Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Crew Komplett - Meinungen zur neuen "alten" Crew

    In diesem Thread würd ich gerne eure Meinungen über die Neubestzungen höhren. Welche ihr gut und welche ihr schlecht findet.

    Also obwohl ich dem neuem Kinofilm doch sehr negativ gegenüberstehe muss ich doch zugeben das sie beim Casting die Sache doch sehr gut gemacht haben. Nur mit Kirk bin ich nicht ganz glücklich.


    Zachary Quinto ... Spock
    Chris Pine ... Kirk
    Karl Urban ... McCoy
    Simon Pegg ... Scotty
    Zoe Saldana ... Nyota Uhura
    Anton Yelchin ... Pavel Chekov
    John Cho ... Hikaru Sulu


    Hab mal ein selbstgemachtes Wallpaper mitangehängt damit ihr vergleichen könnt.
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Dr.Bock; 18.10.2007, 21:18. Grund: Schauspielernamen eingefügt
    Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
    und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
    ! wie man's macht, isses falsch !

  • #2
    Wow, tolle Zusammenstellung!

    Die Ähnlichkeit bei Spock und Chechov ist absoluter Wahnsinn!!!

    Die Ähnlichkeit bei Kirk kommt hier überhaupt nicht rüber. Dazu muß man Pine mal "in Bewegung" gesehn haben.

    Bei Sulu sieht es hier auch besser auch, sogar bei Scottie seh ich nun etwas Ähnlichkeit im Ausdruck.

    Bei Pille seh ich allerdings hier überhaupt keine Ähnlichkeit. Trotzdem glaube ich, dass Urban eine gute Wahl ist. Wie gesagt, viel kommt auf statischen Bildern nicht so gut rüber.

    Insgesamt glaube ich, bei dem Casting wurde, wenn auch nicht perfekte, zumindest "hervorragende" Arbeit geleistet. Eine abschließende Bewertung ist das natürlich nicht. Dazu muß man erst den Film gesehn haben!
    Mein Review zu Star Trek XI im Kino

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
      Wow, tolle Zusammenstellung!
      Danke, aber hab ich eigentlich nur mal schnell zusammengeworfen.

      Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
      Eine abschließende Bewertung ist das natürlich nicht. Dazu muß man erst den Film gesehn haben!
      Ja, das sehe ich auch so. Aber auf den müssen wir ja leider noch warten.
      Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
      und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
      ! wie man's macht, isses falsch !

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Trip Tucker Beitrag anzeigen
        Insgesamt glaube ich, bei dem Casting wurde, wenn auch nicht perfekte, zumindest "hervorragende" Arbeit geleistet.
        Man kann ja beim Casting nicht nur nach dem Aussehen gehen, sondern es sollten vielleicht auch Schauspieler gefunden werden, die auch gut schauspielern können

        Die meisten der Schauspieler kenne ich nicht richtig bzw. habe sie bis jetzt in maximal einem Film gesehen. Dementsprechend kann ich eigentlich auch nur was zun Aussehen sagen: Und da hat man gute Schauspieler gewählt. Von Karl Urban gibts übrigens Fotos, wo er McCoy ein wenig ähnlicher sieht. Aber bei ihm wie auch allen anderen gilt: Die Maske macht den Rest schon
        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

        Kommentar


        • #5
          Selbstverständlich geht es in erster Linie um die schauspielerische Leistung. Trotzdem wäre die in gewisser Weise "wertlos", wenn keine hohe optische Ähnlichkeit da wäre. Und diese Grundlagen sind jetzt in sehr hohem Maße gegeben, die schauspielerische Leistung kann man erst im Film beurteilen, da sowieso niemand vergleichbare Rollen gespielt hat. Darauf wollte ich hinaus.

          Hast Du vielleicht solche Fotos von Urban parat?
          Mein Review zu Star Trek XI im Kino

          Kommentar


          • #6
            Zwar erschließt sich mir die Daseinsberechtigung des Threads nicht wirklich, das Wallpaper ist aber gleichwohl sehr gut geworden.
            Wer mehr Informationen zur neuen Crew und dem Castingprozess inklusive weiterführende Links haben möchte sei auf die umfangreiche Rubrik "Cast & Charaktere" meines Sammelpostes verwiesen:
            http://www.scifi-forum.de/science-fi...ml#post1480802
            Nicht ganz aktuell, Morgen kommt das Update.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Cmdr. Ch`ReI Beitrag anzeigen
              ZWar erschließt sich mir die Daseinsberechtigung des Threads nicht wirklich
              Das muss es ja auch nicht.
              Dein Thread hat zwar eine wirklich sehr gute Übersicht, aber irgendwann wird eine Diskussion dort einfach zu unübersichtlich, weil es immer mehr verschiedene Informationen zu verschiedenen Themen geben wird. Und da die Crew nun Komplett ist, hat sie IMO auch einen eigenen Thread verdient. Für News etc. ist dein Thread doch immer noch perfekt.

              Oder willst du bis zum Kinostart alles in einem einzigen Thread besprechen?

              @Trip Tucker: Ich finde z.B. das Foto in der sf-radio.net News schon besser. Mal von der Augenfarbe abgesehen. Ich habe aber auch noch woanders Fotos gesehen gehabt, muss aber nochmal schauen wo das war.
              "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

              Kommentar


              • #8
                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Das muss es ja auch nicht.
                Sag bloß

                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Dein Thread hat zwar eine wirklich sehr gute Übersicht, aber irgendwann wird eine Diskussion dort einfach zu unübersichtlich, weil es immer mehr verschiedene Informationen zu verschiedenen Themen geben wird. Und da die Crew nun Komplett ist, hat sie IMO auch einen eigenen Thread verdient. Für News etc. ist dein Thread doch immer noch perfekt.
                Im Prinzip gebe ich dir da recht. Das Problem ist aber, das wir damit Paralleldiskussionen erzeugen. It is next to impossible jedem klarzumachen, das es im Technik-Bereich einen Thread allein für das Design gibt.
                Ich bin skeptisch was eine Vernünftige Trennung angeht.
                EDIT Spontane Idee:
                Schon mal an die Einrichtung eines - temporären - Unterforums gedacht?

                Zitat von Dr.Bock Beitrag anzeigen
                Oder willst du bis zum Kinostart alles in einem einzigen Thread besprechen?
                Mitunter vermisse ich einen ganz bestimmten Smiley. Bei dir ist das aber insoweit kein Problem, da ich dich wunderbar auf dein Avatar verweisen kann was das angeht
                Zuletzt geändert von Nighthawk_; 18.10.2007, 22:25.

                Kommentar


                • #9
                  na endlich!
                  Hab grad ein brauchbares Bild von Sulu in TOS Uniform gefunden und gleich mal das Wallpaper modifiziert.
                  Angehängte Dateien
                  Der 1. Weltkrieg wurde begonnen WEIL ein Österreicher erschossen wurde,
                  und der 2. wurde begonnen weil ein Österreichen NICHT erschossen wurde...
                  ! wie man's macht, isses falsch !

                  Kommentar


                  • #10
                    Insgesamt finde ich das Casting ziemlich gelungen. Ich denke, dass alle mit Perücken und Make-Up genug Ähnlichkeit zu den Originalschauspielern haben werden, um glaubwürdig in die Rollen schlüpfen zu können. Vorausgesetzt natürlich, sie treffen die Persönlichkeiten mit ihrer Darstellung. Schauspielerisch haben zumindest diejenigen, die ich schon mal in einem Film gesehen habe, einiges drauf. Der unsicherste Faktor ist für mich bisher noch Chris Pine als Kirk, den ich noch in keinem Film gesehen habe und der Shatner imho auch nicht sehr ähnlich sieht. Eine bessere Wahl hätte ich allerdings auch nicht auf Lager gehabt, deswegen bin ich vorerst optimistisch und vertraue den Casting-Instinkten der Produzenten.
                    Mein Webcomic: http://www.hipsters-comic.com

                    Kommentar


                    • #11
                      Ich finde es echt schade dass immer geglaubt wird dass die Schauspieler Perrücken tragen sollten und ihr Aussehen künstlich dem der Ur-Schauspieler anpassen sollten.

                      Ich finde das falsch.
                      Ich hätte lieber Schauspieler die durch ihre Schauspielkunst überzeugen ohne dass es perrücken oder Maskerade bedarf die Ähnlichkeit zu den alten darstellern herstellen.
                      Masken die der Rolle an sich dienen find ich ja ok. Also beispielsweise die Ohren für Spok oder sowas.
                      Aber ich fänds schade wenn man versuchen würde künstlich eine Ähnlichkeit zur Original-Cast herzustellen.

                      Prinzipiell find ich die bisherige Cast ganz ok.
                      In Begeisterungsstürme kann ich noch nicht ausbrechen, denn erstens kenne ich einige dieser Actoren noch nicht und zweitens warte ich für so ein Urteil erstmal mindestens die ersten bewegten Bilder ab.
                      Das Schicksal beschütz Kinder, Narren und Schiffe namens Enterprise

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Steve Coal Beitrag anzeigen
                        Ich finde es echt schade dass immer geglaubt wird dass die Schauspieler Perrücken tragen sollten und ihr Aussehen künstlich dem der Ur-Schauspieler anpassen sollten.

                        Ich finde das falsch.
                        Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das auch auf meinen Beitrag mit "die Maske macht den Rest" bezogen war, aber ich antworte trotzdem mal :

                        Damit meinte ich natürlich nicht Perücken und ähnliches. Man sollte die alten Charaktere wirklich nicht klonen. Vielmehr einfach ein gut geschminktes Gesicht (ist ja nunmal so üblich) und einfach eine passende Frisur (keine Perücke, die eigenen Haare natürlich). Das wirkt schon wunder.
                        "Steigen Sie in den Fichtenelch! - Steigen Sie ein!"

                        Kommentar


                        • #13
                          http://i23.tinypic.com/55kp4n.jpg

                          Kommentar


                          • #14
                            Das Bild ist auch nicht schlecht!! Vor allem Urban als Pille kommt hier mal gut rüber!

                            Zum Thema Perücken: ich finde zumindest Pegg als Scottie sollte eine tragen. Scottie mit Halbglatze geht gar nicht!
                            Mein Review zu Star Trek XI im Kino

                            Kommentar


                            • #15
                              Also ich finde das letzte, hier geposete Bild super! Da kommt Urban als Pille wirklich ziemlich gut.

                              Finde den Cast ziemlich gelungen, da haben sich die Verantwortlichen wirklich Mühe gegeben!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X