Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek 14 : Fakten, Gerüchte, Infos

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von endar Beitrag anzeigen
    Ich glaube, dass du da keinen großen Unterschied zwischen Film/Markenrechten und erfolgreichem(!) Franchise machst. Der ist aber durchaus relevant.

    Filmrechte zu tollen Filmen wie Terminator zu besitzen ist das eine, ein erfolgreiches Franchise, dessen Produkte das vielfache seiner Kosten einspielen, ist etwas anderes.
    Hansolo hat den Unterschied doch auch nicht gemacht. Er hat sogar Star Trek als eines der Franchises von Paramount genannt. Das ist aber aktuell eben auch kein erfolgreiches Franchise. Es ist einfach nur ein Franchise. Und ob Teminator oder Star Trek im KIno töter ist, halte ich nicht für ne interessante Diskussion.

    Kommentar


      Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
      Hansolo hat den Unterschied doch auch nicht gemacht. Er hat sogar Star Trek als eines der Franchises von Paramount genannt. Das ist aber aktuell eben auch kein erfolgreiches Franchise. Es ist einfach nur ein Franchise. Und ob Teminator oder Star Trek im KIno töter ist, halte ich nicht für ne interessante Diskussion.
      Seufz. Ja, Tibo, Paramount hätte gerne ganz viele erfolglose Franchises, um damit ganz viel Verlust zu machen.

      Republicans hate ducklings!

      Kommentar


        Zitat von Tibo Beitrag anzeigen
        Meines Wissens hat Paramount, Beverly Hills Cop
        Der letzte Film ist aus den 90ern. Die Versuche die Reihe wiederzubeleben scheiterten bisher. Und selbst wenn man es schafft muss sie mal ein Erfolg werden.

        die Turtles
        Ob man da nach dem Flop des 2ers weitermacht ist fraglich. Beide Teile kamen weder beim Publikum noch bei den Kritikern gut an.

        die Addams Family
        Gibt es seit den 90ern nichts Neues mehr. Ins Kino haben es auch nur 2 Filme geschafft. Sprich unter einem erfolgreichen Film Franchise stell ich mir was anderes vor.

        Transformers
        Hab ich genannt.

        GI Joe
        Erste Teil gefloppt. Versuchte nen 2er. Wieder Flop. Seither liegt das Film-Franchise brach.

        Crocodile Dundee
        Seit über einem Jahrzehnt kein Film mehr.

        Mission Impossible
        Hab ich genannt.

        Sponge Bob
        Gab es bisher 2 mäßig erfolgreiche Filme.

        The last Airbender
        Als Fan der Serie hoffe ich, dass sie es mit einem fähigen Regisseur nochmals im Kino versuchen. Bisher hat das Film-Franchise nur einen total verrissen Film zu verzeichnen.

        Jackass
        Nie ein Massenphänomen im Kino gewesen und der letzte Teil auch schon lange her.

        Rugrats
        Sagt mir jetzt selbst als Filmnerd nichts.

        Paranormal Activity
        Hab ich vergessen. Wobei die Reihe auch von Teil zu Teil weniger einspielt und bei den Kritikern mehr durchfällt.

        Jack Reacher
        Mal schaun ob man das Franchise noch retten kann. Teil 2 ist ja klar unter den Erwartungen gelaufen. Aber ich schätze sie probieren einen 3er noch.

        und macht den Vertrieb für Dreamworks also Shrek, Madagaskar und so.
        Wie du richtig schreibst, ist das Dreamworks.

        Das MCU fing bei Paraount an.
        Trotzdem gehört das Franchise mittlerweile Disney.

        Sprich Paramount hat Star Trek, Transformers, Mission: Impossible und mit Abstrichen Paranormal Activity und Jack Reacher als Filmfranchise. Nicht die Welt. Und außer "Transformers" ist keines "Avengersmäßg erfolgreich", wie man es bei ST gerne hätte. Deshalb wirft man die Marke nicht so schnell über Bord.

        Kommentar


          Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen


          Sagt mir jetzt selbst als Filmnerd nichts.
          Habe ich auch googlen müssen.

          Rugrats =

          Watch the original theme song and opening credits of Rugrats, as part of Nickelodeon's 25 Years of Animation celebration!Rugrats was created by Arlene Klasky...


          Republicans hate ducklings!

          Kommentar


            Zitat von HanSolo Beitrag anzeigen
            Sagt mir jetzt selbst als Filmnerd nichts.
            [...]
            Sprich Paramount hat Star Trek, Transformers, Mission: Impossible und mit Abstrichen Paranormal Activity und Jack Reacher als Filmfranchise. Nicht die Welt. Und außer "Transformers" ist keines "Avengersmäßg erfolgreich", wie man es bei ST gerne hätte. Deshalb wirft man die Marke nicht so schnell über Bord.
            Rugrats ist ne Comicserie für Kinder. Soweit ich weiß hat Paramount das Recht, alles was auf Nickelodeon läuft ins Kino zu bringen. Von daher steht man da nicht so Markenlos wie es dir erscheint. Im Gegensatz zu Star Trek haben viele Marken halt kein schlechtes Image. Ich denke sie warten bei Paramount einfach ab wie die Serie angenommen wird, wenn das das Image der Marke aufwertet, macht man im Kino weiter. Der Mangel an anderen Marken ist nicht gegeben.

            Kommentar


              Weiß man bisher eigentlich wie es um ST 14 steht? Also ist schon klar, ob der Film wirklich kommt? Könnte ja auch sein, dass man nach dem kommerziell weniger erfolgreichen Beyond erstmal aufhört...!?

              EDIT: okay, erst googlen, dann fragen ... anscheinend gibt es tatsächlich bisher nur Gerüchte, v.a. Chris Hemsworth (George Kirk) scheint angesprochen worden zu sein von Abrams, aber es gibt keine offizielle Bestätigung. Die Schauspieler (z.B. Saldana, Quinto) hoffen auf eine Fortsetzung, wissen es aber nicht

              Kommentar


                Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                Weiß man bisher eigentlich wie es um ST 14 steht? Also ist schon klar, ob der Film wirklich kommt? Könnte ja auch sein, dass man nach dem kommerziell weniger erfolgreichen Beyond erstmal aufhört...!?

                Keine konkreten Infos bisher, allerdings gab es ja erst kürzlich ja einen Wechsel in der Chefetage von Paramount und generell wenig echte Infos zu zukünftigen Paramount-Filmen. (Aber Paramount-Inhaber Viacom nannte ja bekanntlich bei einer Veranstaltung im März "Star Trek" in einem Zug mit den beiden anderen großen Paramount-Fanchrises "Transformers" und "Mission: Impossible", also wird man da wohl dran bleiben). Und falls - worauf ein vor einiger Zeit gepostetes Bild hindeutet - Simon Pegg das Drehbuch schreibt oder adaptiert, so ruht die Arbeit bestimmt mal, da Pegg gerade den 6. "Mission: Impossible"-Film dreht.
                Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                Kommentar


                  Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                  Keine konkreten Infos bisher, allerdings gab es ja erst kürzlich ja einen Wechsel in der Chefetage von Paramount und generell wenig echte Infos zu zukünftigen Paramount-Filmen. (Aber Paramount-Inhaber Viacom nannte ja bekanntlich bei einer Veranstaltung im März "Star Trek" in einem Zug mit den beiden anderen großen Paramount-Fanchrises "Transformers" und "Mission: Impossible", also wird man da wohl dran bleiben). Und falls - worauf ein vor einiger Zeit gepostetes Bild hindeutet - Simon Pegg das Drehbuch schreibt oder adaptiert, so ruht die Arbeit bestimmt mal, da Pegg gerade den 6. "Mission: Impossible"-Film dreht.
                  In einem neuen Interview berichtet Zachary Quinto, dass er fix von einem weiteren Star Trek-Film ausgeht, aber der Film noch in der Phase ist, in der das Drehbuch geschrieben wird.
                  http://trekcore.com/blog/2017/07/qui...ed-to-go-back/

                  Falls - wie spekuliert wird - Simon Pegg das Drehbuch schreibt/adaptiert, so dürfte er bald wieder mehr Zeit dafür haben, denn die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" müssten sich eigentlich nach ca. 3 Monaten dem Ende zuneigen, vor zwei Tagen endeten zumindest die Dreharbeiten in Neuseeland und der Tross kehrt nun wieder nach London zurück.

                  EDIT: Noch ein weiteres aktuelles Interview mit Deep Roy (Keenser), in dem er über das Make-up spricht und so nebenbei meint, Drehstart für den nächsten Film wäre noch heuer.

                  Deep Roy Interview Star Trek 4 & Simon PeggSubscribe to Red Carpet News: http://bit.ly/1s3BQ54Red Carpet News TV VIP guests at Collectormania including Nana ...


                  Das wäre aber schon ein wenig überraschend und man sollte die Aussagen eines Nebendarstellers nicht auf die Goldwaage legen. Anderseits - wie z.B. im Falle von Joseph Gatt, der in "Into Darkness" den Wissenschaftsoffizier 0718 spielte - können Nebendarsteller auch schon mal Jahre vor den Dreharbeiten in die Produktion involviert sein.
                  Zuletzt geändert von MFB; 14.07.2017, 06:50.
                  Alle meine Fan-Fiction-Romane aus dem STAR TREK-Universum als kostenlose ebook-Downloads !

                  Mein erster Star Wars-Roman "Der vergessene Tempel" jetzt als Gratis-Download !

                  Kommentar


                    Zitat von MFB Beitrag anzeigen

                    In einem neuen Interview berichtet Zachary Quinto, dass er fix von einem weiteren Star Trek-Film ausgeht, aber der Film noch in der Phase ist, in der das Drehbuch geschrieben wird.
                    http://trekcore.com/blog/2017/07/qui...ed-to-go-back/

                    Falls - wie spekuliert wird - Simon Pegg das Drehbuch schreibt/adaptiert, so dürfte er bald wieder mehr Zeit dafür haben, denn die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" müssten sich eigentlich nach ca. 3 Monaten dem Ende zuneigen, vor zwei Tagen endeten zumindest die Dreharbeiten in Neuseeland und der Tross kehrt nun wieder nach London zurück.

                    EDIT: Noch ein weiteres aktuelles Interview mit Deep Roy (Keenser), in dem er über das Make-up spricht und so nebenbei meint, Drehstart für den nächsten Film wäre noch heuer.

                    Deep Roy Interview Star Trek 4 & Simon PeggSubscribe to Red Carpet News: http://bit.ly/1s3BQ54Red Carpet News TV VIP guests at Collectormania including Nana ...


                    Das wäre aber schon ein wenig überraschend und man sollte die Aussagen eines Nebendarstellers nicht auf die Goldwaage legen. Anderseits - wie z.B. im Falle von Joseph Gatt, der in "Into Darkness" den Wissenschaftsoffizier 0718 spielte Spiele book of ra - können Nebendarsteller auch schon mal Jahre vor den Dreharbeiten in die Produktion involviert sein.
                    Das Video über Schauspieler´s Make-up lohnt sich wirklich angesehen zu werden, als auch den Betrag von Trek Core Staff "Quinto Still Waiting for TREK 4, But ‘Excited to Go Back’" lohnt sich gelesen zu sein! Danke für interessante Infos!

                    Kommentar


                      Ich habe nicht alle Beiträge in diesem Thread gelesen, vielleicht wurde die Idee ja bereits in der Form genannt.

                      Da wir im vierten Teil (falls er denn nun kommen wird) wirklich auf Kirks Vater in Form einer Zeitreise treffen, dann wünsche ich mir folgendes für den Film.

                      - Beginn mit der Beerdigung von Chekov und Abschied seiner Freunde.
                      - Auf dem Jungfernflug der neuen Enterprise 1701-A passiert ein Unglück durch einen Riss im Raum-Zeit-Kontinuum (was denn sonst :-) ). Dabei könnte Chekov natürlich auch erst ums Leben kommen.
                      - Die Enterprise wird ins Jahr 2233 geschleudert und verhindert hier den Tod von Kirks Vater und das Romulaner Schiff Narada wird zerstört. Kelvin-Zeitlinie wird zerstört und wir haben unsere alte Zeitlinie wieder.
                      Man könnte noch einbauen, dass dadurch Chekov wieder lebt, aber anders aussieht. Warum? Weil er in der Kelvin-Zeitlinie eine andere Mutter hatte. Seine ursprüngliche Mutter ist ebenfalls auf der Kelvin gestorben und sein Vater hat jemand anders geheiratet. Nun ist seine Mutter noch am Leben, sein Vater heiratet diese und wir haben einen neuen/alten Chekov.

                      Als Gag (falls es der letzte Film sein sollte) könnte dann die Enterprise-Brücke zum Schluss wieder aussehen wie die von 1966-Brücke nur halt mit den neuen Schauspielern. :-P

                      Kommentar


                        Ach, ich weiß gar nicht warum man da die alte Zeitlinie irgendwie im Film wieder herstellen sollte. Wir wissen doch dass beide eh parallel existieren. Und die Möglichkeit auch im Kelvin-Universum Geschichten zu erzählen ist doch an sich nicht verkehrt oder schlecht, sondern einfach eine Möglichkeit. Wie man jetzt allerdings Kirks Vater sinnvoll da reinbringen kann weiß ich gerade auch nicht. Ich hoffe nicht auf eine direkte Zeitreise sondern eher zwei parallele Geschichten die sich irgendwann in der Jim Kirkschen Gegenwart als miteinander verwoben entpuppen. Außerdem bin ich sehr gespannt ob Jaylah wieder auftauchen wird.

                        Kommentar


                          Zitat von TauLeonis Beitrag anzeigen
                          Ach, ich weiß gar nicht warum man da die alte Zeitlinie irgendwie im Film wieder herstellen sollte.
                          Hängt wohl vom Erfolg von DSC ab. Sollte die Serie der von CBS erhoffe Hit werden, hat man (gerade nach den Flop von "Beyond") natürlich auch bei Paramount ein Interesse seinen Teil vom Erfolgskuchen abzukriegen und wieder in die Original Zeitlinie zurückzukehren.

                          Kommentar


                            ich hoffe es wird ein Star Trek 14 Film geben. denn ich fand alle drei Filme in der kelvin-zeitlinie ziemlich gut wenn auch anders.. und doch gleich...

                            jedenfalls möchte ich gerne wissen wie es mit der alternativen Kirk Crew weitergeht.. Star Trek beyond waren ziemlich stark Film in der neuen Zeitlinie... aber auf jeden fall haben mir die 2 Vorgängerfilme gefallen, vor allem into darkness...

                            ich würde mir wünschen dass entweder die Filmreihe eventuell die Zeitlinie wiederherstellt, oder aber dass man in der neuen Zeitlinie irgendwann sogar eine TV-Serie machen würde... falls da Trek discovery ein Erfolg wird...

                            wie dem auch sei ich habe ein bisschen Bammel dass man nichts genaues mehr über Star Trek 14 erfährt.

                            dabei habe ich spätestens mit into darkness oder Star Trek beyond leaguestone richtig ins Herz geschlossen die neue, vor allen Dingen der neue spock zachary quinto und Karl Urban als Pille und sogar der neue Kirk..

                            Kommentar


                              Es geht wieder weiter. Wäre ein spannende Entwicklung, wenn Tarantino wirklich die Regie übernimmt. Seine Idee zu Casino Royal wurde damals auch einfach geklaut. Hoffe, Paramount geht den ganzen Weg mit ihm. ->>> http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515939.html

                              Kommentar


                                Zitat von Endo Beitrag anzeigen
                                Es geht wieder weiter. Wäre ein spannende Entwicklung, wenn Tarantino wirklich die Regie übernimmt. Seine Idee zu Casino Royal wurde damals auch einfach geklaut. Hoffe, Paramount geht den ganzen Weg mit ihm. ->>> http://www.filmstarts.de/nachrichten/18515939.html
                                Ich hatte mir schon länger einen SciFi Film von Tarantino gewünscht, kann auch gerne ein Trek Film sein.
                                Ich drück die Daumen für dieses Projekt.

                                Hier mal ein Interview mit Tarantino, wo er über einen möglichen Trek Film redet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X