Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schiffsklassen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schiffsklassen

    Moin Leudels

    Ich persönlich interesiere mich bei Star Trek am meisten für die Schiffsklassen. Daher wollte ich mal eine kleine Sammlung mit euch Starten

    d.H. Ich würde mich freue wenn ihr mir Schiffsklassen Name. Technische Daten. Bilder ect. schickt

    mfg Mclaure
    Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

  • #2
    Dazu gabs schon den ein oder anderen Thread... musst mal ein wenig stöbern. Unter anderem wurden alle möglichen Schiffsklassen mal für Ross aufgelistet...

    Hier ein paar Beispiele:
    Deep Space nine Schiffe
    Schiffe der Sternenflotte
    Waffen der Schiffe und Waffen im Nahkampf
    Welches ist das beste schiff

    Suchübersicht "Schiffe" und Suchübersicht "Schiff"

    Gruß Sebastian
    "Wozu Socken? Sie schaffen nur Löcher!" Albert Einstein

    Kommentar


    • #3
      Aktion helft Ross mit den Schiffsnamen

      In diesem Thred sind alle Schiffsklassen in korrekter Schreibweise aufgelistet.
      Veni, vici, Abi 2005!
      ------------------------[B]
      DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

      Kommentar


      • #4
        Original geschrieben von squatty
        Aktion helft Ross mit den Schiffsnamen

        In diesem Thred sind alle Schiffsklassen in korrekter Schreibweise aufgelistet.

        da sind aber auch einige No-Canon Schiffe..

        Ich kann dir eine HP empfehlen

        Kommentar


        • #5
          ist aber auch ne non-canon seite, ross.
          Veni, vici, Abi 2005!
          ------------------------[B]
          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

          Kommentar


          • #6
            Hat irgendwer ein Bild der Cheyenne Klasse?
            "Inter Arma Enim Silent Leges"

            Kommentar


            • #7
              Original geschrieben von squatty
              ist aber auch ne non-canon seite, ross.
              aber immerhin gibt es dort die Klasse! die Canon sind! wenn es um Tech daten geht, sollte man eben dort nicht nachschauen, aber die Schiffe sind allesamt in Film und Serien zu sehen gewesen oder werden! selbst das SC4 ist drin!


              @three of twelve
              seite
              oben

              Kommentar


              • #8
                Original geschrieben von Admiral Ross
                da sind aber auch einige Non-Canon Schiffe..
                Nun sei mal nicht so undankbar

                Immerhin wurde da auch noch mal sortiert, was jetzt Knarre is und was net


                Außerdem sind bei den einfachen Schiffsklassen-Namen die Non-Canon-Seiten immer noch recht ungefährlich, im Allgemeinen unterscheiden die schon zwischen offiziellem und dazuerfundenem..... Bei den Schiffen, bzw den technischen Daten wirds da schoh kniffliger
                »We do sincerely hope you'll all enjoy the show, and please remember people, that no matter who you are, and what you do to live, thrive and survive, there are still some things that make us all the same. You, me, them, everybody!«

                Kommentar


                • #9
                  @three of twelve





                  Hier ist noch ne seite mit mehr Bildern.

                  Hugh
                  Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

                  Generation @, die Zukunft gehört uns.

                  Kommentar


                  • #10
                    Auf unserer Seite gibt es eine Liste die alle offiziellen Schiffsklassen enthält. Klicke dazu hier.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Hugh
                      die "Cheyenne Klasse" ist die aus dem TOS Universum und wo taucht die da denn auf???
                      Forum - Admin bei:
                      www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                      Kommentar


                      • #12
                        Hier ist noch eine CANON-Site: http://www.ditl.org/

                        greetings

                        Guardian
                        "Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: Ich bin immer mit dem Besten zufrieden." - Oscar Wilde

                        Kommentar


                        • #13
                          Original geschrieben von Riker
                          @ Hugh
                          die "Cheyenne Klasse" ist die aus dem TOS Universum und wo taucht die da denn auf???
                          also in der TNG Folge "Best of Both Worlds, Part II" zerstört

                          Kommentar


                          • #14
                            Original geschrieben von Admiral Ross
                            also in der TNG Folge "Best of Both Worlds, Part II" zerstört
                            Wie heißt die Folge den in Deutsch? Ich wollte die dann mal im TNG Episoden Forum durchlesen.
                            Forum - Admin bei:
                            www.SG1-Clan.net und www.delphiforen.de/goldforum

                            Kommentar


                            • #15
                              Das ist die erste Folge der 4. TNG-Staffel. Im Deutschen heißt die o.g. Episode "Angriffsziel Erde" und bildet den zweiten Teil eines sogenannten Cliffhangers. Der erste Teil heißt übrigens "In den Händen der Borg" (TNG: 26. Episode der 3. Staffel).

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X