch kleiner aus, als es ist.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar

          Lädt...
          X