[ST XI] Wie soll das "neue" alte Design in Star Trek XI aussehen? - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[ST XI] Wie soll das "neue" alte Design in Star Trek XI aussehen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hi, ich habe mal paar kleine Details am Model der Ent XI vorgenommen. So wäre sie für mich einfach klasse designt.

    Gundsätzlich gefällt mir das neue Design nähmlich, bis auf die Details die ich verändert habe. Aber ich kann auch ohne diese veränderungen Mit ihr "leben".
    Angehängte Dateien

    Kommentar


      Da fällt mir ein: Es wird übrigens ein eigenes Buch zum Produktionsdesign des neuen Films geben:

      Star Trek: The Art of the Film: Amazon.de: Mark Cotta Vaz: Englische Bücher

      Wird wahrscheinlich im Stile von "The Art of Star Trek" bzw. hierzulande bekannt als "Star Trek Design" sein, was mir sehr gefallen würde. Ist nämlich mein absolutes Lieblings-Sachbuch zum Thema Star Trek. Mark Cotta Vaz hat bisher noch kein Star Trek-Buch gemacht, aber er hat recht viele Film-Produktionsbücher gemacht, u.a. auch zu "Star Wars", "Batman Begins", "The Spirit", etc.

      (Ich muss mich nur entschuldigen, dass ich die Info erst jetzt poste. Amazon bot das Buch bereits letzte Woche an und da kostete es noch 8 Euro weniger.)
      Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

      Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

      Kommentar


        So, hab' mir heute das Buch "The Art of the Film" zugelegt und bin schwer begeistert. Es folgt der Tradition von "Star Trek Design" von Judith und Garfield Reeves-Stevens, ist sehr umfangreich und umfasst alle Kategorien wie Schiffs- und Palnetendesign, Kostüme und Maske.

        Kaufempfehlung für alle, die sich für Produktionsdesign interessieren!
        Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

        Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

        Kommentar


          Zitat von treki-cb Beitrag anzeigen
          Hi, ich habe mal paar kleine Details am Model der Ent XI vorgenommen. So wäre sie für mich einfach klasse designt.

          Gundsätzlich gefällt mir das neue Design nähmlich, bis auf die Details die ich verändert habe. Aber ich kann auch ohne diese veränderungen Mit ihr "leben".
          Was hast du denn jetz geändert außer die Warpgondeln?
          NCC 1701 USS Enterprise
          Der Weltraum, unendliche Weiten......

          Kommentar


            Zitat von cptza Beitrag anzeigen
            Das ist wirklich das tollste Schiff das ich je gesehen habe, ich liebe dieses Schiff aber mit ganz weißer Farbe würde ich es noch besser finden.

            Ne Enterprise muss noch weiß sein!

            Kommentar

            Lädt...
            X