Endgame Schiff - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgame Schiff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Endgame Schiff

    Ich bin mir sicher jeder hat schon zehnen aus endgame gesehen
    Dabei ist mir aufgefallen das es ein schiff der Fed gibt desen Klasse ich nicht kenne. Auf jedenfall greift dieses Schiff Die Klingonen Kreuzer an

    kann mir mal jemand sagen was für ein schiff das ist und ewentuell auch ein bild schicken ???

    mfg Mclaure
    Wissen ist macht, nichts wissen macht aber auch nichts.

    #2
    Re: Endgame Schiff

    Original geschrieben von Troy McLaure
    Ich bin mir sicher jeder hat schon zehnen aus endgame gesehen
    Dabei ist mir aufgefallen das es ein schiff der Fed gibt desen Klasse ich nicht kenne. Auf jedenfall greift dieses Schiff Die Klingonen Kreuzer an

    kann mir mal jemand sagen was für ein schiff das ist und ewentuell auch ein bild schicken ???

    mfg Mclaure

    das ist glaube ich eine Novaklasse


    ich werde mal ein Bild posten...

    Kommentar


      #3
      Es hat die gleiche Hüllenkonfiguration wie eine Nova, aber im Größenvergleich mit den Klingonenschiffen sieht man, dass es sehr viel größer als eine Nova ist. (auch logisch, schließlich spielt das 25 Jahre in der Zukunft)

      Sie heisst übrigens USS Rhode Island.
      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
      Makes perfect sense.

      Kommentar


        #4
        @Proton nun ähm das Schiff ist zwar aus der Zukunft aber IMHO kann es nicht die Größe verändern!



        ich habe eben Bilder gemacht aber mein F.... Webspace ist abgesoffen!

        Kommentar


          #5
          Natürlich - das Schiff muss größer sein! Die Nova ist eindeutig kleiner als eine Intrepidklasse. Die USS Rhode Island war jedoch fast genauso groß wie eine Negh'Var.

          Das bedeutet als das nicht die Nova-Klasse größer ist, sondern, dass die Sternenflotte eine neue Klasse entworfen hat, die die gleiche Hüllenkonfiguration wie die alte Nova-Klasse hat, in der Skalierung aber viel größer ist.

          Mit dem Bird-of-Prey der Klingonen ist das auch so: da gibt es eine 33m Version und eine 400m Version und bis auf die Größe sehen die von außen genau gleich aus.
          Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
          Makes perfect sense.

          Kommentar


            #6
            Ich habe zwar nur den Vorspan heute nach VOY gesehen, aber da sah mir das nicht unbedingt wie eine Nova aus. Die Form war zwar etwa gleich, aber irgendwie auch nicht. Kanns aber auch nicht beschwören, da ich es nunmal nur einige Sekunden gesehen hab.

            Hugh
            Wir sind allet Borg. Und Du ooch gleich. Dein Widastand kannste vajessen. Weil wa nämlich Deine janzen Eijenschaften in unsre mit rintun werden. So sieht det aus.

            Generation @, die Zukunft gehört uns.

            Kommentar


              #7
              aber es gibt da ne Szene, wenn das Schiff ankommt und neber dem Shuttel von janeway in stellung geht, ist es gerade mal 5-6 Fach so groß. Ich poste noch Bilder, wenn der Webspace geht.

              Kommentar


                #8
                @Meinst du mein(Harry's) Schiff???

                @Captain Proton: Bist du dir sicher, ob das ein BoP ist???
                I'm the MasterOfMoon!

                Coya anochta zab.

                Kommentar


                  #9
                  Original geschrieben von HarryKim87
                  @Meinst du mein(Harry's) Schiff???

                  @Captain Proton: Bist du dir sicher, ob das ein BoP ist???

                  1. ja

                  2. nein er meint es gibt ein BoP Paradoxon, wo der BoP 2 Verschiedene Größe hat.

                  aber ich meine, dass es im Film die Größe Verändert

                  Kommentar


                    #10
                    das schiff ist definitiv größer als eine novaklasse.
                    die ähnlichkeit ist auch nur sehr entfernt zu erkennen. es fehlen wichtige merkmale.
                    außerdem sieht uch der innenraum ganz anders aus und harry hätte sich mit einer nova sicherlich nicht getraut, das feuer auf 2 negh'vars zu eröffnen.
                    Veni, vici, Abi 2005!
                    ------------------------[B]
                    DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                    Kommentar


                      #11
                      Original geschrieben von Admiral Ross

                      nein er meint es gibt ein BoP Paradoxon, wo der BoP 2 Verschiedene Größe hat.
                      Was ist daran paradox?

                      Meinst du, das der Antrieb und die Waffen beim K´Vort verdammt groß sind im Gegensatz zum B´rel?
                      "Also wahrscheinlich werde ich heute abend defnitiv nicht zurückschreiben können..."
                      "Da werd' ich vielleicht wahrscheinlich ganz sicher möglicherweise definitiv mit klarkommen."

                      Member der NO-Connection!!

                      Kommentar


                        #12
                        Original geschrieben von notsch


                        Was ist daran paradox?

                        Meinst du, das der Antrieb und die Waffen beim K´Vort verdammt groß sind im Gegensatz zum B´rel?

                        nein Das schiff hat die identischen Hüllenkonfiguration nur eben 320m länger...

                        Kommentar


                          #13
                          gibts dieses schiff wirklich oder beziehst du dich auf ST Armada 2?
                          Veni, vici, Abi 2005!
                          ------------------------[B]
                          DJK Erbshausen - Sulzwiesen.de; Abi 2005 DHG Würzburg

                          Kommentar


                            #14
                            Original geschrieben von squatty
                            gibts dieses schiff wirklich oder beziehst du dich auf ST Armada 2?

                            *kopfschüttel*

                            [Sarkasmus]
                            Hat hier irgendwer was von Schiffen gesagt, die irgendwo vorkamen? Das ist das technik Forum da werden wir wohl kaum über No-Canon schiffe reden oder?

                            btw: das mit dem 320m längen BoP ist Canon.

                            also nichts mit STarmada2 oder 3 oder 4 oder 1.


                            [/sarkasmus]

                            Kommentar


                              #15
                              Das mit dem BoP stimmt schon. Steht sogar in der offiziellen Enzyclopädie drin. Sie sehen völlig identisch aus, nur das eine Version 33 m ist und die andere 320 m.
                              Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                              Makes perfect sense.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X