Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Anton Yelchin (Reboot Chekov) gestorben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anton Yelchin (Reboot Chekov) gestorben

    http://abcnews.go.com/Entertainment/...crash-39972793

    Das ist mal ein Schock... der Darsteller von Chekov in JJ Abrams Filmreihe ist verstorben an einen Autounfall... er wurde gerade mal 27 Jahre alt... RIP
    Space is the Place!

    www.last.fm/user/Zaphbot

  • #2
    Wirklich, eine traurige Nachricht. Der Mann hatte Potenzial, wenngleich ich die Reboots nicht mochte. Ich hoffe, er wird seinen Frieden finden.
    "All dies könnte bloß eine aufwändige Simulation sein,
    die in einem kleinen Gerät auf jemandes Tisch läuft."
    (Jean-Luc Picard über das Wesen der Wirklichkeit)

    Kommentar


    • #3

      Andere Seiten berichten, dass er nicht in einem Autounfall gestorben ist sondern vielleicht von seinem eigenen Wagen zerdrückt wurde.

      https://www.promiflash.de/news/2016/...7-ist-tot.html

      Kommentar


      • #4
        In einem so jungen Alter rechnet keiner damit - wirklich eine Tragödie Ich wünsche seinen Angehörigen viel Kraft.

        Für die Star Trek-Rebootreihe bedeutet das wohl eine Umbesetzung, sollte nach "Beyond" noch ein Film kommen.
        Fear is temporary, regrets are forever.

        Kommentar


        • #5
          Viel zu jung...

          RIP Anton
          *schnarch*

          Kommentar


          • #6
            Habs gerade auf Spiegel Online gesehen...

            Unglaublich!

            Was ist dieses Jahr nur los???

            Kommentar


            • #7
              Das ist jetzt echt ein Schlag... RIP.
              Was unterscheidet einen Pferdeschwanz von einer Krawatte? - Der Pferdeschwanz verdeckt das Ar***loch ganz.

              Für alle, die Mathe mögen

              Kommentar


              • #8
                Uff, das ist heftig...

                Mein Beileid an die Hinterbliebenen. Viel zu jung...

                Ich muss da auch unweigerlich an eine Episode von Six Feet Under denken, in der Chris Pine einen Typen spielte der auf die gleiche Weise gestorben war.

                Kommentar


                • #9
                  Das ist echt heftig.
                  Vom eigenen Auto zerquetscht - so steht es zumindest bei T-Online.
                  Ich mochte seinen Humor als neuer Chekov.

                  RIP
                  ZUKUNFT -
                  das ist die Zeit, in der du bereust, dass du das, was du heute tun kannst, nicht getan hast.
                  Mein VT: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...ndenz-steigend
                  Captain Future Stammtisch: http://www.scifi-forum.de/forum/inte...´s-cf-spelunke

                  Kommentar


                  • #10
                    Diese Nachricht hat mich gestern, als ich sie kurz vor dem Schlafengehen noch gelesen habe, sehr mitgenommen. 27 Jahre ... das ist wirklich traurig.
                    Zuletzt geändert von MFB; 20.06.2016, 07:56.

                    Kommentar


                    • #11
                      Ein weiteres Mitglied des Clubs 27 .
                      Wäre für keine Nebesetzung in ST14 (in der ersten Staffel TOS und in TAS war Chekov ja auch nicht dabei).

                      RIP!

                      Kommentar


                      • #12
                        schockierende News - ich mochte ihn als Chekov :-(
                        http://www.youtube.com/user/freshhellseries
                        http://data2364.wordpress.com/
                        https://twitter.com/#!/Data2364


                        Kommentar


                        • #13
                          So alt wie ich und jetzt tot, jeden Tag kann es vorbei sein wenn man es sich ein mal ganz genau überlegt. Mein absolutes Beileid, und wieder ein tragischer Verlust!
                          Ich wurde als Krieger geboren. Nun sehe ich, dass der Ruf meines Herzens religiös ist. Der Krieg ist vorbei! Hört auf sie! Hört zu.

                          Meine Telefonsammlung: http://www.Projekt-Telefon-Sammlung.de.tl
                          Bei Facebook: https://www.facebook.com/ProjektTelefonSammlung

                          Kommentar


                          • #14
                            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
                            Ein weiteres Mitglied des Clubs 27 .
                            Wäre für keine Nebesetzung in ST14 (in der ersten Staffel TOS und in TAS war Chekov ja auch nicht dabei).

                            RIP!
                            An den Club 27 musste ich auch bei dieser sch*** Nachricht denken...
                            Ich will auch keine Neubesetzung sehen... dann ist es im neuen ST Universum eben umgekehrt...
                            *schnarch*

                            Kommentar


                            • #15
                              ANTON YELCHIN
                              Mögen sich Deine (eventuell vorhanden gewesenen) Wünsche zu einer "Existenz nach dem Tode" erfüllen!

                              An die Zurückgelassenen das tiefste Mitgefühl!


                              om mani padme hum

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X