Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek XI: Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bin nun wahrlich kein pubertierender Teenager mehr (Midlifecrisis passt eher). Trotzdem gefällt mir Gaila ziemlich gut, gerade weil sie aus der typischen ST Frauenrolle herausfällt (obwohl Hoshi ja die einzige auf Risa war die Sex hatte, aber gesucht hat sie es nicht).
    Und logisch hat man eine zweite Frau gebraucht um Kirk als Womanizer darzustellen, um so besser war dann auch sein Gesicht als er erfahren hat, dass sie eine Mananizer ist.
    Sexbomben gab es ja bei ST zur genüge angefangen bei der TOS Uhura bis zu 7 of 9 und (jawohl) T'pol. Aber keine Sternenflottenoffizierin ist jeh aktiv mit ihrer Sexualität umgegangen. Und genau das mach Gaia so attraktiv (OK, Ja, es gab noch 2 andere Gründe)
    Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

    Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

    Kommentar


      Ich glaube Jadzia ist auch recht offensiv mit ihrer Sexualität umgegangen.
      Gabs da nicht sogar mal Stress zwischen Ezri und Worf, weil Jadzia sogar mit diesem komischen Alien mit durchsichtigem Schädel, der ständig erwähnt aber nie gesehen wird, geschlafen hat?
      Ansonsten wäre da noch Leeta zu nennen, die sich glaube ich auf Risa auch jemanden gesucht hat.

      Kommentar


        Zitat von newman Beitrag anzeigen
        Ich glaube Jadzia ist auch recht offensiv mit ihrer Sexualität umgegangen.
        Gabs da nicht sogar mal Stress zwischen Ezri und Worf, weil Jadzia sogar mit diesem komischen Alien mit durchsichtigem Schädel, der ständig erwähnt aber nie gesehen wird, geschlafen hat?
        Ansonsten wäre da noch Leeta zu nennen, die sich glaube ich auf Risa auch jemanden gesucht hat.
        Ja, aber bei Jadzia war es eher versteckt und intellektuell (so wie auch bei Bones die Knochenjägerin).
        Leeta ist nicht von der Sternenflotte und könnte auch als Sklavenmädchen Klon angesehen werden.
        Und da gibt es sicher auch noch Lwaxana Troi und andere.
        Susan! Sooouuuuusaaaaaaannnnn! oh jetzt hab ich mir selber Angst gemacht!!!!

        Und zum entspannen für alle Trekkies: Memory ich schaffe es in 13!!!! Zügen :D

        Kommentar

        Lädt...
        X